Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teeworlds Server Problem - Serverliste

Discussion on Teeworlds Server Problem - Serverliste within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Teeworlds Server Problem - Serverliste

Hi,
finde i-wie keine Teeworlds Sektion <.<.

Ich besitze einen Teeworlds-Server es können auch andere
drauf joinen, aber nur wenn sie meine IP besitzen..
Man findet meinen Server irgendwie in der Server-liste
nicht, keine Ahnung wieso, in meiner Config ist alles
Notwendige drin:

sv_name Test
sv_register 1
sv_port 8303
sv_rcon_password xxxxx
sv_gametype tdm
sv_rounds_per_map 1
sv_maprotation dm8 dm9 dm7
sv_scorelimit 500
sv_timelimit 10
sv_max_clients 16
sv_vote_kick
sv_warmup 10
sv_motd Have fun!
sv_spectator_slots 6


Wieso kann man meinen Server nicht durch den Namen
finden >.<???

Grüße, Leon162

Kann mir niemand helfen ._.?
Leon162 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teeworlds server problem
11/26/2011 - Main - 6 Replies
Hallo^^ Ich habe in der suche nichts hilfreiches gefunden und deswegen mal dieser thread(= Ok zu meinem Problem--- Ich möchte meine Teeworlds Map online stellen aber ich schaffe es einfach nicht...google hat mir nicht weitergeholfen und irgendwelche vids auch nicht-.- Hat wer ahnung davon ?
[Teeworlds] DDrace Server Problem
09/18/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich habe ein Problem mit meinem Teeworlds Server ich bin dem Tutorial gefolgt : ddrace server erstellen / how to make a ddrace server - Archiv - Teeworlds Friends Habe alles soweit eingestellt und als ich dann denn Server starten wollte, hieß der Server unnamed server obwohl ich in den Settings Test als Server namen eingegeben habe. Wie kann ich das Problem lösen??
Teeworlds DDrace Server Problem
07/14/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ja also habe mir mal gedacht einen Teeworlds DDrace Server zu erstellen und klappt eigentlich schon ganz gut (Außer noch ein paar andere Problemen). Als ich dann auf meinen Server kam wollte ich mich erst einmal als Admin in der Console einloggen, ich gab das korekte Passwort ein und dann kam da Wron Passwort. Ich habe alles schon überprüft ob ich es denn auch richtig eingegeben habe und auch in der confi überprüft aber immer kam Wrong Passwort (Komischerweise geht Mod wenn ich das Passwort...
[Problem]Warrock Serverliste
11/14/2010 - WarRock - 11 Replies
Screenshot: http://img214.imageshack.us/img214/1026/screensho t001rp.jpg Wenn ich mich einlogge kommt zwar die Serverliste aber dort sind dann keine Server aufgelistet (siehe Screen) obwohl auf der Warrockseite steht das die Server verfügbar sind. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, wieso?
Teeworlds :P Problem
08/28/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
So siehts bei mir aus: http://www.abload.de/img/6xyar.png Wieso ? Was kann ich dagegen machen ? http://www.abload.de/img/screenshot_005h9oa.png



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.