Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Karriere-Ende Vitali Klitschko geht auf Abschiedstour‎

Discussion on Karriere-Ende Vitali Klitschko geht auf Abschiedstour‎ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/18/2012, 21:32   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
bin sehr gespannt wer heute gewinnt
TANZVERBOT is offline  
Old 02/18/2012, 21:38   #17

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by core_drop View Post
Hoffe es kommt gar nicht erst zum 2ten Kampf

Beide Klitchkos sind eine Beleidigung für den Boxkampf

Defensiv in einem Kampfsport
Und du kannst natürlich alles besser was?


Naja irgendwann muss man ja mal schluss machen oder? Die 40 hat er auch schon geknackt und ist eigentlich am Höhepunkt seiner Karriere. Bevor er noch irgendwann zu Alt ist und deshalb Kämpfe verliert würd ich an seiner Stelle auch langsam aufhören.
lukas_k is offline  
Old 02/18/2012, 21:45   #18

 
kokru15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
Hmm...ich bin i-wie mit ihren Boxkämpfen aufgewachsen^^
Mein Vater hat sich bis jetzt jeden Boxkampf von den Klitschkos angeschaut und mich mit reingezogen.

Wenn keiner von den beiden mehr kämpfen wird, ist es schon traurig.

Mensch, wie die Zeit vergeht
kokru15 is offline  
Old 02/18/2012, 21:55   #19
 
Bloody4lbozz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 411
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by kokru15 View Post
Hmm...ich bin i-wie mit ihren Boxkämpfen aufgewachsen^^
Mein Vater hat sich bis jetzt jeden Boxkampf von den Klitschkos angeschaut und mich mit reingezogen.

Wenn keiner von den beiden mehr kämpfen wird, ist es schon traurig.

Mensch, wie die Zeit vergeht
Jeder muss mal aufhören genau wie Luis es auch getan hat...
Er ist wie Ich finde nach Ali der beste Boxer.
Du solltest den Kampf zwischen Luis und Klitschko ja kennen wenn dein Vater wirklich alle Kämpfe gesehen hat.
Das waren noch Zeiten.
Bloody4lbozz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 22:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Bloody4lbozz View Post
Ich hoffe Klitschko wirft ihn aus dem Ring !

Sowas ist echt respektlos, auch wenn ich Klitschko nicht besonders mag hoffe ich das er heute gewinnt.
Bin mir aber sicher das er gewinnt...
Good Bye Chisora.
Denke auch das Klitschko Gewinnt was ich hoffe, aber was für ein .... was er abgezogen hat und die 50000 Euro für ihn aber eh kein Geld.

Verdient bestimmt heute viel Geld auch wen er KO geht was ich hoffe^^
111ich111 is offline  
Old 02/18/2012, 22:12   #21
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
wenn die simulationen stimmen sollten, hat klitschko ja shclechte karten
Blackbirds is offline  
Old 02/18/2012, 22:37   #22

 
kokru15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
wenn die simulationen stimmen sollten, hat klitschko ja shclechte karten
Was sagen schon Simulationen aus Oo

Laut den Mayas geht die Welt dieses Jahr unter. Und wer glaubt daran?

Ich lass es einfach auf mich zu kommen, in der Hoffnung das Klitschko gewinnt
kokru15 is offline  
Old 02/18/2012, 23:24   #23
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Klitschko macht Rührei
exi° is offline  
Old 02/19/2012, 06:07   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 398
Received Thanks: 87
KlitschKO Wins!
.Shaze is offline  
Old 02/19/2012, 10:50   #25
 
Bloody4lbozz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 411
Received Thanks: 140
Sehr geiler Kampf, Chisora war wirklich stark, stärker als ich dachte.
War schon ne knape Sache, da die Richter wie ich finde Chisora viel zu wenig Punkte gegeben haben.
Aber am ende hat er verdient gewonnen.
Bloody4lbozz is offline  
Old 02/19/2012, 11:14   #26
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Die Defensive ist die beste Attacke. Ich finde Leute die sagen "Klitschko ist schlecht, er ist nur Defensiv und boxt nicht richtig" die sollten mal ganz schnell ruhig werden.

Die keine Ahnung haben sollten garnicht erst schreiben. Außerdem ist Klitschko im Nahkampf einfach nicht so gut wie im Fernkampf, deswegen war das gestern auch so schwer für ihn. Der Gegner hat ihm andauern Druck gemacht, ist immer bei ihm geblieben und hat auch attackiert, nicht wie die anderen die nichts tun und sich fast nur schlagen lassen.


Was ich aber sagen muss ist, das der Gegner von Klitschko wirklich respektlos war.
*Messi* is offline  
Old 02/19/2012, 15:16   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 46
Received Thanks: 9
Es hieß immer angriff ist die beste verteidigung. Und jetzt Die Defensive ist die beste Attacke DD. Naja ich finde Chisora war sehr stark.Klitchko sagt immer ich werde durch K.O gewinnen aber gewinnt nur durch Punkten.Ist doch klar wenn du heim Boxt das du durch Punkten immer gewinnst.Ein Klitchko kannst du nur duch einen Ko besiegen sonst hast du keine Chance.
killa1234567 is offline  
Old 02/19/2012, 15:21   #28
 
Bloody4lbozz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 411
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by killa1234567 View Post
Es hieß immer angriff ist die beste verteidigung. Und jetzt Die Defensive ist die beste Attacke DD. Naja ich finde Chisora war sehr stark.Klitchko sagt immer ich werde durch K.O gewinnen aber gewinnt nur durch Punkten.Ist doch klar wenn du heim Boxt das du durch Punkten immer gewinnst.Ein Klitchko kannst du nur duch einen Ko besiegen sonst hast du keine Chance.
Das ist beim Boxen leider das unfaire, der Meister hat immer nen Bonus und die Richter bewerten ziemlich schlecht für den herausforderer.
Bloody4lbozz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 19:56   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 68
Da gings ja noch Rund

Am Tag nach dem verlorenen Box-Kampf und der unrühmlichen Prügelei im Pressesaal musste Dereck Chisora zum Verhör. Der Klitschko-Provokateur wurde vor seiner Abreise zurück nach Großbritannien in München festgenommen und von der Polizei zu seinem nächtlichen Skandal-Auftritt befragt.

Denn in der Nacht nach seiner Niederlage gegen Weltmeister Vitali Klitschko waren Chisora und sein Landsmann David Haye bei der Pressekonferenz plötzlich wie Kampfhunde übereinander hergefallen und hatten sich quer durch den voll besetzten Raum in der Münchner Olympiahalle geprügelt. Das war der endgültige Beweis, warum Chisora aus dem Box-Business gezogen gehört.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Chisora. Gegen seinen Trainer werde ebenfalls wegen Körperverletzung ermittelt, teilten die Beamten mit. «Er wird von der Kriminalpolizei zu den Vorfällen gestern Abend befragt», sagte ein Polizeisprecher der dpa. Auch David Haye soll befragt werden, er werde aber derzeit noch gesucht, hieß es.

Unabhängig vom Ergebnis der Polizeiermittlungen drohen dem Briten weitere Konsequenzen der Box-Szene. «Ich werde eine Präsidiumssitzung einberufen mit dem Ziel, Chisora und Haye nie wieder in Deutschland boxen zu lassen», sagte Thomas Pütz, Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer am Sonntag. «Chisora hat im Ring nichts zu suchen, der ist nicht normal.» Haye und Chisora pflegen eine abgrundtiefe Abneigung. Ex-Weltmeister Haye war als Co-Kommentator für einen britischen Fernsehsender in München im Einsatz.

Quelle:

111ich111 is offline  
Old 02/19/2012, 21:19   #30
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Der Backstagefight von Haye und Chisora gefiel mir besser als das Mainevent
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
‪¨˜”°•• 3 Day Base Pass Verkauf ••°”˜¨‎‬‎
08/24/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Ich habe mal wieder ein paar Pässe für euch :) Rückerstattung nur mit entsprechendem Videomaterial! Art|http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gi f Preis|Verfügbarkeit 3 Day Base Pass|http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gi f 30|Verfügbar
‪Black Roses - Public Gaming‎‬‎ (TeamSpeak³)
07/05/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
http://i282.photobucket.com/albums/kk255/Jaydrumbu m/Goth%20Things/AnnekaBlackRoseBanner.jpg 84.23.77.162:2222 Dieser TeamSpeak³ ist ein Public Gaming TeamSpeak³ er bietet euch mehrere Channel für EURE Lieblingsspiele. Ihr habt genug Platz, kriegt auf Anfrage Channel für eure Clans oder eure ganz eigenen Privaträume außerdem gibt es einen netten Support. Was wir euch bieten: -24/7 TeamSpeak³ Server -24 Slots (kann jederzeit von mir erhöht werden auf bis zu 512)
David Haye vs. Vitali Klitschko
07/03/2011 - Off Topic - 71 Replies
Guten Abend Leute, Ich wollte euch fragen für wenn seit ihr? Ich bin für David Haye,weil er ein sehr schneller Boxer ist und dazu auch noch enorm Stark. Für wenn seit ihr ?!
Vitali klitschko vs. Odlanier solis WER GEWINNT ?
03/20/2011 - Off Topic - 49 Replies
Vitali klitschko vs. Odlanier solis Was denkt ihr wer gewinnt ? und in welcher Runde ? Heute abend RTL 22:00 ! ------------------------------------------------ Klitschko gewinnt sowieso !



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.