Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal? Wie geht alles ?

Discussion on Paypal? Wie geht alles ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Paypal? Wie geht alles ?

Hey, kann mir mal einer bitte paypal kurz und knapp erklären?

Wie sicher ist es, wie wird mit den Kundendaten umgegangen, wie wird es eingerichtet, ab wie viel Jahren, Risiko wenn man jünger ist ?

Danke schon mal !
.SafetyTrade™ is offline  
Old 11/17/2011, 19:16   #2
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Mit dem Kundendaten wird vertraulich umgegangen.
Ich habe seit ca 1-2 Jahren dort ein Konto und bin 15 und mir ist immer noch nichts passiert
[D-E]Energy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 19:19   #3
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Zum Geld senden ist es super
ABER zum Empfangen grottenschlecht. Da kannst du dein Geld auf der Straße aufbewahren, da wäre es sichererererer.

Das Geld, das du empfangen hast kann selbst nach mehreren Monaten von dem, der dir das gesendet hat, zurückgebucht werden.
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 19:21   #4
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Zum Geld senden ist es super
ABER zum Empfangen grottenschlecht. Da kannst du dein Geld auf der Straße aufbewahren, da wäre es sichererererer.

Das Geld, das du empfangen hast kann selbst nach mehreren Monaten von dem, der dir das gesendet hat, zurückgebucht werden.
Wie kacke ist das denn?
Also komplett unsicher ?

Es geht mir hauptsächlich darum, dass ich Geld auf mein Konto gutschreiben will. Dafür brauche ich eine Möglichkeit. Sprich PSC = Bankkonto
.SafetyTrade™ is offline  
Old 11/17/2011, 20:02   #5
 
///ÀMĢ's Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Nov 2011
Posts: 639
Received Thanks: 938
Kann dir TIpps geben, wie du legal, einfach & 100 % ig sicher dein geld deiner PSC auf dein Bankkonto machen kannst.

Ansonsten kann ichs dir auch 1:1 auscashen, suche IMMMMMMMER viel PSC.
///ÀMĢ is offline  
Old 11/17/2011, 20:10   #6
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Sag es mir per Nachricht.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 11/17/2011, 20:18   #7
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Paypal ist unzuverlässig, hatte bereits mehrere Gerichtsprozesse mit denen.

Ich rate dir ab, diese "Bank" zu benutzen. Alles korrupt...
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2011, 20:34   #8
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Paypal ist Sicher und zu 100% trusted. Eröffnen kannst du ein Konto ab 18 dort. Mit dem Geld zurückbuchen was andere hier erwähnen, ist spinnerei. Wenn du fair handelst, kann dir auch nichts passieren. Das Geld zurück zu ziehen kannst du z.B. bei Ebay.de wenn du dort etwas gekauft hast, und die Ware nicht erhälst. Dann kannst du einen Konflikt anfechten in Paypal wo der Verkäufer nachweisen muss, das er dior das Paket z.B. abgeschickt hat. Kann er es nicht, kriegst du dein Geld wieder. Bei normalen Transaktionen die nicht über einen Onlinewebshop von statten gingen, kann garnichts passieren. Den Käuferschutz kannst du 90 tage nach Bezahlung Aktivieren.
.Tolive is offline  
Old 11/17/2011, 21:03   #9
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Ok Danke! Gibts alternativen?
.SafetyTrade™ is offline  
Old 11/17/2011, 21:06   #10
 
Tankman96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .SafetyTrade™ View Post
Ok Danke! Gibts alternativen?
Ich weiss nich wie ist, werde ich bald mal ausprobieren..
Tankman96 is offline  
Old 11/17/2011, 21:17   #11
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
suche halt etwas seriöses um paysafecards umcashen zu lassen
.SafetyTrade™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was geht noch alles?
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Was kann ich noch alles in meinen Pserver einfügen? momentan ist auf meinem Server dies hier schon zu finden. -Neue Waffen -Neue Rüssis -Neue Schilder,Steine -Reitiere was kann ich noch alles einfügen ? und wie maache ich eine item proto oder wie das heißt^^
Alles geht nicht !^^
05/27/2011 - WarRock - 11 Replies
zB einen normalen Hack mit Neron injektor ich hab net ma Warrock geöffnet da steht da schon Failed to Injekt, sofort nachdem ich den Hack geöffnet habe. Oder WarrRock geht gar nicht erst auf hab alles instaliert was man braucht Für "UN"-Logiker, Was soll ich deswegen tuen!?
[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe. vorher hing der server ganz gut... ich habe dann alles (vpc, navicat, serverfiles) deinstalliert, und alles nochmal richtig installiert. http://img709.imageshack.us/img709/7153/safasdga. jpg man kann sich nicht einloggen...was soll ich machen? da steht du wirst mit dem server verbunden, aber die ganze zeit...nichts anderes.
Was geht zuzeit alles?
11/27/2009 - S4 League - 19 Replies
hiho :p Geht zuzeit nur dmg hack 1~3 (fichte) aimbot (fichte) oder kann man zuzeit auch sp hack oder was anderes machen? ich weiss es gibt hier tausende theards mit dem thema aber das ist das problem zu viele nicht mehr überschaubar >_< danke im vorraus P.S:kommt nicht mit spamm...bla bla bla report an ... -.- :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.