Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



spiele mit dem gedanken abi abzubrechen

Discussion on spiele mit dem gedanken abi abzubrechen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/08/2011, 23:44   #46
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
mach det nich.... Der Abschluss bringst voll fürs weitere Leben.

Für mich ists auch hart, aber ich weiß nicht wv du lernst ich zock 4 Std. am Tag. Ich "kämpf" Mich da so durch, vor den Arbeiten üben sonst halt einfach aufpassen inner Schule dann musste nicht so viel lernen.
Viciouz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW]Gedanken lesen[HOW]
05/12/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hi ePVPers, ein kleiner Trick, mit dem ihr eure Freunde verblüffen könnt. 1. Der Partner muss sich eine Zahl ausdenken, egal welche. 2. Ihr gebt im eine + oder - Rechnung dazu. 3. Der Partner muss seine eigentliche Zahl abziehen. 4. Die Zahlen die ihr ihm genannt habt rechnet ihr mit. 5. Ihr wisst welche Zahl er im Moment im Kopf hat.
*Gedanken*
03/29/2011 - Off Topic - 9 Replies
Welche Gedanken gehen euch gerade durch den Kopf? Fang ich an: Gelb-Lila $Geld$ Schreibt einfach das was euch als erstes einfällt, ich weiß auch nicht wie ich auch Gleb-Lila gekommen Bin. (:
Hilfe selbstmord gedanken!
07/20/2010 - Off Topic - 27 Replies
Hi ich bins ZiMpLe Es tut mir Leid wenn ich immer hier im Forum schreibe aber ich kann einfach nicht mehr. Ich brauche Hilfe, alles. Ich habe wieder Selbstmordgedanken. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Am liebsten würde ich jetzt tod sein. Ich weiß auch nicht, manchmal kommen diese Gedanken ganz von alleine. Aber meistens hat es doch einen Grund. Ich hatte auch schon mehrere Versuche hinter mir, mir das leben zu nehmen. Aber nie habe ich es geschafft. Ich kann mich auch schlecht...



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.