Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EX-Freundin quält mich!!!!

Discussion on EX-Freundin quält mich!!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/23/2008, 19:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
So, jz mal schluss mit verarsche, es gibt viele wege,

mein Weg wäre, das sie Hausverbot in allen discos der stadt bekommt,
dafür musst aber halt alle besitzer und cheftürsteher kennen.
Dann noch in Basar,Zeitschriften ein angebot mit 3er bmw reinstellen und ihre nummer

~~~~~~~~~~~~~~
realistischer weg für dich :

Von deiner Seite aus 0 Kontakt, sag gemeinsamen Freunden das sie Abstand zu Ihr halten sollen,
Wenn sie anruft :
1 sorry, hab grad eine Freundin bei mir
2 ich ruf dich back(was du ned machen wirst) im fernsehn is grad was interessantes od gutes lied im radio.. etc.
3 ruf mich später an, hab ka zeit ür dich,
4 e ich mach lautsprecher an okay ? will wenn das alle dein bullshit hören
5 na wie gehts ?... ähmm habs mir anders überleg bye *aufleg*


dann natürlich auch noch deine onlineprofile ändern, websingles,netlog,studivz,myspace
etc, etc. und schreib rein

~~endlich wieder solo on tour, ladys schaut auf eure handys,
denn gleich ruf ich euch an und dann gehts schon am telefon ab.~~

neue bilder reinstellen, styles ändern,


ab sofort immer was unternehmen mit freunden, freibad, kino, lauter dinge eben, damit sie merkt das du ihr ned nachweinst sondern wieder voll da bist.


Das waren meine kleinen Tipps aus Österreich

gruzz
alex
blackseals is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2008, 19:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
was ist an meinen vorschlägen so eine verarsche? du willst mir nich wirklich erzählen sie würde auch nurnoch auf die idee kommen ihn noch einmal zu stressen, nachdem er meine anweisungen befolgt. man muss es ja nich so übertreiben wie ich das geschildert hab, aber schon in die richtung..
Mr. Candler is offline  
Old 07/23/2008, 20:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Naja, dass ne Freundin da ist mit der er gerade Sadomasospiele macht find ich nicht so schlecht, werd ich mir merken :Y

Achja, bl@cks! post ist noch da O.o
Keo is offline  
Old 07/23/2008, 21:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
wenigstens einer der meine mühe würdigt.
Mr. Candler is offline  
Old 07/24/2008, 17:11   #20

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Also ich träume immer noch davon jmd denn ich Hasse beide Beine + Arme abzuhacken dann mit mukke von Dieter Bohler und seinen Gay Freunden taub zu machen und gleichzeitig die Augen rauszustechen und die Zunge abzuschneiden. Aber immer aufpassen das sie nicht verblutet.

Dann noch iwo her ne Unterschrift von ihr Fälschen das sie weiterleben will und dann hf im Bett nur mit seinen Gedanken alleine bis zum rest des Lebens.



// Schau ich zu viel Horrorfilme ?
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2008, 17:16   #21

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Naja wenn ihr sowas in den Nachrichten hört wisst ihr ja wer es war.

b2t:

Ich würd sie Ignorieren / Ihre Nummer sperren und notfalls sie selber stressen.
Ich mein wtf du hast die Hoden und nicht sie ( hoffe ich mal :O )
Obilee is offline  
Old 07/24/2008, 19:34   #22
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Lol, wer ist der Mann der Beziehung? Du oder deine Ex?

Wenn sie nichts von dir will, dann willst du auch nichts mehr von ihr. Dann kannst du sie am Telefon auslachen, weil sie ihr Geld verschwendet durch das ständige Anrufen. Geh mit ihr in die Disko und mache mit ein paar Mädels rum. Besorg dir eine neue Freundin und ärger deine Ex damit.

Aber du erinnerst mich an meinen Kumpel vor ca. nem Jahr. Die Freundin hat mit ihm Schluss gemacht, weil sie sich in einen anderen verliebt hat (rund 5 Monate Beziehung) und in den nächsten Tagen gings nur noch: "ich kann sie nicht vergessen, ich denk immer noch an sie, ich liebe sie noch so sehr, ich will mich lieber umbringen, sie will mich nicht mehr,...". Hat er richtig schön runtergeheult...
Man sollte sich halt nicht verzweifelt sich an eine Person klammern. (bis auf Jesus natürlich ).
St!gmata is offline  
Old 07/24/2008, 21:00   #23
 
leinadz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 256
Received Thanks: 20
Ich würde ihr einfach sagen das sie aufhören soll und wenn sie dies nicht tut, würde ich Nachts so gegen 3h00 bei ihr durchklingeln. Dies wiederholst du dann häufiger und Schluss ist. Wenn das nichts hilft, beherzige den Rat von Mr.Candler. xD
leinadz is offline  
Old 07/24/2008, 21:24   #24
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
droh ihr sie bei nächstbester gelegenheit in 1000 stücke zu zerreißen, ihre gedärme zu essen und sie anzukacken wenn sie dich nicht in ruhe lässt. wo liegt das problem?
Frag die Bang Eisregen, die macht das auch.
Da passt der Song auch wunderbar:


Falls sich jemand die Musikrichtung nicht antun will, aber trotzdem wissen möchte, was ich nun damit meine -> lyrics mit Google suchen.
St!gmata is offline  
Old 07/24/2008, 21:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Ihr habt doch ein am Sender...
Term!nX is offline  
Old 07/24/2008, 21:32   #26
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Ey war das eine Anspielung gegen Eisregen???
St!gmata is offline  
Old 07/25/2008, 23:44   #27
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
schreib hir die nummer von ihr rein und wir ruffen alle in der nacht am tag immer an xD
[PixeL] is offline  
Old 07/26/2008, 12:06   #28
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ~System~ View Post
schreib hir die nummer von ihr rein und wir ruffen alle in der nacht am tag immer an xD
I say word!
Hybrid is offline  
Old 07/26/2008, 14:32   #29
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
sry das ich das fragen muss aber....
denn das bei mir der fall is geh steig ich sie mal richtig an sodass sie schön angst bekommt.
wenn sie dann imemrnoch anrufen sollte. geh halt zu deinem mobielfunk betreiber uns lass die nummer sperren dan kann sie dich nichtmehr anrufen kostet 20€
zumindest bei uns in OE

sie hat freude daran anderen menschen schwerzen zuzufügen... du musst feuer mit feuer bekämpfen x.X

<Ihre tel. nummer> sucher gielen *** jetzt udn sofort rund um die uhr bereit und erreichbar.
das schreibst du in jeden buss in jede straßenbahn,metro oder wie das bei euch heißt einfach überall hin. Am besten machst du so kleine zettel und verteilst sie dan noch auf verstraße x.X
ihrgend ein perverser 40jähnriger wird shco nanrufen, und wenn du ganz gemein bsit hau auch noch ein bild von ihr dazu x.X

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/27/2008, 01:47   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Sicherlich könntest du dich rächen, wie von den Postern vor mir empfohlen, indem du ihr eine Briefbombe zukommen lässt, den Spacko in dir wecken, oder sonstwas (hab's teils überflogen, da von bestimmten Usern eh nur Unfug kommt... Und Scheiße, hab ich über Hybrid seinen Post gelacht!) - Ob sinnvoll, oder nicht, das sind alles Optionen.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide zur jüngeren Generation gehört. Ich selbst habe mich einst in einer ähnlichen Situation wiedergefunden... Damals kam es mir kompliziert und schmerzhaft vor, heute betrachte ich es schmunzelnd als - wie es so schön heißt - "lächerlich einfach, und einfach lächerlich". Hach, waren das Zeiten... Zum Glück bin ich zu alt für so einen Blödsinn - aber ich schweife ab.

Ich würde dir empfehlen, dich über die Situation zu stellen und das Verhalten deiner Freundin zu analysieren und zu deuten... Was versucht sie mit ihren kindischen Aktionen zu erreichen? Ganz einfach: Sie will dich eifersüchtig zu machen, obwohl sie dich in den Wind geschossen hat. Warum? Damit du ihr hinterherläufst, damit sie sich bestätigt fühlt, damit sie sich begehrenswert fühlt, ohne Achtung vor deiner Gefühlslage - eine, wie erwähnt, sehr kindische (es sollte ein Wort für teenager-mäßig geben) Verhaltensweise.

Machen kannst du da nicht viel, genauer hast du nur zwei Optionen. Entweder du lässt dich auf ihre Delusion ein, lässt dich quälen und quälst dich selbst, bis sie irgendwann das Interesse an dir verliert, oder du lässt dir spontan mal ein paar Eier wachsen (und hier hat Hybrid prinzipiell nicht Unrecht, wenn man das ganze Südländergehabe außer Acht lässt). Du solltest nicht gleichermaßen kindisch reagieren, da du noch an ihr hängst (ich entnehme deinem Post, dass du nich ganz über sie hinweg bist), würde das alles nur schlimmer machen. Mache das, was am besten nach einer gescheiterten Beziehung hilft - Party hard. Betäube den Schmerz mit lauter Musik, mit Freunden und mit Alkohol, das hat bei mir ganz gut funktioniert, damals. ;-) Du wirst dich wundern, wie schnell aus Trennungsschmerz ein "Drauf geschissen!" wird.

Ich könnte mich jedoch auch irren. Sollte dies der Fall sein, würde ich dann doch zur Paketbombe, zum Rechtsstreit, oder zum Ehrenmord raten.


~ Jack
Jack's Wasted Life is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Meine Freundin ihr Video für mich :D
07/15/2010 - Off Topic - 22 Replies
YouTube - Von Schatz wie findet ihr es? ihr könnt gerne Kommentare machen in Youtube und Bewerten wäre auch gut :)...
Leute mit Freundin :P [Welches Parfüm]gefällt eurer Freundin^^
05/25/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies
Jedes Parfüm das ihr hinschreibt bekommt ihr 3egold :P aber jeder nur einmal :D Danach iTrader geben wenns geklappt hat <3
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.