Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lieblings Paprika (Farbe)

Discussion on Lieblings Paprika (Farbe) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
Lieblings Paprika (Farbe)

Hallo, hier könnt ihr die Paprikafarbe reinposten die ihr am Liebsten esst.

Ich mach mal den Anfang:

Ich esse am Liebsten die Roten
xwayer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How-To] GM-Chat mit Farbe
11/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 132 Replies
Hallo. Ich komme besser gleich zum Punkt: Ich zeige euch heute wie ihr den GM-Chat farbig macht. Die User jedoch, schreiben ganz normal in weiß. Wer ein bischen Ahnung hat, kann das auch anders machen bzw. umändern. Erstmal ein großes Dankeschön an RealFreak, der das Script geschrieben hat. Hier der Post, gibt ihm ein Thanks, mir nicht:
Farbe
05/12/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey Com, Seht euch das video an die Farbe allgemein von der map / game ab 0:25 Sekunde ist die farber von der map geil aber ich will sie auch aber schaffe ich nicht wie geht des ? 32 bit farbe unter optionen laggt hier das video : YouTube - War Rock Comeback von pushmymush
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
Phönix Farbe
12/03/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Würde bei meinem Pferd, wenn ich es zuückwandeln würde die Phönixfarbe verloren gehen?Oder bei meinen Nightmare. Weil bei der Karte des Reittiers steht, dass es Farbe und Muster verliert. Brauche Hilfe
c++ Farbe Suchen ?
09/26/2010 - C/C++ - 16 Replies
Hey leutz ich habe ein problem :( ich möchte gerne in c++ ein kleines prog schreiben das mir eine bestimmte farbe raussucht und dann draufzeigt zb: Red: 255 Green: 250 Blue: 202 ich habe auch was in google gefunden ... nach std suchenxD



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.