Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorratsdatenspeicherung?

Discussion on Vorratsdatenspeicherung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Vorratsdatenspeicherung?

Angucken:


Und dann Spoiler lesen, danke.

RegIt99 is offline  
Old 09/16/2011, 13:36   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
sind doch schon über 50k oder nich?
deatkinq is offline  
Old 09/16/2011, 15:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
***, aber mehr ist immer gut
RegIt99 is offline  
Old 09/16/2011, 15:26   #4


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Vorratsdatenspeicherung
Gab es bereits und wurde wieder abgeschafft.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Petition gegen Vorratsdatenspeicherung
09/15/2011 - Off Topic - 10 Replies
Da ein Verbot der Vorratsdatenspeicherung ja nur in unserer aller Interesse sein kann habe ich mir gedacht ich poste es mal hier. Also fleißig mitunterzeichnen!!! Veröffentlicht am: 24.08.2011 auf netzpolitik.org Es gibt wieder eine neue Petition beim Deutschen Bundestag, deren Mitzeichnung wir sehr empfehlen. Die Petition “Strafprozessordnung – Verbot der Vorratsdatenspeicherung” vom 15.03.2011 wurde von Kai-Uwe Steffens eingereicht und kommt aus dem Umfeld des AK Vorrat. Der Text...
Petition gegen Vorratsdatenspeicherung
09/09/2011 - Off Topic - 0 Replies
Da ein Verbot der Vorratsdatenspeicherung ja nur in unserer aller Interesse sein kann habe ich mir gedacht ich poste es mal hier. Also fleißig mitunterzeichnen!!! Veröffentlicht am: 24.08.2011 auf netzpolitik.org Es gibt wieder eine neue Petition beim Deutschen Bundestag, deren Mitzeichnung wir sehr empfehlen. Die Petition “Strafprozessordnung – Verbot der Vorratsdatenspeicherung” vom 15.03.2011 wurde von Kai-Uwe Steffens eingereicht und kommt aus dem Umfeld des AK Vorrat. Der Text...
Vorratsdatenspeicherung verfassungswidrig
03/02/2010 - Off Topic - 17 Replies
QUELLE Na dann sag ich einfach mal: Owned :D
Vorratsdatenspeicherung und der Verlust der Freiheit
11/26/2007 - Main - 14 Replies
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/images/todes tag2007.png Da es hier anscheinend noch keine Diskussion dazu gibt muss ich jetzt eine anstoßen, da ich bereits seit einigen Stunden wachliege. Mir ist zum Kotzen und Weinen zugleich zumute, und ich hoffe hier einige von euch auf diese Problematik aufmerksam machen zu können. Stück für Stück wird uns unsere Freiheit genommen, um uns angeblich zu beschützen, aber absolute Sicherheit kann es auch in der absoluten Überwachung nicht...



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.