Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage, Anzeige erstatten?

Discussion on Frage, Anzeige erstatten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/18/2011, 18:17   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 147
Received Thanks: 9
Dreiste aktion von dem kleinen.
Halt mal weiter auf dem laufendem was die Polizei gesagt hat etc
Psychad is offline  
Old 08/18/2011, 18:21   #32
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by TØØΚΞN___© View Post
Diskutiere gerade mit dem Paypalbesitzer. Scheinbar will er mir das Geld nicht erstatten. Will warten und Paypal das regeln lassen, was ich echt lustig finde. Denn er ist unter 18 und hat ein Paypal Konto, was laut der AGBs verboten ist. Da es jedoch teilweise um einen Accounthack geht, werden sie sicher nach seinem Personalausweis fragen
Wenn das raus kommt, kriegt er negative Punkte bei der SCHUFA und das kann Folgen haben. Das ist nicht nur laut den AGBs verboten sondern auch gesetzlich.
Diablo_ is offline  
Old 08/18/2011, 18:40   #33
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Naja, was soll man dazu sagen... kleines Kind das METIN 2 spielt... zeig' dem Burschen, wo der Hammer hängt!
Reeek is offline  
Old 08/18/2011, 19:16   #34



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by TØØΚΞN___© View Post
Das Geld habe ich schonmal wieder. Zur Polizei gehe ich übrigens trotzdem. Nicht wegen dem Paypalbesitzer sondern dem Kiddy das uns verarschen wollte.
Ist sicher auch nich schlecht. Wollte ja mehr oder weniger mit falschen Kontodaten Sachen kaufen. Ich bin gespannt, rufe jetzt mal bei der Polizei an. Jenachdem was sie sagen mache ich eine Onlineanzeige. Aber auf mir sitzen lasse ich das sicher nicht.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
epvpers LUL is offline  
Old 08/18/2011, 19:33   #35
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
So also ich werde dann doch morgen zur Polizei gehen. Also persönlich!

Telefoniert habe ich, ich könnte auch jetzt noch kommen jedoch wurde gesagt, dass morgen besser wäre, da es sich nicht um einen solchen Fall handelt, der sofortiger Untersuchung bedarf. Andererseits kann ich auch eine Onlineanzeige starten.

Ich bin noch am überlegen. Soll ich es nun online machen oder morgen hingehen?

Ich selber bin ja der Meinung, dass eine Onlineanzeige ggf nicht so ernst genommen wird, wie seht ihr das?
TØØΚΞN___© is offline  
Old 08/18/2011, 19:35   #36
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by TØØΚΞN___© View Post
So also ich werde dann doch morgen zur Polizei gehen. Also persönlich!

Telefoniert habe ich, ich könnte auch jetzt noch kommen jedoch wurde gesagt, dass morgen besser wäre, da es sich nicht um einen solchen Fall handelt, der sofortiger Untersuchung bedarf. Andererseits kann ich auch eine Onlineanzeige starten.

Ich bin noch am überlegen. Soll ich es nun online machen oder morgen hingehen?

Ich selber bin ja der Meinung, dass eine Onlineanzeige ggf nicht so ernst genommen wird, wie seht ihr das?
geh lieber selber hin... Da hast du dann wenigstens einen persönlichen ansprechpartner und es sieht einfach besser aus
That'sMe:D is offline  
Old 08/18/2011, 19:36   #37
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by TØØΚΞN___© View Post
So also ich werde dann doch morgen zur Polizei gehen. Also persönlich!

Telefoniert habe ich, ich könnte auch jetzt noch kommen jedoch wurde gesagt, dass morgen besser wäre, da es sich nicht um einen solchen Fall handelt, der sofortiger Untersuchung bedarf. Andererseits kann ich auch eine Onlineanzeige starten.

Ich bin noch am überlegen. Soll ich es nun online machen oder morgen hingehen?

Ich selber bin ja der Meinung, dass eine Onlineanzeige ggf nicht so ernst genommen wird, wie seht ihr das?
Kann auch genau anders herum sein. Ich würde morgen hingehen und wenn das nicht so richtig ernst genommen werden sollte, machst du noch eine online Anzeige.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 19:50   #38
 
.LangNase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 725
Received Thanks: 413
les dir den thread von dem einen durch da steht wann du eine anzeige machen kannst. wenn alles übereinstimmt dann los!

€: er hat die leute von paypal betrogen mach ne anzeige
.LangNase is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 20:38   #39
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Weißt du wie der kleine sich in die Hose scheißen wird?
Mach es so:

Schreib eine E-Mail an die Polizei in deiner Stadt und schildere den Fall genau, schick die E-Mail ab und dann geh in deinem Postfach auf "Gesendet" und dann mach einen Screenshot davon. Dann wird dort in dem "Gesendet" Ordner stehen:

E-Mail Betreff Datum  
(Beispiel) Anzeige wegen Betruges 19.08.11 


Schick ihm dann den Screenshot und er weiß was ihm bevor steht.
Just2PN is offline  
Old 08/19/2011, 16:30   #40
 
PussyRanger™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 648
Received Thanks: 194
Das mir auch schon passiert.
Aber die Polizei macht leider nicht wirklich was bei 10€...
Sowas ist echt schei*e. Ich hatte das gefühl bei dennen als ob die das nur aufnehmen und nichts machen. Es noch nicht mal versuchen...
PussyRanger™ is offline  
Old 08/19/2011, 17:14   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 74
Received Thanks: 11
ich würde es immer probieren!
DumBr is offline  
Old 08/22/2011, 03:08   #42
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
'pushe' ja nur ungern, aber bist zu zur Polizei? Würde gerne wissen, wie das ganze ausgeht.
Reeek is offline  
Old 08/22/2011, 03:19   #43
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Schreib ihn ne Private Nachricht
x0NY :$ is offline  
Old 08/22/2011, 13:56   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Ich kann euch genau sagen wie sowas abläuft... hatte schoneinmal eien Anzeige gemacht:

Ihr ruft an, ( NEIN NICHT 112 oder 110 einfach nur nächstes Polizeirevier von euch aus )macht einen Termin bei der Polizei gebt den Vorfall genau an, eure Daten, Zeugen, usw. Sachen die ihr vorlegene könnt und dann wird ermittelt ihr hört 4 Wochen lang nichts von der Polizei dann bekommt ihr bescheid, es ergab sich nichts.
Zenshin346 is offline  
Old 08/22/2011, 14:33   #45
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 570
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Zenshin346 View Post
Ich kann euch genau sagen wie sowas abläuft... hatte schoneinmal eien Anzeige gemacht:

Ihr ruft an, ( NEIN NICHT 112 oder 110 einfach nur nächstes Polizeirevier von euch aus )macht einen Termin bei der Polizei gebt den Vorfall genau an, eure Daten, Zeugen, usw. Sachen die ihr vorlegene könnt und dann wird ermittelt ihr hört 4 Wochen lang nichts von der Polizei dann bekommt ihr bescheid, es ergab sich nichts.
Das ist echt dreist von der Polizei, aber was sollen die denn Machen? Die bekommen bestimmt irgendwas mit 10 Anzeigen am Tag... (Kenne mich jetzt nicht so aus)
.SweeT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account abgezogen!! Kann man Anzeige erstatten ???
06/06/2011 - Metin2 - 34 Replies
Mein Account wurde soeben abgezogen , samt email . Kann ich Anzeige erstatten ? Habe alles aufgenommen !
Anzeige erstatten
02/15/2011 - Main - 10 Replies
Moin, ich will wegen 15€ PSC eine Anzeige erstatten (Ist ja wenig, aber ich will nicht nochmal 15€ ausgeben). Ein Typ aus PaySafeCard meinte, dass wenn ich eine Erstatte die mit den ganzen Daten herkommen und somit den Typen schnappen. Das Problem ist, ich habe noch nie ne Anzeige erstattet. Wie macht man das? Was sagt man, was gibt man? Kann ich es mit 14 machen? MfG
Gegen Downi Anzeige erstatten!! (GA bei DoofMt2)
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, wollte euch hier mal erklären für was ihr Downi (Ex-GA bei DoofMt2) alles Anzeigen könnt: 1. Klauen von Datein der Metin2 Geselschaft 2. Illigale Geldeinahme mit geklauten Metin2 Datein (allein schon online Geld einzunehem ohne Genehmigung ist verboten dann noch mit geklauten Datein) 3. Nachdem der Server down war hat er immer noch Paysafe Karten angenommen und ausgeben, man darf kein Geld übers Internet verlangen ohne ein Produkt oder einen Service als Gegleistung zu...



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.