Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche auslandische mit menschen der ausserhalb deutschland wohnt

Discussion on Suche auslandische mit menschen der ausserhalb deutschland wohnt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 454
Received Thanks: 28
Suche auslandische mit menschen der ausserhalb deutschland wohnt

hallo ich suche eine person mann maädel egal hauptsachen man kann ihn vertrauen

ich suche wem der mir spiele aussem ausland schicken kann auf mein steam account nätürlich wird er dafür bezahlt

österreicher oder schweizer belgien holland luxemburg

da halt wo die spiel verfügt bar sind

weis net wie ich ein auslander account machen soll daher lass ich mir die gifts schicken

bezahle mit paypal und psc
0rapper0 is offline  
Old 08/09/2011, 02:08   #2


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
1. Bist du ein Deutscher? Wenn ja ist meine Grammatik und Rechtschreibung besser als deine.. womit wir auch gleich zu Punkt 2 kommen..

2. Schreib bitte alles nochmal neu und deutlicher, mit genaueren Informationen..

3. Warum unbedingt ein Ausländer mit Perso (schätze mal deutschen Perso.)?

4. Warum kaufst du dir die Spiele nicht selber über Steam?? Indem du einfach einen ausländischen Account erstellt.. ?

5. Wie würdest du dann die Spiele bezahlen? Via PSC / PayPal.. ??
Try2HoldMeDown is offline  
Old 08/09/2011, 08:48   #3
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Du kannst einen neuen Account machen und dich als Österreicher registrieren ,aber ich habe gehört manche Spiele sollen Regionalsperren haben.
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 17:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 454
Received Thanks: 28
sollen ja auch nur games geschickt werden die beim gehen

such weiter
0rapper0 is offline  
Old 08/09/2011, 18:56   #5
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Glaube, dass das mit einer Proxy funktioniert
Puchii2100 is offline  
Old 08/09/2011, 19:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 454
Received Thanks: 28
pusshi ja hab ich auch gehört aber 30 euro zu zahlen ist zu teuer

hab gestern probier was über proxyswitcher aber geht nicht weis nicht wie ich über proxy steam laufen lassen soll beim proxy bei meinen war so dass dann die shop seite nicht angezeigt würde habe über mehre lander ips versucht


wenn wer ein proxy hat der geht wird er davor belohnt

und zwar brauch ich den da
0rapper0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD BO suche lustige menschen :)
07/14/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo CoD Com, Da ich es leid habe aleine zu zocken wollte ich ma fragen ob es hir vllt leute gibt die in ner gruppe zocken und noch jmd suchen kann auch n clan sein aber ich zock nur aus fun also meldet euch Headset were mir wichtig PSN: Demonstylzz Gruß Bobby.
Auslandische Handykarten ?
08/24/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo ich habe eine Frage und zwar ich bin gerade in Polen und wollte fragen wenn ich mir Handykarten kaufen wurde, funktionieren die Handy Offers dann auch mit den Auslandischen Karten bei Playspan wie zb. I love etc. ?
Suche jemanten der in Kierspe oder in der nähe wohnt der mir alk besorgen kann
04/08/2010 - Off Topic - 32 Replies
Moin alle suche jemanten in kierspe oder in der nähe von kierspe der mir alk besorgen kann bin auf ner lan beim kolegen aber bei dem sind gerade keine kolegen on die was besorgen können . ich bin zwar erst 15 aber könnte in nem kiosok noramler weise hollen der meint aber das alk ab 18 ist also wär in der nähe von kierspe wohnt add mich mal pls in icq 197220631 THX
Suche netten menschen :>
06/23/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
der mir meine "starter" datei ausm d2nt so umschreibt das der maximal 10games in der stunde macht (da ich mit leechbot am same pc dahinter hock :P)
Suche ehrlichen MEnschen xD
08/10/2008 - Metin2 - 14 Replies
HI leute, ich hab bis jetz eine mentalo hochgespielt, jetzt lvl 62, (auf s5) nun wird der char mir langsam langweilig, und ich wollte fragen ob jmd bereit ist, seinen körperkrieger( sollte auch so lvl 60 sein) gg meine mentalo zu tauschen . ich weis das da gegenseitiges vertrauen erfordert, aber ich versichere euch von meiner seite wird kein betrugsversuch kommen.ich möchte die accs komplett ohne equip tauschen, d.h. selbst wenn ich euren acc habe könnt ihr einfach pw ändern, wenn cih...



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.