Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Gute Brustmuskeltrainingsübungen ;D

Discussion on Brauche Gute Brustmuskeltrainingsübungen ;D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Talking Brauche Gute Brustmuskeltrainingsübungen ;D

Hi Leute,
Ich bräucht mal ein paar gute Brustmuskelübungen.
Weil was bringt mie ein Sixpack ohne Brustmuskeln ;D

Bitte helft mir.
mfg, Jirka
Jirka™ is offline  
Old 07/31/2011, 02:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 310
Received Thanks: 368
Fullᴴᴰ is offline  
Old 07/31/2011, 02:17   #3
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Wie geil das hab ich vor 10 min gesehen xD

bräucht aber was andres
Jirka™ is offline  
Old 07/31/2011, 02:39   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
...mit 13(?) jahren?
findest du nicht, du solltest etwa warten? naja, bevor ein #REPORTET SPAM!!! kommt, nimm halt das was dir angeboten wird, wird ja wohl reichen, oder nicht?
Rawsteeey is offline  
Old 07/31/2011, 02:47   #5
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Hab gehört man soll früh anfangen ;D
Jirka™ is offline  
Old 07/31/2011, 02:56   #6
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Da haste was falsches gehört. Komm in 5 Jahren nochmal.
zumDativ is offline  
Old 07/31/2011, 02:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 189
Received Thanks: 24
Für dich ist Muskeltraining noch zu früh.

Geh lieber mit deinen Freunden Fußball etc. zocken , das hilft dir auch
D>.>D is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 03:02   #8
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
D>.>D: endlich mal wer der das auch freundlich sagen kann ;D
und danke ^^
Jirka™ is offline  
Old 07/31/2011, 04:29   #9
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170

oder du gibst bei YouTube einfach theflavioni ein er hat recht viele videos erklärt alles ausführlich und gibt dir gute tipps da kannste aufjedenfall was lernen.

bist aber ziemlich Jung zum Trainieren würd dir noch raten bis 16 zu warten musst du aber wissen wenn du es für richtig hällst mit 13 schon zu Trainieren dann mach das
aber mein Tipp an dich ist warte Lieber noch 2-3 Jährchen dann kanse ausrasten weil wenn du zu früh anfängst ist nicht gut für deine Gesundheit kann sein das du nicht mehr wächst oder mit 14-15 schon rückenschmerzen hast so das der arzt es dir einrenken muss und noch viel mehr glaub mir ich erz dir keine scheiße hier das mit denn rückenschmerzen hab ich selber durchgemacht weil ich mit 14 Angefangen habe zu Pumpen war noch zufrüh und zuviel für mich.

mach Jetzt lieber irgendeine Kampfsport art oder spiel Fußball o.ä zum pumpen haste noch genug zeit.

MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Old 07/31/2011, 05:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
liegestütze reichen erstmal..

mach so das du 100 hintereinander schaffst..
Independenza is offline  
Old 07/31/2011, 05:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
liegestütze reichen erstmal..

mach so das du 100 hintereinander schaffst..

liegestütze reichen erstmal..

mach so das du 100 hintereinander schaffst..
Independenza is offline  
Old 07/31/2011, 11:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 51
passion 4 profession chest workout:

level 1:

level 2:
xxtoastyxx is offline  
Old 07/31/2011, 11:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by D>.>D View Post
Für dich ist Muskeltraining noch zu früh.

Geh lieber mit deinen Freunden Fußball etc. zocken , das hilft dir auch
Oben ist ein rotes Kästchen, das möchte mal gedrückt werden. Muskeltraining ist nie zu früh, pass mal in der Schule auf, denn da lernt man, dass die Muskel sich immer trainieren. Wer sagt dir: "Hör auf Fahrrad zu fahren, das ist für dich noch zu früh" ? Man muss es einfach nicht übertreiben. Die meisten "Pumper" von euch meinen, "sofort maximale Power einsetzen und dann richtich fett muskel" - Nach 2 Wochen haben sie dann ihre Gelenke, Sehnen und den Rücken kaputt.

Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post
bist aber ziemlich Jung zum Trainieren würd dir noch raten bis 16 zu warten musst du aber wissen wenn du es für richtig hällst mit 13 schon zu Trainieren dann mach das
aber mein Tipp an dich ist warte Lieber noch 2-3 Jährchen dann kanse ausrasten weil wenn du zu früh anfängst ist nicht gut für deine Gesundheit kann sein das du nicht mehr wächst oder mit 14-15 schon rückenschmerzen hast so das der arzt es dir einrenken muss und noch viel mehr glaub mir ich erz dir keine scheiße hier das mit denn rückenschmerzen hab ich selber durchgemacht weil ich mit 14 Angefangen habe zu Pumpen war noch zufrüh und zuviel für mich.
^top

Sorry aber mein OPA war Chirurg und da habe ich wohl auch etwas aus seinem Wissen geschöpft.

@TO: Super Übungen wären solche, bei denen das Herz trainiert wird. Erst recht bei übergewichtigen Personen kommt es oft durch Mangel an Bewegung zu Muskelschwäche und weiteren Problemen.

Einige Übungen vorweg:
  • Seilspringen(5 Minuten Seilspringen ist besser als 20 Minuten Joggen!)
  • Liegestutze(Immer darauf achten, dass man es richtig macht, wenn du anfangs nur zwei kannst, ist das vollkommen normal)
  • Klimmzüge(Turnstange, wenn du keinen einzigen kannst, musst du einfach mal versuchen dich so hoch wie möglich zu ziehen, können auch nur 10 cm sein)
  • Situps(Bringen meist nicht so viel..)

Hauptsache du übertreibst nicht, sprich in der ersten Woche 3-4 Wiederholungen in der 2. 5 Wdh. und immer einen steigern.

ABER! du musst dabei bleiben, ich weiß nicht wie lange deine Lust am Trainieren anhält, jedoch musst du dich zusammen reißen und weiter machen. Wenn du denkst, dass dir etwas zu schwer ist, dann stell die Wdh. runter.
Beim Seilspringen sind 20 Sekunden für den Anfang schon richtig gut!


Hier kannst du Seilspringen lernen . So ein Körper braucht mindesten 4 Jahre Training, die meisten meinen immer, dass sie es in zwei bis drei Monaten schaffen, aber das ist KOMPLETT FALSCH!
LostHope. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2011, 11:46   #14


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
@ LostHope

Er wird sicherlich nicht sowas damit gemeint haben.......(und btw beim richtigen Krafttraining geht man bis zum maximalen........man muss nur drauf achten, das die Übungen immernoch sauber ausgeführt werden)

Ich sags mal so.

Beschränke dein Training grundlegend auf Ausdauertrainingsformen, bei Übungen machs OHNE Zusatzgewichte.

Denn richtiges Krafttraining solltest du erstmal unterlassen.

Und noch besser, frag doch mal deinen Sportlehrer.
Mister Joy is offline  
Old 07/31/2011, 11:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
@ LostHope

Er wird sicherlich nicht sowas damit gemeint haben.......(und btw beim richtigen Krafttraining geht man bis zum maximalen........man muss nur drauf achten, das die Übungen immernoch sauber ausgeführt werden)

Ich sags mal so.

Beschränke dein Training grundlegend auf Ausdauertrainingsformen, bei Übungen machs OHNE Zusatzgewichte.
Nein! Man kann die Übungen so sauber wie möglich ausführen, dein Rücken, deine Sehnen etc. tragen einen Schaden davon! Man fängt langsam an und steigert sich dann, logisch oder?

Beschränke dein Training grundlegend auf Ausdauertrainingsformen, bei Übungen machs OHNE Zusatzgewichte.
Siehe meinen Post oben.
LostHope. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche eine gute Serverfiles :)
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay liebes epvp Forum :) Ich habe eine Frage.Also ich hatte früher schon öfters mal einen Pserver und die sind auch relativ gut gelaufen mit hamachi.Aber früher gab es immer mal wieder Probleme mit den Serverfiles.Bei Profizocker94 gab es Probleme beim Fixxen des Api tools.Bei Raven ist kaum was gemacht. Jetzt habe ich gehofft das ihr mir vieleicht eine Serverfiles posten könntet die sehr beliebt ist und auch sehr vieles hat. MFG Westmark
brauche gute gute lieder für combat arms ;)
09/11/2010 - Combat Arms - 20 Replies
wer kennt gute lieder für combat arms zu zocken kein techno doer so pls will ne montage machen :D
Brauche Gute bote
07/16/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo zusammen. Ich brauche einen guten Levelbot, Pick up Bot, Farmbot und wenn man noch ein paar braucht dann bitte auch aufschreiben
Brauche >Yang Und Ne gute Waffe< [S.7]
06/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Brauche Yang oder Ne Gute Waffe Für Krieger Eq z.B Schlachti + 9 Nymphi + 9 Gifti+9
Brauche ne gute Pala PvP Skillung
05/10/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Also, wie im Topic beschrieben brauch ich ne gute PvP HEAL Skillung für nen Pala.. Möcht mir mal eure Skillungen anschauen :) Grüße



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.