Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Leben .. :(

Discussion on Mein Leben .. :( within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/11/2011, 20:30   #31
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by W4MB0 View Post
Ich würde an deiner Stelle mit Schule schwänzen anfangen.
Von deinen Eltern nichts mehr gefallen lassen.
Vielleicht sehen sie irgendwann, dass sie dich negativ beeinflussen....
Fail...wenn er aufeinmal die Schule schwänzt wird es nur schlimmer
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 20:31   #32
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 684
Received Thanks: 58
Ach das waren auch noch Zeiten wo ich Hauserest hatte & einfach aus dem Fenster gesprungen bin
W4MB0 is offline  
Old 07/11/2011, 20:34   #33
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
DON'T FEED THE TROLLS!

/thread
.Infinite is offline  
Old 07/11/2011, 20:41   #34
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Reden hilft.
Selbstmord ist nie eine Lösung.
dommerle is offline  
Old 07/11/2011, 20:45   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
Ey, das ist mein voller Ernst!
denkt alle mal drüber nach!

will jetzt nicht spammen oda so..aber meine Daten habt ihr ja

MfG
>>Joker<< is offline  
Old 07/11/2011, 20:47   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Die Medien sind Schuld. Sie verblöden dich und sorgen dafür, dass du 3en schreibst!

Selbstmord? Natürlich...Wegen der Gammelzeit die du noch zuhause wohnst? In ein paar Jahren nehme ich an wohnst du woanders, studierst und fängst ein Leben ohne deine Eltern an, auf die du (wenn das ernst ist, was du schreibst, was ich aber nicht annehme)sowieso scheißen solltest.
Dass so viele Jugendliche immer an Selbstmord denken müssen, weil ihre Schule scheiße ist, die Leute da fies sind oder Ähnliches. In naher Zukunft zieht man höchstwahrscheinlich eh weg und fängt woanders neu an, lernt neue Leute kennen und die wollen ihr Leben einfach wegwerfen. Idioten...


Hf & gl
True dat
Wegen 2en haha ... meine Eltern wären froh wenn mein Schnitt mal über 3.0 wär
Shihana is offline  
Old 07/11/2011, 20:50   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Reden hilft.
Selbstmord ist nie eine Lösung.
Schwachsinn. Es ist nicht alles nur Schwarz oder Weiß, man kann nicht immer alles schönreden. Manchmal ist Selbstmord die ideale Lösung (womit ich nicht sagen will, dass der Threadersteller sich umbringen soll, was ich gerade schrieb hat absolut nichts mit dem Thread zu tun)

@Threadstarter: Wie viele schon meinten, rede mit deinen Eltern und mache ihnen klar, dass sie dir auf diese Weise nur schaden. Normalerweise wollen Eltern für einen nur das Beste, sehen aber manchmal nicht, wenn sie ganz das Gegenteil bewirken.
~De@dly Silence~ is offline  
Old 07/11/2011, 20:51   #38
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
OMG WIE IHR ALLE GETROLLT WERDET
Blackbirds is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 20:55   #39

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Wie ihr auf den herabrotzt, arm sowas ~

Rede mit deinen Eltern. Wenn garnichts mehr geht, melde dich bei einem Vertrauenslehrer.
Seekin is offline  
Old 07/11/2011, 20:55   #40
 
GuTeRtAg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 48
Received Thanks: 2
Deine Eltern sind nur Perfektionisten sag ihnen das wenn sie mit einer 2+ nicht zufrieden sind nur 4er kommen und sag ihnen es geht dich nichts an da es deine Zukunft und nicht ihre ist. Wie alt/Jung bist du Wenn ich fragen darf
GuTeRtAg is offline  
Old 07/11/2011, 20:58   #41
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Ich würd die zsm scheißen aber aufs übelste..
Gigabyte. is offline  
Old 07/11/2011, 21:00   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Gigabyte. View Post
Ich würd die zsm scheißen aber aufs übelste..
Schlagen fänd ich besser.
Dr. Octagonapus is offline  
Old 07/11/2011, 21:03   #43
 
GuTeRtAg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 48
Received Thanks: 2
Hahaha seit ihr witzig Gewalt führt Nur zu noch mehr Gewalt das wird garnichts bringen. Rede streng mit ihnen Schrei sie jedoch nicht an
GuTeRtAg is offline  
Old 07/11/2011, 21:04   #44
 
coBi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 835
Kontaktier Bill Gates.
Frag ihn nach paar Millionen und leb deinen Traum.
PS: Sollten deine Eltern aufeinmal nett sein, dann empfehle ich Auftragskiller.
coBi' is offline  
Old 07/11/2011, 21:43   #45
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Schreib halt nurnoch 1en
LOL
Kanachri is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
mit 0 hp leben
03/02/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hi leute als ich cabin fever gespilet hatte hat mich der blaue getroffen und ich hatte 0 hp aber bin nicht gestorben ^^
>>( Metin35 ) Down ? Heul´Mein leben hat keinen sinn mehr ..!<<
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Boah schon wieder Server Down is ja zum Kotzen ..:mad: Egal soll ja Angeblich Morgen früh wieder On sein ( 12.20oder30 uhr )..:! Hoffentlich Bringense des auch gut raus jetzt z.B Bonis unw..! Aber dann so . v.v:pimp: (Gemischti)
rettet mein leben!
06/16/2009 - Metin2 - 12 Replies
metin geht nach dem SPIEL STARTEN drücken kurz an und diereckt wieder aus!? woran liegts? könnte es daran legen das ich kein servicepack hab??und wen ja wo krieg ich eins her?thx ihr leutz! FETTES THX!!!!!
Mein Leben ein einziger Trümmerhaufen.
06/18/2006 - Off Topic - 56 Replies
Hallo liebes epvp team. Um ehrlich zu sein, weiß ich nich wo ich sonst posten soll. Is mir imprinzip auch grade egal. Eigentlich ist mir alles egal. Mein leben ist kaput. Zumindest denke ich das. Die Frau meiner Träume hat mich verlassen, bzw ich sie, aber sie hat mich in einem Jahr 5 mal ~ betrogen. Und das erfahr ich heute... Nunja mal was zur Vorgeschichte... Ich hab damals meine Freundin vom Chatten kennengelernt. Sommer 2005) Sie ist 15, ich 16... Am anfang hat ich eigentlich...
Leben...
10/30/2004 - Off Topic - 4 Replies
Nun ich werf nun mein ganzes leben weg ^^ bye bye vergangenheit wünscht mir glück ^^ keine sorge, dass teil im irc bin nicht ich, das ist nur ein bnc :P w000t o__O dachte ich schreib da jetzt ne geschichte hin aber mir fällt nix ein xD ausser: blubb0r na dann :) brain... bring ma sonix um O_o lala grad die letzten lieder anhörn :) btw @ jocker.. du hast pech ^^ gta2 wird auch gelöscht :P tja selbst schuld wenn du dich nur einma meldest ^^ @brain ich werf sogar mein irc weg, hab...



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.