Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube klicks?

Discussion on Youtube klicks? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Youtube klicks?

Hi Leute,wie werden eigentlich die Youtube Klicks gezählt,wenn ich z.b eine video anklicke 1 aufruf,wenn ich nochmal draufklicke sind es dann schon 2?

also praktisch immer wenn ich mir das video ansehen möchte bekommt es 1 klick mehr?
.Kaze is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2011, 22:50   #2
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
eig schon neh Aber manchmal Wird das nicht gezählt .....
Und es werden ja erst alle 3 stunden Aktualiesiert wv klicks man hatt so war das bei mir ...
AKBeatz is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2011, 22:21   #3

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Gut danke das wollt ich wissen
.Kaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Youtube klicks
06/20/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi leute" ich biete Youtube Views/Klicks macht mir doch ein kleines angebot... :D
[B] Youtube Klicks Faken [S] I-was
06/25/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Elite! Ich habe eine kleine Erfahrung gemacht mit der man die Klicks seines Eigenen Videos in die höhe treiben kann. Man brauch pro Klick ca 2sek. Ich würde das ganze natürlich erstmal trusten lassen, bzw über TV jemanden zeigen. Ich bin grade auch dabei dies zu machen und bin eigentlich zufrieden damit. Naja bei interesse einfach melden und wer trusten möchste sagt bescheid ich wähle dann jemanden aus.
[B] YouTube-Klicks [S]PSC/e°gold
06/11/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
http://img16.myimg.de/YoutubeLogo216ce_thumb.jpg :awesome:Hallöchen liebe EPvP-Community,:awesome: ich biete hiermit meinen neuen Service an. Ich werde eure Videos je nach gewünschter Menge oft anklicken, und somit eure Klickzahl erhöhen. Was nicht geht ist das ich euch Like/Dislike/Subscribe/kommentiere. Es geht hier nur um Klicks ! Umso mehr Klicks ihr bestellt, umso länger brauche ich natürlich, um eure Aufträge zu bearbeiten. Es kann sein das bei größen Klickzahl das ganze mal um...
[S] Youtube Klicks
02/28/2011 - Social Media Trading - 4 Replies
Hey! Ich suche youtube klicks auf mein video!! undzwar 1500+ weniger nehm ich nich mit einen kauf!! Natürlich so viele wies geht! Was ich zahle: kommt ganz drauf an was ihr wollt :) schreibt einfach unten im thread wie viele ihr ca macht und was ihr haben wollt! auf anfrage geht auch e*g oder in skype melden : mablutze
Youtube klicks ;)
01/02/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi com :D Biete hier einen kleinen "Klick-Service" an. ;D D.h. Ich Abbonier euren YouTube Channel oder klick was für euch im web an und krieg dann 1 eg von euch :D 1 klick = 1e* 5 klicks = 4e* 10 klicks = 6e* Postet hier in den Thread oder meldet euch per pn :)



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.