Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test

Discussion on E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AntiFrogster,Megax321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 342
Received Thanks: 50
E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test

Hallo Leute,

ich bin letztens in die 3 Monate GMX Pro Mail Abo Falle reingefallen.

Falls man nichts sagt, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr automatsich und man muss zahlen.

Ich habe denen bereits per Post einen Widerruf und eine eine Kündigung vom 3 Monate Test geschickt. Jedoch meint GMX, dass die nichts bekommen haben.

Ich habe bei GMX keine Bankdaten oder meine richtige Adresse angegeben.

Nun meine Frage:
Wie kann ich meine E-Mail löschen? (Unter meinen Account-> Account stillegen, habe ich es schon probiert, jedoch ist das seit längerem nicht mehr Möglich.) Kann ich eventuell meinen Account "bannen" lassen, wenn ich irgendeinen Mist baue?
Kann GMX meine Adresse rausfinden?
Muss ich bezahlen?
Oder muss ich die Rechnungen, die ich per E-Mail geschickt bekomme widersprechen?

Ich habe mal irgendwo im Internet gelesen, dass man einfach den Rechnungen widersprechen soll. Stimmt das?

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen (und beruhigen, da ich gerade irgendwie voll Angst habe, dass die Polizei vor meiner Tür steht.) Irgendwie ignoriert GMX mich, wenn ich den eine Kündigung per Post oder Fax schicke.


LG,
Daniel
AntiFrogster,Megax321 is offline  
Old 08/23/2011, 12:03   #2
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Sry für das pushen ist mir aber auch mal passiert ich habe nur abgewartet deine Email wird nur gesperrt habe danach auch keine Rechnung bekommen
TIMΣ™ is offline  
Old 08/23/2011, 13:41   #3
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Kriegst irgendwann nen Brief vom Inkasso Büro.
Bin derzeit auch im Rechtsstreit mit GMX wo es wohl bald vor gericht gehen wird.
Au7oX3k is offline  
Old 08/23/2011, 14:07   #4
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Ich habe kein Brief bekommen
TIMΣ™ is offline  
Old 08/24/2011, 19:03   #5
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Kommt irgendwann bei mir hats knapp nen halbes jahr gedauert
Au7oX3k is offline  
Old 08/24/2011, 19:59   #6
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Briefe von denen Ignorieren, habe ich auch gemacht. Schreib denen sie sollen dir den Unterschriebenen Vertrag zukommen lassen. Schon halten sie die Beine still.
.Tolive is offline  
Old 08/24/2011, 20:08   #7
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Briefe von denen Ignorieren, habe ich auch gemacht. Schreib denen sie sollen dir den Unterschriebenen Vertrag zukommen lassen. Schon halten sie die Beine still.
Right
War bei mir genauso.. ist reine abzocke.. hatte mal bei denen
im Kundencenter angerufen und schön zusammen geschissen
Am liebsten würde ich denen die Pest am Hals jagen, für
alle unschuldigen Menschen die Zahlen müssen

Naja, bezahlt habe ich jedoch nie
BoGaRaM is offline  
Old 08/24/2011, 20:14   #8
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Gmx und web.de gehören zu der gleichen Firma die mehr oder weniger bekannt für diese Abzocke ist ich persöhnlich hatte das gleiche Problem ich konnte den Vertrag nicht kündigen habe dort angerufen dort wurde ich der Urkundenfälschung beschuldigt und durfte mein Vertrag nicht kündigen (daovn abgesehen ist dies ein paar Jährchen her ich war zu dem Zeitpunkt minderjährig und nicht einmal in kleinen Maßen Geschäftsfähig).
Man sagte mir man könne mir nicht weiterhelfen.

Ein paar Wochen später durfte ich aus uhrsprünglich 70 € 800 zahlen obwohl ich niemals einen Vertrag abgeschlossen hatte.

Letzendlich habe ich gezahlt.


Am besten gehst du zur Verbraucherzentrale und fragst dort nach.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
e-mail adresse ändern
05/06/2011 - CrossFire - 2 Replies
hallo wie kann ich meine e-mail adresse ändern? immer wenn ich die ändern will kommt die meldung Sorry, this email has been registered, please try again
Pawwort mir E-mail adresse ändern ?
09/30/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey wollt ma fragen wo das war das ein zufälliges passwort auf die E-mail geschikt wird ?? Weil hab einlogg bug :D
E-Mail adresse ändern Fehler!
05/05/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo Ich wollte vor ca. 30-40 mins meine E-Mail adresse in Crossfire ändern wegen earn free zp Ich warte schon seit 30-40 mins auf die aktivierungs E-Mail von Crossfire Und wenn ich meine E-Mail adresse erneut ändern will kommt das ich erst die andere E-Mail adresse aktivieren muss Was soll ich tun? mfg dampf
E-Mail adresse
02/08/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Hey leute :O Ich würde mal gerne wissn wie ich am besten die E-mail adressen von Spielern auf meinem server rausfinden kann .. wäre sehr hilfreich da man so scammen kann ;) was wisst ihr?
PROBLEM WEGEN E-MAIL ADRESSE - TOTWICHTIG !!
10/26/2009 - Metin2 - 7 Replies
Also, ich hab bei meinem acc. meine alte e-mail adresses eingegeben. diese wurde leider gehackt und ich komm da nicht mehr rein :S jetzt will ich meine e-mail adresse auf metin2.de änder aber dafür muss ich das auf meiner alten adresse bestäigen, dort komm aber leider nicht mehr rein. kann mir jemand helfen pls!! :confused::(



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.