Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich machen?

Discussion on Was soll ich machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Was soll ich machen?

Hey Com...

Ich hab en Problem...Es hat zwar nix mit PC zu tun aber hier wird schnell geantwortet und es gibt einige Leute die vernünftige Antworten posten...


Also...
Ich kenne ein Mädchen nun seit 8 jahren und wir sind beste Freunde...
Nur in letzter Zeit, hab ich Gefühle für sie entwickelt weiß aber jetzt nich, was ich machen soll...
Ich lieb sie nunmal aber ich weiß:
1.Nicht wie ich es ihr sagen soll
2.Ob ich es ihr sagen soll weil ich nich unsre Freundschaft zerstören will...

Ich hab halt Angst, das wenn ich es ihr sage das Verhältnis anders ist wie vorher oder sie mich nichtmehr mag...
Und wenn sie mich auch liebt, wir uns dann trennen (was in dem Alter(14) ja doch recht schnell passiert) wir keine Freunde mehr sind und sich die Wogen erst nach langer Zeit oder gar nie mehr glätten..

Also soll ich's ihr sagen und hoffen oder es für mich behalten?...
RayJackson is offline  
Old 06/10/2011, 21:11   #2
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Naja du solltest vorher wissen ob sie ,denn auch Gefühle für dich hat...
Frag Freundinnen von ihr ,ob sie viel über dich redet und so ,denn wenn sie deine Gefühle nicht erwidert kann die Freundschaft schnell in die Hose gehen...
Also:
Wenn du gar keine Ahnung hast ob sie auch auf dich steht versuch es lieber nicht...

Übrigens:
Das selbe Problem hatte ich auch vor n paar Monaten...
Ist halt normal ,wenn man sich lange kennt ,dass es irgendwann funkt.
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 21:18   #3
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Naval View Post
XD *lachflash*

Wir sind ein "GAMER-FORUM"!

*LAAACHFLASH!'
Warum gibt's dann nen Musik,OFF-TOPIC und nen Technical Support Bereich?
MMORPGPlayer is offline  
Old 06/10/2011, 21:19   #4
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Naval View Post
XD *lachflash*

Wir sind ein "GAMER-FORUM"!

*LAAACHFLASH!'
Noch ein unreifer epvper...
Was soll man von Metin zockern schon erwarten...
Hab mal reported ;D
RayJackson is offline  
Old 06/10/2011, 21:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 182
Received Thanks: 79
Hatte mal das selbe Problem, hab mich aber dafür entschieden es bei der Freundschaft zu belassen. War zwar ne harte Zeit , aber im Endeffekt gehts mir so besser. Beziehungen kommen und gehen, aber wahre Freundschaft bleibt
Pipo1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 21:34   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
wenn sie dich nicht liebt, könnte eure freundschaft darunter leiden/auseinander.. brechen/fallen?
bin grad unter zeitdruck xD game fängt glei an.
also egal, ich würde auch leute die sie kennen über dich ausfragen. nur so beiläufig.
SormCDV is offline  
Old 06/10/2011, 21:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Wie wärs mit einer Freundschaft mit Zusatzleistungen ?

Einfach mal reden.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 06/10/2011, 21:44   #8
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Naval View Post
XD *lachflash*

Wir sind ein "GAMER-FORUM"!

*LAAACHFLASH!'
omg anstatt ihm zu helfen schreibst du sowas?
noch nie Gefühle für ein Mädchen gehabt?
10 jähriger kleiner bob alter.. -.-


b2t:
wenn es wirklich deine beste Freundin ist dann wird sich bei euch auch nicht ändern..
an deiner stelle würde ich es sagen..

aber in so ein Forum werden dir wenige eine richtige Antwort geben (siehe naval )

(achja habe auch metin2 gezockt :b
[D-E]Energy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 21:44   #9
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Wie wärs mit einer Freundschaft mit Zusatzleistungen ?

Einfach mal reden.
Eine "Nur-Bett-Beziehung" ist nicht so toll wie man denkt.

War aber wohl eher als Scherz gemeint oder?
MMORPGPlayer is offline  
Old 06/10/2011, 21:45   #10
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Wie wärs mit einer Freundschaft mit Zusatzleistungen ?

Einfach mal reden.

Made my day


²t : Wenn du eine Freundin fragen willst sei vorsichtig, es kann schnell passieren, dass die Freundin es deiner "Geliebten" erzählt und das ist noch unangenehmer :>
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 23:46   #11
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2011
Posts: 356
Received Thanks: 64
Ich würde sagen lass deinen Gefühlen freien lauf

ich würde es aufjedenfall ihr erzählen.
die freundschaft wird nicht drunter leiden , im besten fall erwidert sie deine Gefühle
24kbotnethi is offline  
Old 06/11/2011, 02:14   #12

 
StylerN's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,097
Received Thanks: 82
fällt dir aber früh ein nach 8 jahren^^

einfach ansprächen und sagen was du fühlst wegen einer frage wird die 8jahre freundschaft nicht kapput gehn
StylerN is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soll ich es machen o; ?
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend Community, Kleine Frage an euch.. Ich weiß net ob das schon Bekannt ist or net deswegen fraq ich mal Ob ich es Public machen soll :S. Bei Crank v 1.3 Sein Client Kommen die meisten Nur Bis CharWahl danach kriegen sie kik.. Und ich wollte euch fragen ob ich es "Public" machen soll..
Was soll ich machen?
02/23/2011 - WarRock - 4 Replies
immer wenn ich warrock starte drücke ich OK und dann wo kommt script fehler und erst wenn ich 3 oder 4mal draufklicke kommt gamestart und wenn ich 1 stunde spiele kommt eine fehlermeldung das kommt wenn ich warrock starten will: Skriptfehler In dem Skript auf dieser seite ist ein Fehler aufgetreten Zeile : 9 Zeichen:2 Fehler: Objekt erwartet Code : 0 URL :...
Was soll ich machen?
02/17/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, Was soll ich machen? Ich bin Lv 48er MaSu ohne Equitmen!! variante No 1.
Was soll ich nun machen?
12/21/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute, Ich zocke auf Mosha, jedoch wurde ich gehackt, und alle sachen weg. Es war wo auch die High's gehackt worden sind. Jedoch wurde ich bestimmt nicht von dem sleben Typen gehackt.. Nun steh ich da, habe nur noch ebis+9 (20%Speed,10%Schwertdef,10%Pfeildef) und ein SAB+9 (10%Durchbohren und 10%Schaden von TP) Die sachen waren zum Glück auf einem anderne Char. Nun frage ich mich, was ich machen soll? Hab einen 59iger KK , einen 42 Mentalen, 26 Fernninja. Doch ich würde gern den...
wie soll ich das machen ??????
07/06/2008 - Metin2 - 4 Replies
nach dem update gehen ja die MHS 1.84 nich mehr jetzt will ich aber nich mit älteren versionen spielen hab im forum auch gefunden das zoom.nebel teil aber wie mache ich das und hat es die gleichen sachen drauf was HMS.184 machen kann



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.