Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brink laggt O.o

Discussion on Brink laggt O.o within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Crank*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 648
Received Thanks: 9
Brink laggt O.o

habe mir brink gekafut und woltle es spielen aber es laggt extrem auch bei niedriger grafik aber spiele wie WoW mw2 APB kann ich ohne probleme auf höchster grafik spielen pls help
.Crank* is offline  
Old 06/01/2011, 22:44   #2
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Hast du Programme im Hintergrund laufen?
Öffne den Task Manager (Strg+Alt) und schließ alle anwendungen die du nicht brauchst.
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 06/01/2011, 22:55   #3
 
.Crank*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 648
Received Thanks: 9
alles schon gemacht und war nix am laufen
.Crank* is offline  
Old 06/01/2011, 23:57   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
auch immer graka updatet?
geh mal auf canyourunit.com
und dort gibse "brink" ein und lass es laden. dort steht ob dein pc fail= schaft es nicht oder pass= bestanden anzeigt. dort steht auch wieso und weswegen z.b. graka oder prozessor etc.
S7ZY is offline  
Old 06/02/2011, 03:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 242
Versuch mal Game Booster bei mir hats geholfen o0
BOSS* is offline  
Old 06/02/2011, 04:19   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Das du WoW auf höchster Grafik spielen kannst wage ich sehr zu bezweifeln... anyways - schreib den Support vom Game an die können dir bestimmt mehr helfen als wir.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brink
12/25/2011 - User Submitted News - 28 Replies
Brink -Neues Bethesda Spiel- enthüllt Wichtige Info's (Zusammenfassung) -Brink wird in einer fiktiven Zukunft spielen -Die Menschen haben es (endlich) geschafft, fast alle Rohstoffe der Erde aufzubrauchen -Rettung verspricht ein Projekt namens "Die Arche" -Es gibt die "Reichen", welche mehr als genug Rohstoffe haben, soviel, dass sie sie alleine nicht aufbrauchen können -> Und es gibt die Armen, welche zu wenige Rohstoffe haben
[B]Brink [S]...
06/05/2011 - Steam Trading - 23 Replies
Hey Leute Ich Biete : Meinen Steam-Account mit dem Spiel Brink. -> ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich Suche : Einen Steam-Account mit den Spielen CounterStrike Source und Call Of Duty Modern Warfare 2 / Black Ops. Ein von diesen Spielen müssen vorhanden sein, vllt. nehme ich auch ein anderes Spiel dazu. Macht einfach ein Angebot. Infos : ID, PW, E-Mail, Geheimfrage und Antwort sind vorhanden. Das erwarte ich auch von euch, das ihr diese Daten habt.
[B] Brink Key [EU] [S] PSC
05/25/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, da ich noch 1 Brink key übrig habe, möchte ich den nun verkaufen für 20€ PSC. Key mit scan gibt es dazu. mfg
[B] Brink [S] PSC
05/21/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hey verkaufe meinen Steam Account ONLY BRINK Das Spiel ist aus dem Einzelhandel. Multilanguage (Auch Deutsch) Suche PSC dafür.
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.