Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt's ne Epvp app?

Discussion on Gibt's ne Epvp app? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Gibt's ne Epvp app?

Hey gibt's ne Epvp app weil will Mobil sein xD^^ oder geht das ganz normal im inet mit Safari beim Iphone?
AufGutLuck is offline  
Old 05/13/2011, 22:42   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
geben nein, wollen ich auch (:
.Jokerle is offline  
Old 05/13/2011, 22:43   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
nein gibt es nicht, aber jemand könnte es doch machen? oder nicht?
~Sentox is offline  
Old 05/13/2011, 22:44   #4
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Wenn man die richtigen Leute kennt, die das richtige tun und die das wollen dann irgendwann vllt....
Kekzskill is offline  
Old 05/13/2011, 22:51   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Es wird in absehbarer Zeit eine offizielle von vBulletin® geben. Die werden wir dann Einsetzen.

#closed
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt's nen Client, wo man die Waffen von sonystyle sieht?
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ja, wie die überschrift schon sagt, brauch ich nen Client, wo am besten alles entbuggt ist, gibt es so einen? Ich kann Clientside technisch nichts, auch nicht mit den verdammten TuT's kann einer helfen? #thx
Gibt's RoM Privatserver ????
03/08/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
HI leute , ich wollt umbedingt wissen ob es ein RoM P-server gibt... wen ja dan stellt bitte ein link rein... danke!
Gibt's was gegen kick's?
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, Wollte euch ma fragen ob es was dagegen gibt, damit man keine Kicks mehr bekommt. Bei mir ist es nämlich so, wenn ich meinen Hack anhabe (1Hit-Killer) bekomme ich nach so ungefähr 5 Minuten immer einen Kick. Ich hoffe ihr wisst etwas, das gegen die lästigen Kicks hilft... Greetz. کcђerer.™
Schattenaccount- gibt's das?
02/12/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Huhu mein kumpel spielt aufm offi. Er geht icc Stamm mit und dementsprechend auch Need auf gear;) jedoch hat er ein Problem, das auch schon immer da war: er würfelt (mit /Random) nie mehr als ne ca 37. Wenn er nach dem looten ein paar mal würfelt kommt dann was besseres. Aber immer wenn's um loot geht würfelt er schlecht. Er hat Shin gM ticket geschrieben, aber es Laufe ja alles auf Zufall von nem generator meinte der gute GM der nach 3d das Ticket beantwortete... Er würfelt wenn's ernst...



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.