Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]- Ich suche ein Spiel....

Discussion on [Sammelthread]- Ich suche ein Spiel.... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
[Sammelthread]- Ich suche ein Spiel....

Da sich Thread wie suche ein spiel wie [____] häufen etc.

Eröffne ich nun einen Sammelthread...dies ist mit John Dread abgeklärt.


Was gehöhrt hier rein:
  • Ihr sucht nach nem spiel wie zb Cod
  • Ihr sucht ein spiel das ihr damals mal gespielt habt und wisst den Namen nicht mehr
  • Alle andern suchen von spielen, on Ps3 xBox Pc etc.
  • Antworten auf die Fragen der User bzw. Tipps, die ihnen weiterhelfen könnten es zu finden.

Spam, nicht Themenbezogene Antworten ala "lolololo das spiel ist so scheiße" und ein Wort antworten wie z.B "Cod" etc werden mit einer Infra bestraft!

Begründet eure Antworten bzw. Tipps

lg
Jack
Gentleman Jack is offline  
Thanks
28 Users
Old 04/17/2011, 14:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 223
Received Thanks: 18
So dan eben hier xD

Suche solche Spiele wie :

-Bulletstorm / Deadspace 2 <- Wo man z.B Gegner mit Spezial kräften weg hauen kann oder so

oder wie Mercenaries 2 <- So ähnlich ... (hab auch schon die komplete Gta reihe durchgezockt ...)

(Am liebsten wären mir Ego Shooter x.x, muss aber nicht unbedingt sein
manuscha95 is offline  
Old 04/17/2011, 14:44   #3
 
StaxOne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 102
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by manuscha95 View Post
oder wie Mercenaries 2 <- So ähnlich ... (hab auch schon die komplete Gta reihe durchgezockt ...)
Bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht ist Just Cause 2 was für dich
StaxOne is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2011, 14:51   #4


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by manuscha95 View Post
So dan eben hier xD

Suche solche Spiele wie :

-Bulletstorm / Deadspace 2 <- Wo man z.B Gegner mit Spezial kräften weg hauen kann oder so

oder wie Mercenaries 2 <- So ähnlich ... (hab auch schon die komplete Gta reihe durchgezockt ...)

(Am liebsten wären mir Ego Shooter x.x, muss aber nicht unbedingt sein
Wenn dir GTA gefallen hat, solltest du mal ein augen auf das All Points Bulletin Open Beta release datum haben, ist eine mischung aus GTA und MMORPG
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2011, 15:06   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by manuscha95 View Post
So dan eben hier xD

Suche solche Spiele wie :

-Bulletstorm / Deadspace 2 <- Wo man z.B Gegner mit Spezial kräften weg hauen kann oder so

oder wie Mercenaries 2 <- So ähnlich ... (hab auch schon die komplete Gta reihe durchgezockt ...)

(Am liebsten wären mir Ego Shooter x.x, muss aber nicht unbedingt sein
Global Agenda könnte dir da auch zu sagen es gibt "spezial" Kräfte um andere zu killen und es istn MMO kannst dir auf Youtube mal paar Videos anschauen


hier mal ein Video ist aktuell Free to play gibt auch auch eine "kauf mich für 7€ und erhalte mehr dafür" möglichkeit
Fevii is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/17/2011, 15:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Ich suche Action MMORPG's wo man nicht einfach auf ein Moster klickt und mein Char dann Automatisch angreift.
Wo man halt selber kämpfen kann ;O
Sowas ähnliches wie Vindictus.
xXMinatoXx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 15:29   #7


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Ich suche Action MMORPG's wo man nicht einfach auf ein Moster klickt und mein Char dann Automatisch angreift.
Wo man halt selber kämpfen kann ;O
Sowas ähnliches wie Vindictus.
Dekaron, habs 3 jahre lange gespielt, ist sehr skill intensiv und ohne die richtigem combos kannste mobs kloppen hinterher bzw maximalen dmg output vergessen.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2011, 15:48   #8
 
elite*gold: 108
Join Date: Aug 2009
Posts: 389
Received Thanks: 438
Frage: ~ Ein Online Ego-Shooter (CA, WaRRock, Crossfire) wo man mit Lastschrift zahlen kann.
ExGame is offline  
Old 04/17/2011, 16:08   #9


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Ich suche Action MMORPG's wo man nicht einfach auf ein Moster klickt und mein Char dann Automatisch angreift.
Wo man halt selber kämpfen kann ;O
Sowas ähnliches wie Vindictus.
forsaken world ist neu und dort möglich
Fevii is offline  
Old 04/17/2011, 17:50   #10
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Suche einen guten Sci-Fi Shooter(Sowas wie Genesis AD) und ein hack'n'Slay MMO z.B. sowas wie Vindictus nur soll es legal spielbar sein(Also das selbe wie bei xXMinatoXx)
Dekaron find ich persönl. nicht so gut.
Und Forsaken World hab ich bis lvl19 gezockt , finde das auch nicht prickelnd.
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2011, 17:51   #11
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Suche einen guten Sci-Fi Shooter(Sowas wie Genesis AD) und ein hack'n'Slay MMO z.B. sowas wie Vindictus nur soll es legal spielbar sein(Also das selbe wie bei xXMinatoXx)
Dekaron find ich persönl. nicht so gut.
MMORPGPlayer is offline  
Old 04/17/2011, 18:00   #12
 
StaxOne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 102
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Suche einen guten Sci-Fi Shooter(Sowas wie Genesis AD) und ein hack'n'Slay MMO z.B. sowas wie Vindictus nur soll es legal spielbar sein(Also das selbe wie bei xXMinatoXx)
Dekaron find ich persönl. nicht so gut.
Hack 'n Slay MMO, vielleicht Mythos?
Ist gerade erst in der Open Beta
StaxOne is offline  
Old 04/17/2011, 18:05   #13
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Ich mag's nicht so achja sorry für den Doppelpost mein Rechner laggt ...-.-
Hoffe ich krieg keine Infra deswegen:/
MMORPGPlayer is offline  
Old 04/17/2011, 19:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
forsaken world ist neu und dort möglich
FW hab ich, ist aber auch so ein Click game.
xXMinatoXx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 23:24   #15
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
was ich empfehlen kann ist Lineage2 nur ist es schwierig einen passenden Pserver zufinden ich mein der originale server kostet monatlich
.Chinzuine is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Suche spiel "XYZ" mit Liste /Online Games
06/13/2011 - Off Topic - 18 Replies
Tag leute, da immmmmmmmmer wieder neue Threads wie "xD lol suche neues Game xDD" gepostet werden, dachte ich mir, ich öffne nen Sammelthread mit einem RIESEN BONUS. Natürlich wird das jedes upgedatet. Die meisten sind dann halt free2play (kostenlos) aber haben nen Itemshop/Eventshop. Hier ist eine riesen liste mit games und links zur der HP (wenn das verboten ist bitte sofort pn, da ich nichts in den regeln davon gelesen habe) natürlich sind die meisten spiele dann auch...
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
11/18/2010 - Minecraft - 2 Replies
Hier Könnt ihr Über Minecraft Diskutieren und Fragen stellen. MFG Husk_One Edit: Wär cool wenns gepinnt werden würde :P Ich Fang mal an da ich ne Frage hab ^^ wie jeder sicherlich schon weiß die Grüne CD bekommt man ja wenn man nen Skellet nen Creeper töten lässt... aber wie siehts mit der Goldenen CD aus und gibts weitere? Danke im vorraus
[SAMMELTHREAD] Bestes Spiel für Die Console !
08/30/2010 - Consoles - 20 Replies
Hey, was ist eurer meinung nach das beste Spiel für die Console ? Wii, Ps3 , Xbox 360 etc. Also mein Favorit ist Skate 2 - 3 für die Playstation 3 und was ist deins ?
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.