Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pc formatieren

Discussion on pc formatieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 448
Received Thanks: 196
pc formatieren

Hey biite um hilfe ich habe ein keylogger auf dem pc habe aber leider diem formatiens cd nicht aber haben den product key aufgeschrieben bzw. habe und ich habe 2 festplatten einmal C: und D: bei d ist irgendwas mit recovery so sieht's aus ! :

-> Honaz7z <- is offline  
Old 04/13/2011, 15:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 369
Received Thanks: 40
lol^^
malware blockiert kommt bei mir wenn ich auf den link klicke....
blubber6 is offline  
Old 04/13/2011, 15:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 448
Received Thanks: 196
Lol
-> Honaz7z <- is offline  
Old 04/13/2011, 15:49   #4
 
Fitzi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,780
Received Thanks: 1,591
Quote:
Originally Posted by blubber6 View Post
lol^^
malware blockiert kommt bei mir wenn ich auf den link klicke....
das hat hier nichts zutun
Quote:
Originally Posted by -> Honaz7z <- View Post
Lol
das is spam
Fitzi™ is offline  
Old 04/13/2011, 16:00   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
wenn du den key hast besorg dir ne cd und formatier deinen pc neu.
Inѕane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Formatieren
02/03/2011 - Consoles - 1 Replies
Wenn man die PS3 Formatiert dann bleibt die 3.56er version ? oder wird die sogesagt gedowngradet und is dann 3.41 oder so `?
Formatieren....
12/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
Huhu Weil mein PC mir zu langsam geworden ist und ich den wieder schneller haben will wollt ich diesen formatieren. Jedoch habe ich keine Back Up CD sondern ich hatte nur eine Windows Vista Home Premium CD dabei bekommen....... Wie formatier ich jetzt den PC?
Formatieren
11/03/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey ich bin nicht so der KENNER beim Pc .. Also ich habe Diverse Probleme mit meinem Pc .. Ich habe i.wo mal gehört das Formatieren weiter helfen kann und viele Probleme beheben kann. Allerdings habe ich nun folgende fragen : Ist dann Windows weg ? Bräuchte ich dann eine Windows CD ? Auch wenn ich nur das C Laufwerk formatiere ? Muss ich i.was bei der Aktion beachten ?
formatieren
09/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Da mein PC in jedem Game low FPS hat werde ich ihn morgen mal wieder Formatieren. Als ich das erstemal Windoof raufgespielt habe ging alles wunderbar, dann nach ca. 4Monaten habe ich mal formatiert und ab da ging mein PC den bach runter. Da haben meine Low FPS angefangen und game Lags in allen games... selbst in CS 1.6 habe ich extreme FPS drops und ja ich weiss wie ich eine Config machen muss. Bestimmt ist irgendwas bei meiner Formation schiefgelaufen und habe ihn nochmal...
PC Formatieren
04/15/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Da ich immoment einen Virus auf meinem PC habe möchte ich meinen PC formatieren. Hab Windows CD eingelegt alles gemacht. SO dann war ich beim installieren und wollte die alte Partition löschen. und dann kam diese Meldung Was soll ich da jetzt machen



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.