Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein gutes Handy

Discussion on Suche ein gutes Handy within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 377
Suche ein gutes Handy

egal welches, hauptsache kein Apple produkt!
Der Preis ist egal, es soll nur mit einer der besten Handys sein..

Wollte mir ein HTC Desire kaufen aber das war 2010 das beste Handy, und ich denke es gibt jezt noch bessere!

Bitte gibt mir par vorschläge Ob vertrag oder nicht das ist egal!


BR RS
RockStar™ is offline  
Old 03/25/2011, 20:13   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Desire HD <3

aber:
Obilee is offline  
Old 03/25/2011, 20:14   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gutes Handy oder nicht ?
03/23/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Ich möchte mir folgendes Handy kaufen: Amazon.de: Kundenrezensionen: LG P500 OPTIMUS One Smartphone (Android 2.2, 3 MP Kamera, 8.1cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 2GB Speicherkarte, 3.5mm Klinkenbuchse) schwarz Kann ich damit überall Internet empfangen wenn ich ein Vertrag habe mit Internet? Ist das Handy zu empfehlen ? Wie ist das Preis LEistung verhältniss. Gruß.
Suche Gutes Handy
01/02/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo ich suche ein gutes und preiswertes handy so im dreh von 100€ also es sollte schon ein bischen unützes bzw schnik schnak mitbringen xD also auch dabei sein sollte eine kamera man sollte telefonieren können ^^ gut internen speicher oder micro sd sollten reinpassen und die lautsprecher sollten auch laut sein
Suche gutes KriegerEQ auf Longju3 gebe gutes NInjaEQ auf Dreammt2!
01/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Leute:p Ich suche ein gutes KriegerEQ auf longju3 server 2 und würde dies gegen ein NinjaEQ auf DreamMetin2 tauschen: Schwarzwindanzug+9(AB LVL 70) 20Schwertdeff,15 2Handdeff,TP1500 usw. Teufelsflügelchacram+9(AB LVL 75)12 FKS,10Krit,10Halbis Falkenschild+9(AB LVL 61) Immun gegen Ohmacht und Verlangsamen, usw. Dann noch Himmelstränenhalskette,Ohrringe und Armband mit geilen bonis z.B. 20% SChwertdeff oder TP+1800(Das ist das maximale auf dem Server) +4,+5,+4!!! Dann noch geile...
Suche ein Gutes Handy!
11/22/2009 - Off Topic - 17 Replies
Hallo, Liebe Comunity Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Nokia, doch ich weiß und kenne nicht ganze Nokia Reihe, Ich würde gerne (Am besten ein Passendes) Handy kaufen, Preis sollte erstmal Egal sein Aufjedenfall "NOKIA" So Ähnlich wie "Nokia 6280" / Ich werde es Heute Nachmittags kaufen (Aber möchte gerne wissen...) Was kennt ihr so für Nokia´s und welche ihr Gut fändet!



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.