Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nic Vujicic- Der Mann ohne Arme und Beine

Discussion on Nic Vujicic- Der Mann ohne Arme und Beine within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/24/2011, 18:48   #16
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Nein
MMORPGPlayer is offline  
Old 03/24/2011, 18:58   #17
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by FleckenSkater View Post
:faceplam:
Überlege mal, was du hier schreibst....
Der Mann hat so spaß am leben..
Und nur weil er behindert ist, muss du ihn nicht gleich so runtermachen.
Aber nein der war noch nicht bei uns...
Jo, falls mal dein Hirn ausm Urlaub zurück ist, kannste gerne nochma antworten. Falls es da ist, du aber zu unterbelichtet bist, erklär ich es dir nochmal:

Nein, zum Glück nicht. Wer will nen Menschen sehen/hören der versucht zu motivieren, aber unglücklicherweise seine Beine und Arme verloren hat oder ohne welche geboren zu sein? Aso stimmt ja, es is so geil, spannend und aufregend solchen Menschen zu zuhören, während sie eine Rede halten. Da kommste mit reinem Gewissen nicht aus der Lehrstunde und sowas brauch keiner. Ich glaub du hast zuviel Britt geguggt und glaubst da auch jedem fetten Kind, das sagt, dass es so glücklich sei und nicht abnehmen will.
Ich hab nichts bzw. finde Behinderte nicht nervend, abstoßend o.ä. Jedoch will sich niemand sowas freiwillig oder gar "gezwungener Maßen" antun nur damit man angeblich motiviert wird. Außerdem hat das mit "Runtermachen" schon 3x nichts zu tun.

Wie man sich jedesmal rechtfertigen muss, weil keiner die Resonanz gebacken bekommt und nicht mit Meinungen umgehen kann.
zumDativ is offline  
Old 03/24/2011, 19:12   #18
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Nada
CrankG is offline  
Old 03/24/2011, 19:26   #19
 
Fitzi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,780
Received Thanks: 1,591
nope
Fitzi™ is offline  
Old 03/24/2011, 19:26   #20
 
xXJoniXx's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,736
Received Thanks: 1,538
Nein
xXJoniXx is offline  
Old 03/24/2011, 19:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Dann ist unsere Schule ja ein Sonderfall (wahrscheinlich wegen den Hauptshcülern XD)
sasa95 is offline  
Old 03/24/2011, 19:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
c-c-c-combobreaker
Shihana is offline  
Old 03/24/2011, 20:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
c-c-c-combobreaker
Nen parr sekunden zu spääääät
sasa95 is offline  
Old 03/24/2011, 20:04   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Nen parr sekunden zu spääääät
Shihana is offline  
Old 03/24/2011, 20:04   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
ja die klugen haupschüler habens wohl nötig.
ihr werdet sicher was lernen.
englisch vorhanden? ich zweifle.
SormCDV is offline  
Old 03/24/2011, 20:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by SormCDV View Post
ja die klugen haupschüler habens wohl nötig.
ihr werdet sicher was lernen.
englisch vorhanden? ich zweifle.
Ich bin ein Realschüler und ich gehe auf eine Gesamtschule
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
LOLD HARD
sasa95 is offline  
Old 03/24/2011, 20:09   #27
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
finde es etwas sinnlos wenn jetzt alle schreiben: "nein" , aber bei uns war er auch nicht
Chicken17 is offline  
Old 03/24/2011, 20:15   #28


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Bestimmt ist die Kriminalitätsrate auf eurer Schule hoch.
Mister Joy is offline  
Old 03/24/2011, 20:19   #29


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Nein
exeduz is offline  
Old 03/24/2011, 20:21   #30
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Spamthread + PostCounting Ftw?

#Nein!
ηøℓι is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hi kann mann ergendwie d2 2x starten ohne geband zu werden oder so ?
01/15/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
topic
Wie kann mann auf nem server zocken ohne download?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay ich höre immer in p-server theards das sie schreiben ´´gib mir mal die IP vom server hab kein bock mir den runter zu laden´´. Meine frage wo bekomm ich die IP her von den jeweiligen servern?, was muss ich dan mit der IP machen?, und is der server dan anders für mich alos sehe ich nicht alle mobs, irgentwelche sachen die anders sind als wenn ich ihn runtergeladen hätte? Wenn es dazu schon ein thema gibt was ich glaube könnt ihn ja posten bitte, hatte SuFu benuzt nichts gefunden:rtfm:
[FUN]Release BGDB > Bewegungsgeschwindigkeit der Beine
05/05/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 68 Replies
Hey.., Ich hab beim suchen was lustiges gefunden... Was macht er? Der "Hack,Cheat"... verändert die Bewegungsgeschwindigkeit der Beine... Also ihr wenn ihr rennt .. seit ihr genauso schnell wie vorher nur die Beine bewegen sich schneller...
Was kann man effektiv gegen dicke Beine machen?
05/18/2007 - Off Topic - 41 Replies
Siehe Topic, fahre eigentlich taeglich Fahrrad und spiele Fußball, gibt es irgendwelche Uebungen womit man an den Beinen "Abspecken" kann? Danke im Vorraus ;o



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.