Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aim of the Group - Die größte Gruppe in Elitepvpers werden!

Discussion on Aim of the Group - Die größte Gruppe in Elitepvpers werden! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Post Aim of the Group - Die größte Gruppe in Elitepvpers werden!

Hey, meine lieben und geehrten Leser,
ich kam aus Langweile auf die Idee, eine Gruppe zu starten und soviele Mitglieder zusammeln, wie nur möglich. Es wäre sehr toll, wenn DU mit UNS den Puzzle vervollständigst. Ich hoffe, dies ist hier der richtige Ort, ich will ja keine Verwarnung erhalten.

Den Link findet ihr in meiner schönen Signatur, ich freue mich schon, mit euch das Ziel zu erreichen.
habibo_h is offline  
Old 03/07/2011, 23:31   #2
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Bin drin, super Idee - nur die Mt2 Gruppe zu schlagen wird schwer.
sick0ry is offline  
Old 03/07/2011, 23:33   #3


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
nein danke
exeduz is offline  
Old 03/07/2011, 23:35   #4
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Post

Quote:
Originally Posted by -sicK. View Post
Bin drin, super Idee - nur die Mt2 Gruppe zu schlagen wird schwer.
Huhu,
ja, dass wird ne Herausforderrung.

Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
nein danke
Huch,
du bist ein mieser Spielverderber.
habibo_h is offline  
Old 03/08/2011, 03:00   #5
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Mac Tavish² View Post
Hey, meine lieben und geehrten Leser,
ich kam aus Langweile auf die Idee, eine Gruppe zu starten und soviele Mitglieder zusammeln, wie nur möglich. Es wäre sehr toll, wenn DU mit UNS den Puzzle vervollständigst. Ich hoffe, dies ist hier der richtige Ort, ich will ja keine Verwarnung erhalten.

Den Link findet ihr in meiner schönen Signatur, ich freue mich schon, mit euch das Ziel zu erreichen.
nein
BlackWu is offline  
Old 03/08/2011, 03:04   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,379
Received Thanks: 412
sowas braucht man nicht.
und man wird es niemals brauchen.
wurdegebannt is offline  
Old 03/08/2011, 07:13   #7


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
nein..
Daniiii is offline  
Old 03/08/2011, 07:14   #8




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
#closed - wer mitmachen will kann das ja tun.
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was war eure Größte Haufen xD ?
11/14/2010 - Off Topic - 24 Replies
Hallo , Meine Farge ist was war eure Größte K*K Haufen ? * = a was ihr schreiben Müsst Farbe : Gewicht : so in Ca.
2Good4Name größte frage ever!
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey, Das sollte kein flame thread sein oder sonstiges Aber ihr kauft euch spieler? Geht auf andere server und macht dort werbung? Und ihr meint ihr seit der beste server? :facepalm::facepalm: Loggt man sich bei 2good ein kommt: Heyho zusammen,
Hacker in der gruppe gebannt werden?
07/30/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Ich höre das sehr oft und wollte es mal wissen ob man gebannt werden kann wenn man in einer Hacker Gruppte drin ist... Z.b. jemand hat moblock und ich bin in der Gruppe. Werde ich dann auch gebannt? Kann man sich ausreden? Wusste nicht was ich in Sufu eingeben soll^^



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.