Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handy durch Drohung "geklaut"-Versicherung?

Discussion on Handy durch Drohung "geklaut"-Versicherung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/19/2011, 20:41   #16
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
lol klar hab ich
Zehn Jahre später usw.

Prustel soll sich jetzt aber druch sowas nicht fertig machen lassen. Es wird später im Leben nur schlimmer kommen und dann nennt man es der Staat und nicht der Südländer.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 20:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
Boa Leute das ist kein:

"Ui bin ich ein Gangster ich stech dich ab Thread"

Sondern es geht hier um jemand der ein echt großes Problem hat !

Prustel add mich am besten ICQ würde dir gerne helfen

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 02/19/2011, 20:41   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
bevor du zur versicherung gehst würde ich dir auch raten erst zur polizei zu gehen. dort kannst du sein aussehen beschreiben und anzeige gegen ihn (o. unbekannt) erstellen. ich denke nicht, dass so einer noch nicht negativ aufgefallen ist.

aber mal ganz im ernst. ich würde nicht so einfach mein teures handy rausgeben. und wenn du weist dass es in dieser gegend so gefährlich ist dann solltest du dir mal ernsthaft überlegen ob du überhaupt alleine raus gehen solltest ohne dich wehren zu können.

und blackbirds soll erst einmal erwachsen werden, hier nicht rumprahlen er wäre der stärkste und seinen traum als hart iv empfänger leben.
Inѕane is offline  
Old 02/19/2011, 20:46   #19
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Ich hab das ja mit der Polizei schon längst alles abgeklärt.
Naja, mal schaun was dann die Versicherung sagt.

Selbstverteidigung ist kein Problem, aber einfach irgw der "Schock-moment" hat mich total überwältigt, bin auch keiner der sich so abziehn lassen würde, aber wie schon gesagt, war der Schock größer als alles andere...
Aber gegen einen der fast 2m groß ist, breit wie en Bulle und wahrscheinlich auch noch 5 Jahre älter, hätte ich ehrlich gesagt eh keine Chancen.
Da bringens mir auch nicht meine 2 Jahre Fitnessstuido
prustel is offline  
Old 02/19/2011, 20:48   #20
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
bevor du zur versicherung gehst würde ich dir auch raten erst zur polizei zu gehen. dort kannst du sein aussehen beschreiben und anzeige gegen ihn (o. unbekannt) erstellen. ich denke nicht, dass so einer noch nicht negativ aufgefallen ist.

aber mal ganz im ernst. ich würde nicht so einfach mein teures handy rausgeben. und wenn du weist dass es in dieser gegend so gefährlich ist dann solltest du dir mal ernsthaft überlegen ob du überhaupt alleine raus gehen solltest ohne dich wehren zu können.

und blackbirds soll erst einmal erwachsen werden, hier nicht rumprahlen er wäre der stärkste und seinen traum als hart iv empfänger leben.
Wenn du sowas machst brauchst du ne Waffe oder musst entsprechend Typen kennen, die auch anderen killen, dann kannste gegen solche Assis wie den, der dir dein Handy geklaut hat, wehren
(Deshalb nehm ich immer wenn ich nachts rausgeh meine Walter mit )
Krakato2 is offline  
Old 02/19/2011, 20:48   #21
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
alta ich hätte den kaputtgeschlagen, auch wenn noch 10 von seinen freunden da wären
du bist hier im forum aber auch der obergangster oder?
benutzertitel= der boss (hab jetzt echt angst)
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 20:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
prustel du musst dich nicht rechtfertigen.
Ich Sage dir jeder der hier geposted hat, hätte das
selbe getan.Ich mach mir da auch garnichts vor.Wenn
so ein "Schrank" vor mir steht habt ich besseres zu tun als
einen auf Helden zu machen und zu kämpfen.Wenn ich an Dominik Brunner denke...

.Dorian
.Dorian is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/19/2011, 20:51   #23



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Probiers einfach und gut ist ? Und wenn die Story wahr ist würd ich als erstes zu den Bullen gehn und nicht zur Versicherung von daher rieche ich hier nen Troll...
Ich zweifel dran, der will uns Südländer schlecht machen.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 20:52   #24
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Hab genügend "Asi"-Freunde aus der alten Stadt, wo ich mal gewohnt habe, aber was soll mir das bringen?
Ich muss wegen sowas jetzt nicht auch zu sowas werden und andere Kiddies abziehn bzw andere das machen lassen.
Kenn genügend die mir geklaute Handys verkaufen könnten, aber das würd ich nie tun, da die Leute andere genau so abziehn wie sie mich abgezogen haben...

Achja, warum ich da lang gegangen bin;
Wollte mich eigt. mit nem Freund treffen, der da in der nähe wohnt und dafür muss ich halt durch diesen Stadtteil..

@Rikkami: Gut, dass ich fast nur ausländische Freunde habe und darunter auch viele Südländer.
Denk mal warum ich Südländer schreibe und nicht Türke oder so... .
prustel is offline  
Old 02/19/2011, 20:53   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 814
Received Thanks: 261
Ploizei -> versicherun -> Abwarten
StepInLove is offline  
Old 02/19/2011, 20:54   #26
 
_MaryJuana's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 947
Received Thanks: 495
mein Motto:

"lauf schlampe....LAAAUUUUFF"
_MaryJuana is offline  
Old 02/19/2011, 20:54   #27
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Hab genügend "Asi"-Freunde aus der alten Stadt, wo ich mal gewohnt habe, aber was soll mir das bringen?
Ich muss wegen sowas jetzt nicht auch zu sowas werden und andere Kiddies abziehn bzw andere das machen lassen.
Kenn genügend die mir geklaute Handys verkaufen könnten, aber das würd ich nie tun, da die Leute andere genau so abziehn wie sie mich abgezogen haben...

Achja, warum ich da lang gegangen bin;
Wollte mich eigt. mit nem Freund treffen, der da in der nähe wohnt und dafür muss ich halt durch diesen Stadtteil..

@Rikkami: Gut, dass ich fast nur ausländische Freunde habe und darunter auch viele Südländer.
Denk mal warum ich Südländer schreibe und nicht Türke oder so... .
Nimm in Zukunft Pfefferspray oder Elektroschocker mit, falls du dich nicht mit Fäusten gegen solche wehren kannst.
Krakato2 is offline  
Old 02/19/2011, 20:56   #28
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2008
Posts: 773
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
alta ich hätte den kaputtgeschlagen, auch wenn noch 10 von seinen freunden da wären
Alta schwörst du?

@Topic Wüd auch sagen geh einfach direkt zur Polizei und schilder ihr den Fall
iMaino is offline  
Old 02/19/2011, 21:01   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
ich denke so einer ist schon öfters negativ aufgefallen und müsste bei der polizei bereits vermerkt sein.
Inѕane is offline  
Old 02/19/2011, 21:02   #30
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Nimm in Zukunft Pfefferspray oder Elektroschocker mit, falls du dich nicht mit Fäusten gegen solche wehren kannst.
Waffengewalt ist nicht das einzigste Mittel zur Selbstverteidigung <_<

Aber darum geht es nicht.

Evtl. findest du ja einen sympatischen Beamten, der dir dein Handy ortet.
Dann ist relativ wahrscheinlich, dass du wieder in dem Besitzt deines Mobiltelefons kommst.

Und da du schreibst, dass es wohl recht wertvoll gewesen ist. Kannst du es zu Not auch per Anwalt beantragen lassen (die Ortung).

MFG

FT
coladose is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
HP sichern durch ".htaccess" und ".htpasswd"
12/02/2009 - Tutorials - 6 Replies
Hallo zusammen, hier ein kleines tut wie ihr mit ein wenig grips eure Website sichern könnt.... ich bin mir ziemlich sicher das alles funzt....:D fals nciht korrigiere ich's und fals alles schwachsinn ist->close :p ->ansonsten wäre das Ein oder Andere Thanks nett, hat Mühe gemacht! 1.Was brauchen wir? 2.Los geht's 3.Schlsswort



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.