Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr EXP bekommen...?

Discussion on Mehr EXP bekommen...? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/10/2010, 03:13   #16
 
AgnosticFront's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2009
Posts: 457
Received Thanks: 85
Why?^^
Hab nämlich nen Rucksack xD
AgnosticFront is offline  
Old 12/10/2010, 13:45   #17
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by DerSamu View Post
soweit ich weis ned möglich mehr als 100% zu bekommen das heisst wenn ihr segi reinhaut geht ned mehr.

sprich dander = 1ep ohne segi, mit segi =2ep, segi +sternteil=2ep, nur stern teil = 1,2ep also 100%st max.
So ein Schmarn.
Der Effekt summiert sich aufjedenfall. oô

Dander = 1 Ep
Dander = 2 Ep mit Segnung.
Dander = 2,1 Ep mit Segnung und Stern.

Und immer so weiter.
Die Effekte summieren sich auf den Ep Grundwert und nicht auf den Wert mit den Effekten.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2010, 16:38   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by DritteWahl View Post
Why?^^
Hab nämlich nen Rucksack xD
dann kann man die scheiße net benutzen-.-
Zorro' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Mehr fps Bekommen!
05/31/2011 - CrossFire - 15 Replies
hi das ist mein aller erstes tut . so Ich wollte euch mal heute zeigen wie mann mehr fps Bekommt. Ich fang mal sofort an! 1.Ihr Downloadet euch Erst ma TuneUP2010 Test version unswar hier:Hier! und istaliert euch es! 2.Nach dem ihr euch es Gedownloadet und istaliert habt habt Downloadet ihr euch Gamebooster:Hier und das auch instalieren. 3.So jetzt Pc neustarten.
[How] Mehr G1 Credits bekommen?
04/06/2010 - WarRock - 10 Replies
Ich hab hier letztes mal threads gelesen wo z.B. drinne stand, dass man mit 2 Euro 500 G1 Credits bekommt. Jetzt finde ich diesen thread nicht mehr wieder, könnte jemand mir erklären wie es geht?
[How To] Mehr mals Sachen Bekommen
05/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Hey dieser bugt Funktioniert wie der Yang.Bug z.B. Die ring Quest ihr habt alle jin hees gekillt und geht zur alten frau. nun klickt ihr sie an und Lauft weiter und drückt die Rechte maus taste So das ihr die Camera schwenken Könnt nun Lauft ihr zum Portal zu map2 kurz Bevor ihr Durch seit Klickt auf ok
Mehr Gold bekommen
07/05/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
Hio, ich glaube man kann dafür gebannt werden aber ich weiss es nicht genau, es ist mir grad spontan eingefallen, wenn es das hier schon gibt closen!!! So, 1. Hier habt viele Thoriumpatronen, Runenstoff oder sowas in der Art was sich gut verkaufen lässt. 2. Dann schreibste in den Handels-Chat sowas wie: "Verkaufe Runenstoff (20er) für 2 Gold nur in 200 er Menge" oder was auch immer. 3. Wenn ihr euer "ich sag mal "Opfer"" habt dann sagt zu ihm das ihr es per Nachname sendet "wichtig...



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.