Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale exp,gold,drop hack..

Discussion on Nostale exp,gold,drop hack.. within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 12/11/2010, 17:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by swmaster.wall View Post
wie mache ich dieses thema zu?
Wenn du deine Signatur nicht kleiner machst schmeiss ich dich glei vom Wolkenkratzer und schrei do a backflip.

Elektrochemie is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/11/2010, 17:24   #17
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Und wieder ein Elektrisierender Beitrag von Elektro

*Anti Spam
@Nestos ich glaub deine Signi darf nicht mehr als 2 Bilder enthalten
Death~Light is offline  
Old 12/11/2010, 17:36   #18
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Death~Light View Post
Und wieder ein Elektrisierender Beitrag von Elektro

*Anti Spam
@Nestos ich glaub deine Signi darf nicht mehr als 2 Bilder enthalten


Hier bitte eine Anleitung, wie du rauskriegst, wie ich mehr als die 4 erlaubten Bilder in meine Signatur bekommen hab:

1. Nachdenken

2. Ausprobieren

3. Wenn du nicht erfolgreich warst, fang wieder bei 1. an

4.

Außerdem verstößt deine ebenfalls gegen die Regeln.
Wenn du den Fehler selber nicht findest, dann klick in den Spoiler.

Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Wenn du deine Signatur nicht kleiner machst schmeiss ich dich glei vom Wolkenkratzer und schrei do a backflip.

Ich schrei mit dir!


Ich wäre dafür, dass der Anhang im ersten Post gelöscht wird, und das Thema geclosed wird.

#closerequest
Nestos is offline  
Old 12/11/2010, 17:39   #19
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Wenn du deine Signatur nicht kleiner machst schmeiss ich dich glei vom Wolkenkratzer und schrei do a backflip.

Ich stell das Popcorn zur Verfügung und kreische auch mit..

@DritteWahl:
Kann man nicht wissen, man weiß ja nicht ob er schon gefixt wurde oder für welche Version von Nos. der ist.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 17:54   #20
 
AgnosticFront's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2009
Posts: 457
Received Thanks: 85
@.Jøker da hast zwar Recht aber der Hack ist nicht für NosTale sondern für "Grand Chase Season 3" xD (KP was das genau ist aber Egal )

Edit.:
Link:
Anscheinend auch nen MMORPG
AgnosticFront is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 08:43   #21
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2010
Posts: 609
Received Thanks: 353
xDDD Ich hatte nen lachflash als ich gesehen hab dass er sich selber geantwortet hat XD
TheEvil² is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2010, 04:33   #22
 
Xaru`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Mlfoys16 View Post
Schönen Guten Tag leute, also ich habe einen NosTale gold hack gefunden, es sind bis zu 80 milion gold möglich ohne das es ein gm bemerkt es ist ganz einfach ihr müsst auch nichts herunterladen sondern was ihr tuen müsst ihr geht auf der seite : der rest seht ihr auf der seite

Viel spaß
OMG! Vom Fake mal abgesehen, die Seite kann man schon gar nicht mehr für NosTale(DE) gelten lassen, das ist schon 'ne eigene Sprache. wtf...
Ich find es schon irgendwie arm, dass wenn man schon so eine Seite macht sie nicht mal 'etwas professionell' wirken lässt vor allem in Sachen Rechtschreibung.

//Edit: Und es in jedem Thread zu spamen macht es nicht besser, lol.

Quote:
Originally Posted by TheEvil² View Post
xDDD Ich hatte nen lachflash als ich gesehen hab dass er sich selber geantwortet hat XD
Xaru` is offline  
Old 12/22/2010, 06:35   #23
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
RE:

Quote:
Originally Posted by The-Punisher View Post

Zitat von Alisami
Hacking Regeln für NosTale:

Code:
1. Goldhacken, "cheaten" etc. ist NICHT möglich!

2.Man kann keine Level oder Joblevel erzeugen!

3.Man kann keine Items/SP's/usw. verändern, erzeugen, "plussen", etc.!

4.Man kann keine Monster-, Waffen- oder Charakterwerte verändern!

5.Es gibt noch KEINE P-Server für Nostale, wenn einer bekannt wird bitte PN an mich.
Sowas kann ich Garnicht ab.
Nix gegen dich aber die Formulierung von Alisami ist ja mal übelster dreck.

Zu 1. Sieht man ja in Global das war auch mal in DE möglich womit das es NICHT MÖGLICH ist ja nicht stimmt. Sowas kann man einfach nicht behaupten wenn dann sollte man einfach schreiben es ist momentan kein weg bekannt bzw. Public.

Zu 2. Besorg mir die Logindaten zur Datenbank und ich mach dir auch das und auserdem ist das in Global ja auch möglich also ist das auch schon wieder falsch. Wie kommt man auf so alberne Gesetze die garnicht stimmen ist nur kein Weg für de bekannt bzw. Public.

Zu 3. Das ist zwar in Global möglich aber auch nicht ausgeschlossen wenn man mal die zeit bedenkt wo das GM Tool funktioniert da war das auch möglich. Und das kann ich auch wenn ich die Logindaten zur Datenbank habe.

Zu 4. Ist mit GM rechten auch möglich und mit zugriff auf die DB auch und villeicht über Exploits auch wer weiß.

Zu 5. Das mag sein aber auch das ist zu machen man Braucht nur eine Person die die Datenbank rippt und eine Person die den Client Reversed.

Client Reversen haben Formica und Elektro ja drauf.
Und irgend ein Ideot der die DB Rippt wird auch i-wann schon auftauchen.

Noch dazu wollt ich sagen würde ich ein Exploit finden was mich z.B. Stats verändern lässt und ich würde wollen das es Gefixt wird. Dann würd ich es hier in die Offene NosTale section schreiben.

Somit wars das von mir

MfG Navan
Atzenkeeper is offline  
Old 12/22/2010, 11:48   #24
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Sowas kann ich Garnicht ab.
Nix gegen dich aber die Formulierung von Alisami ist ja mal übelster dreck.

Zu 1. Sieht man ja in Global das war auch mal in DE möglich womit das es NICHT MÖGLICH ist ja nicht stimmt. Sowas kann man einfach nicht behaupten wenn dann sollte man einfach schreiben es ist momentan kein weg bekannt bzw. Public.

Zu 2. Besorg mir die Logindaten zur Datenbank und ich mach dir auch das und auserdem ist das in Global ja auch möglich also ist das auch schon wieder falsch. Wie kommt man auf so alberne Gesetze die garnicht stimmen ist nur kein Weg für de bekannt bzw. Public.

Zu 3. Das ist zwar in Global möglich aber auch nicht ausgeschlossen wenn man mal die zeit bedenkt wo das GM Tool funktioniert da war das auch möglich. Und das kann ich auch wenn ich die Logindaten zur Datenbank habe.

Zu 4. Ist mit GM rechten auch möglich und mit zugriff auf die DB auch und villeicht über Exploits auch wer weiß.

Zu 5. Das mag sein aber auch das ist zu machen man Braucht nur eine Person die die Datenbank rippt und eine Person die den Client Reversed.

Client Reversen haben Formica und Elektro ja drauf.
Und irgend ein Ideot der die DB Rippt wird auch i-wann schon auftauchen.

Noch dazu wollt ich sagen würde ich ein Exploit finden was mich z.B. Stats verändern lässt und ich würde wollen das es Gefixt wird. Dann würd ich es hier in die Offene NosTale section schreiben.

Somit wars das von mir

MfG Navan
Quote:
Oder ging es nur darum die 1 Mio Kiddies zu beschwichtigen.
-Ja, um nichts anderes....
Und außerdem hätte ein ordentlicher Mod diese auch schon dementsprechend geändert.

Mfg. Trøjan
Trøjan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2010, 19:22   #25
 
akaSkyline's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Dec 2010
Posts: 311
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Mlfoys16 View Post
Schönen Guten Tag leute, also ich habe einen NosTale gold hack gefunden, es sind bis zu 80 milion gold möglich ohne das es ein gm bemerkt es ist ganz einfach ihr müsst auch nichts herunterladen sondern was ihr tuen müsst ihr geht auf der seite : der rest seht ihr auf der seite

Viel spaß
Die Homepage wurde wegen Phishing Aktivitäten gesperrt.

Owned by Casanova.
akaSkyline is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.