Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale ist gerecht : S

Discussion on Nostale ist gerecht : S within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 45
Angry Nostale ist gerecht : S

Guck euch ma die Vorstellung von Zytemos an ...
Das nennt NosTale gerechtigkeit.
Lighthex is offline  
Old 09/19/2010, 13:36   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 438
Received Thanks: 43
& was willst du uns damit sagen?


er hat seine sachen damals verkauft, dann damit paysafe gekauft & das wurden halt 3000€.

jetz macht er nen neuanfang.
dennis-123 is offline  
Old 09/19/2010, 20:03   #3
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
jup da haste recht bin auch am überlegen ob ich acc auflöse aber da psc handel jetzt einen bann hervorruft ist es mit gefahr nur zumachen-.-
_Sascha_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Findet ihr das Gerecht?
05/17/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey Community... ich möchte hier mal über ein etwas ernsteres Thema reden über das ich in letzter Zeit irgendwie viel nachdenke. Im Fernsehen habe ich vor ca. 2 Wochen einen Bericht über Kindesmisshandlung/Sexuellermissbrauch gesehen und habe mich mal darüber Informiert. Schließlich hab ich mal aus reiner Interesse die Strafen für Kindesmisshandlung mit anderen Straftaten verglichen & bin zu einem Schockierenden Ergebnis bekommen... :facepalm: Kindesmissbrauch: Freiheitsstrafe bis zu...
Hart aber gerecht...Die Geschichte von YYLongju
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 97 Replies
Als 1.: yylongju als er non-pub war <3 Einfach ein traum...später kam ein (ich nenn keinen Namen die meisten wissen, wen ich meine) auf dei Idee den Pub zu machen. Er wurde von den Italiänern gesehn und Pub gemacht. 3-4 Tage waren nun mehr italiäner auf dem Server aber sie waren friedliche alles lief normal. Immer mehr wurde YYLongju Pub. Immer mehr deutsche kamen auf den Server (laggs,noobs etc.) Wir haben viel mit dem YY Admin geredet, und er hat uns auch gesagt, dass er ein ruhigen...



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.