Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PreRelease] NavansNosbot Beta

Discussion on [PreRelease] NavansNosbot Beta within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
[PreRelease] NavansNosbot Beta



Also ich hab mir mal aus Langeweile über die letzten tage einen Bot gecodet im zusammenspiel von VB.Net und Autoit. Er ist noch etwas Buggy.

Deswegen Release ich jetzt hier mal die Abgespeckte Beta und lasse euch nach Bugs suchen da ich die Datei sonst nicht auf anderen Betriebs-Systemen testen kann.

Villeicht gäbe es auch ein Grafiker der mirn Besseres Bild für oben machen könnte da ich es einfach mit Paint gemacht habe.

Was der Bot bis jetzt kann:

Leertaste per Controlsend.(Kampf und Joblevel)

Z per Controlsend.

Looten per Controlsend.

Anti-GRP per Controlsend.

Manuell Leben/MP auslesen.

Skills von 0 - 9 per Controlsend.

Window Name Changer.

Multi Client Botting.

Auto-Heal (Buggy).

und

Nostale um Bestimmte Uhrzeit beenden.


Bilder:




Ich versichere das der Bot Clean ist .

Ich lade ihn aber nicht selber bei VirusTotal hoch das könnt ihr machen da man das eh verfälschen könnte .




Ihr könnt ihn auch hier Hochladen :


P.S: Kann sein das der Bot noch was rumzickt bei nem Kumpel hat er aus irgend einem Grund nicht geklappt wenn das bei euc hauch der fall ist hat villeicht jemand eine idee worann es liegt.

P.P.S: Ich freue mich über verbesserungs vorschläge da ich nochmal darauf Hinweise das der Bot noch in der frühsten Beta Phase ist. Sie sollten aber auch zu verwirklichen sein . (Also bitte keine anfragen mach ein Goldhack rein oder so) Ich werde dann mein bestes tuen.

MfG Navan
Atzenkeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2010, 14:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 108
Received Thanks: 108
Beim öffen kommt ein Fehler:
Quote:
Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge Label16 Typ Double!
PS. Ich hab Windows 7
APTec is offline  
Old 06/15/2010, 19:50   #3
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
RE:

Hmmm wie ichs mir dachte nur why kommt bei mir der Fehler ned ô.O Hab zwar Vista aba denke nicht das es darann liegt ...
Atzenkeeper is offline  
Old 06/15/2010, 20:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Guter bot aber mal ne frage, was muss bei HP Adresse ,Mp Adresse usw. rein wäre nett wenn das noch dabei stehen würde
soweit nen ganz guter bot
myNike is offline  
Old 06/15/2010, 22:07   #5
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Dort musst du mit CheatEngine die Adresse von deiner HP/MP rausfinden.
Du öffnest CE und Nostale.
Danach gibst du deine HP oder MP als Zahl bei Value ein und klickst auf First Scan.
Dann lässt du dich z.b. von einem Feind angreifen damit deine HP sinkt und gibst dann die neue HP Zahl wieder in Value ein und klickst auf Next Scan.
Voila, somit hast du diene HP adresse
ballerman007 is offline  
Old 06/16/2010, 00:19   #6
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
RE:

Für die bei denen er nicht Läuft ich hab das mit dem Label16 mal geändert weiß ned obs hetzt klappt werde das Update aber Uppen wennich mehr zeit hab *gähn*

Jau die Adressen musst du mit Cheat Engine suchen und dort eintragen .
Ich werd noch ne Funktion hinzufügen die diese dann in ner Ini Abspeichert und wieder ausliest . Das alles habe ich gemacht weil ich nochn kleines Problem mit Level 2 + Pointern hatte . Aber ich find die Funktion es manuell ändern zu können auch ganz gut nur ist das Problem wenn man Runtime die zahl aus der Textbox löscht Crasht das Programm also muss man sie immer gleich überschreiben.
Atzenkeeper is offline  
Old 06/16/2010, 00:52   #7
 
Neku!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 13,585
Wenn du möchtest das so viele User wie möglich deinen Bot benutzen dann wäre es schon besser die manuelle Eingabe der Adressen zu entfernen und es mit Pointer zu machen. Ansonsten werden es die wenigsten benutzen(können) da die meisten nicht mal wissen wie man diese Adressen sucht auch wenn es genügend Tutorials dazu gibt.

Zudem ist es auch ziemlich mühsam jedes mal die Adressen aufs neue zu suchen[sind immerhin 7 stück].

Einen Level 2 Pointer bei AutoIt einfügen ist eigentlich garnicht so schwer wenn man es einmal geschafft hat. Guck dich ein wenig bei der Section AutoIt um, da wirst du Hilfe dazu finden.
Neku! is offline  
Old 06/16/2010, 01:56   #8
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Doch Noch Wach

1. Nya erstens ist es mir egal wieviele leute ihn Momentan benutzen können er ist immerhin noch in der frühen Beta und feetback und verbesserungsvorschläge bekommt man meist von erfahrenen Usern.

2. Der Bot ist in VB.Net mit AutoIt funktionen geschrieben und für die Memoryfunktionen verwende ich ein VB.net Modul. Und dort kann man die Pointer genauso wie normale Adressen eingeben.

3. Zudem werde ich die Manuelle eingabe auch so überlassen das (solange ich Update) immer die Aktuellen Pointer drinne stehen . Und bei manueller änderung diese in einer .INI Datei gespeichert wird und man somit die Adressen nicht mmer wieder neu eingeben muss.

Im moment arbeite ich aber darann den Bug im Selfheal zu fixen das hat für mich da vorrang . Dann mussich noch den Kompatiblitäts Bug fixen (was ich villeicht schon geschafft hab) und und und ...

Die Version ist höchstens 0.02 ^^ also noch nicht zu viel erwarten . Auserdem war das Project ursprünglich nur für mich gedacht und ist aus Langeweile entstanden .

MfG NavanBethrax aka. Atzenkeeper
Atzenkeeper is offline  
Old 06/16/2010, 01:57   #9
 
elite*gold: 360
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,503
Received Thanks: 83
Nahja , Nicht so meins aber trotzdem Thx
.Dispersion is offline  
Old 06/16/2010, 16:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 78
Received Thanks: 26
Bei mir kommt der gleiche error wie bei APTec
ravija007 is offline  
Old 06/19/2010, 21:57   #11
 
081195's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 43
Received Thanks: 2
hab ebenfalls den Fehler.
Vista 32bit
081195 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Age of Conen Beta Key -> Suche Warhammer Online Closed Beta Key!
05/09/2008 - Trading - 1 Replies
Biete einen funktionierenden Age of Conen Beta key gegen einen funktionierenden Warhammer Online Closed Beta Key. Bild vorhanden. mit freundlichen grüssen.
WTT AOC Closed Beta Acct with Uncapped level unlike upcoming Open beta which has cap.
04/28/2008 - Trading - 0 Replies
WTT my AOC Closed beta account with an uncapped level which you wont be able to get in the upcoming open beta for an alliance WoW account reply here or MSN Message me at [email protected]
WTT AoC Closed Beta W/uncapped level unlike Open beta which is capped
04/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WTT my AOC Closed beta account with an uncapped level which you wont be able to get in the upcoming open beta for an alliance WoW account reply here or MSN Message me at [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.