Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shop aufhaben und gleichzeitig Jobben

Discussion on Shop aufhaben und gleichzeitig Jobben within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
seloflash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 54
Received Thanks: 36
Lightbulb nur bestimmte Mobs angreifen

Mir war langweilig und ich habe grade mit Walter Sobchak im Messenger über seinen Thread über Pakete in Nostale geschrieben.. Wie viele von euch wahrscheinlich schon wissen kann man mit Paketen so einiges anstellen - in einigen Games mehr in den anderen weniger. Da ich etwas mit diesen Paketen rumgespielt habe ist mir aufgefallen das beim angreifen, der Spieler und das Pet (Haustier) in verschiedenen Paketen angreifen (wenn man logisch nachdenkt gehts auch nich anders ). So nun dachte ich mir:
es jobben ja so viele in NosVille Wiesen... und an Geld mangelt es den meisten bestimmt auch (:

Hier kommt die Lösung für dieses und andere Probleme !

was ihr braucht:
die Tools im Anhang (bei WPE und den DLL's ist es normal das sie als Viren erkannt werden)
NosTale
ein Pet

So gehts:
  • Ihr startet WPE und NosTale
  • am besten NosTale im Fenstermodus starten
  • nun stellt ihr NosTale und WPE so nebeneinander das man in WPE den "Play" button sieht, auch wenn NosTale im vordergrund ist. *
  • bei WPE geht ihr oben bei der Leiste auf View jetzt auf Option. Im Fenster das jetzt erscheint klickt ihr Recv, RecvFrom und SendTo ab, sodass kein Haken mehr im Kästchen ist! *
  • Ihr geht am besten nach NosVille Wiesen und aktiviert euer Pet.
    jetzt muss es schnell gehn!
  • ihr klickt in WPE auf den Play Button und greift ein Monster an z.b. Piischoten. *
  • Jetzt auf das Rote viereck in WPE klicken (jetzt habt ihr alle Pakete die ihr zwischen der Play und der Stop phase geschickt habt "aufgenommen") *
  • es sollten mehrere Pakete erscheinen wenn ihr langsam gearbeitet habt =)
    ihr macht rechts in der Liste Rechtsklick auf die einzelnen Pakete und geht auf Send im neuen Fenster klickt ihr auf Play und schaut was euer Pet macht
  • das macht ihr mit jedem Paket bis ihr das Paket findet bei dem euer Pet angreift.
  • wenn ihr das Paket gefunden habt schliesst ihr das Send-Fenster vom Paket und macht einen Rechtsklickt auf das Paket nun geht ihr auf add to Sendlist* dann nochmal rechtsklick auf das Paket und set sendlist with this socketID
  • ihr habt nun ein Paket in eurer "Sendeliste" das wenn ihr es sendet dafür sorgt das euer Pet immer den selben Mob angreift (in meinem Fall die Piischote).
  • nun macht ihr das nochmal nur fangt ihr erst an aufzunehmen wenn die Schote down ist und ihr die Pii's killt (mit dem pet)
  • ihr findet wieder das richtige Paket und fügt es ebenfalls in die Sendeliste hinzu. *
  • nun ist euer Pet beim senden der 2 Pakete so eingestellt das es nur Piischoten und Piis angreift!
    das ist nützlich wenn ihr nicht wollt das euer Pet rumläuft oder starke mobs angreift ausserdem könnt ihr nebenbei was anderes machen!
  • es ist wichtig das das pet ganz wo anders jobbt als ihr euern shop aufhabt da euer shop beim ersten angriff eines Mobs geschlossen wird.
  • nun eröffnet ihr euren shop und geht bei WPE auf den Play Button direkt über der Sendlist (nicht auf den anderen!) im neuen fenster klickt ihr continuously an und klickt auf Play *
  • WPE muss an bleiben!!!
  • jetzt seid ihr fertig (: Viel Spaß!

* siehe screenshot

Screenshot für die Positionierung usw. (ist nochmal im Anhang dabei)



Achtung! Es ist wahrscheinlich sehr auffällig!. Falls ihr gebannt werdet o.Ä. übernehme ich keine Verantwortung!!!

Im Video sind es Frei bewegliche Mobs. Bei Piischoten wäre es sinnvoller!

Fehler, Verbesserungsvorschläge, Tipps & Tricks bitte hier posten!
Attached Files
File Type: zip PackageEditor.zip (1.21 MB, 9 views)
seloflash is offline  
Old 04/26/2010, 17:33   #2
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
Also ich kann das auch ohne Tool aber ok
MC Nihilus is offline  
Old 04/26/2010, 17:41   #3
 
seloflash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 54
Received Thanks: 36
ja entweder du sitzt am computer oder hast nen bot der aber x-beliebige mobs angreift (:
seloflash is offline  
Reply

Tags
geld, haustier, jobben, nostale, wpe


Similar Threads Similar Threads
Wie sollen Mages am besten jobben?
08/18/2010 - Nostale - 5 Replies
wie ihr alle wisst verbrauchen mages ja unmengen von MP. meine frage: wo/ wie können mages lvl 36-40 am besten OHNE MP POTS jobben bzw. lvln? wo und wie bitte posten vielen dank.! WENN ES SOWAS SCHON GIBT BITTE CLOSEN!!! :handsdown:DANKE
Lvl / jobben oder so :D?
07/22/2010 - Nostale - 2 Replies
Guggus liebe community ! ja wie oben beschrieben suche ich jemand der mit / mich lvlt oder sonstiges denn allein macht das echt kein spass-.-. ich spiele ein Bogi lv 22 derzeit (low ik :D) auf server 1 ! und würde mich freuen wenn sich da was finden lässt ;) hat jemand ne LDT fam xD? , würde sogar zahlen wenn mich jemand dort ziehen würde ;) , oder einfach nur zusammen lvln oder anderes :)!
Fish + Shop gleichzeitig
12/24/2008 - Kal Online - 3 Replies
Ist das noch möglich? Vllt mit der UCE über das F1 Menü anstatt s100001 etwas eingeben?? Danek schonmal =)
Sicherste Plätze für jobben mit bot?
12/17/2008 - Nostale - 3 Replies
also meine frage ist .. wo man am besten botten kann ohne erwischt zu werden .. denn ich wurde schon so oft erwischt ich habe immer bei den seedels gejobbt könntet ihr hier screens posten wo man die plätze sieht wo es am unaufälligsten ist ?? mfg TrialMaster



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.