Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items im inventar und aus shops klonen

Discussion on Items im inventar und aus shops klonen within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Klickboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 180
Received Thanks: 39
Items im inventar und aus shops klonen

Um items zu Verdoppeln braucht ihr Cheat Engine!

1. Ihr macht das erste fach in eurem inventar leer und lasst cheat engine die null suchen.

2. Dann macht ihr in das erste fach ürgendein item und lasst Cheat engine Alle Values Suchen die sich verändert haben.

Das müsst ihr immer wieder wiederholen.

Diese beiden Schritte macht ihr so lange bis nur noch 4 value oda so übrig sind...einer der value sollte mit 49 anfangen...das ist der value vom item.
ihr stellt das item was ihr verdoppeln wollt an erster stelle im inventar und
nun freezt ihr die value die ihr habt ein. anschließend verschiebt ihr das item zur zweiten oder einer anderen stelle und nun müsste das item an der neuen stelle sein und an der alten............das könnt ihr auch mit dem ausgerüsteten gegenständen machen.........die values für neue items könnt ihr aus shops kopieren........da macht ihr das ähnlich. ihr lauft von shop zu shop und sucht einen wo die erste stelle frei ist......dann rennt ihr zum nächsten shop und sucht unbekannt....und wieder zum nächsten...und wieda unbekannt.......

Is ganz lustig ......leider nur Clientside...........

ich hab noch ei parr screens von nem lvl1ser mit todschläger........ich stell sie demnächst dazu.
Klickboy is offline  
Old 11/30/2009, 15:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
also nochmal ich habe cheat engine und wie geht das mit dem klonen mit cheat ewngine macht man das spiel doch nur entweder langsamer oder schneller?
Temme91 is offline  
Old 11/30/2009, 15:55   #3
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Es ist Clientside, also unnütz. Das ist wirklich kein Thread wert :/
Alisami is offline  
Old 11/30/2009, 15:57   #4
 
ManuX.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 473
Received Thanks: 244
wie schon erwähnt Clientside
Clientside bedeutet = ihr verändert die virtuellen güter aber sie haben kein speziellen wert, nennt man auch Client verändern

fazit: unsinn der Thread Items verdoppeln geht nicht
ManuX. is offline  
Old 12/01/2009, 14:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
ahh k xD
Temme91 is offline  
Old 12/01/2009, 19:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
das bringt nix hab ich probiert und schwer für anfänger
BesteDiegoxD is offline  
Old 12/01/2009, 23:10   #7
 
Klickboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 180
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Es ist Clientside, also unnütz. Das ist wirklich kein Thread wert :/
wirklich ?...okey
Benzinn auskipp und anzünd*
so der thread brennt jezt xD
..........ne ernsthaft...ich finde das ich schonma der sinnvollste thread der lezten 2 wochen ..............
Klickboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rappelz Items klonen
05/25/2011 - Rappelz - 21 Replies
Hey, Leute, Ich weiß es ist ein bisschen eine lächerliche Frage, ob man bei rappelz items klonen kann?!?! Ich google schon ewig aber finde nichts. -.-
4Story Items Klonen! Aber wie?
07/18/2010 - 4Story - 92 Replies
Hallo zusammen, seit neuem wurde von den Spielern der Bug entdeckt irgendwie kann man ingame Items klonen! Ich und eine Gilde sind schon schwer am durchtesten wie es Funktioniert und ich lasse euch natürlich wissen wenn es funktioniert! Allerdings möchte ich bitten mir und der Gilde vllt. ein paar nützliche Infos zu geben falls ihr selber eine Möglichkeit seht oder sogar wisst wie es funktionieren kann! Freue mich auf Postings! MfG Kiam95
4 Story Offi-Server - Items klonen doch möglich?
06/24/2010 - 4Story - 28 Replies
Mein Cousin schrieb mich gerade in ICQ an. Hier das Gespräch: Cousin: ICH LIEBE DICH HABE ARMI +24 BEKOMMEN! wegen dem hack scheiß ^^ Ich: o_Ô Wow. Cousin: in dunkelblau die haben mir bei excess erkläärt und dann haben die mich mit einer +24 armi ausgerüstet damit ich in krieg ziehen kann^^ war voll geschockt^^
Items im Inventar - Frage
06/15/2010 - Diablo 2 Trading - 9 Replies
Wollte mal fragen ob es ein prog gibt was die items ausm inventar notiert und ausgibt...habe davon mal was gehört....habe die suchfunktion benutzt nichts dazu gefunden :handsdown: danke im vorraus
How to items am anfang im Inventar?
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
meine frage wäre, da die SuFu zu keiner antwort geholfen hat, wie man items in der db so zuteilt, dass man wenn man sich registriert klassengemäße anfangssachen+9 hat , verschiedene potts usw... also wo teile ich das ein? kennt wer nen how to? und wie mache ich es, dass es klassengemäß ist`?



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.