Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An Alle Nostale Gold Käufer & Verkäufer!

Discussion on An Alle Nostale Gold Käufer & Verkäufer! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/13/2016, 20:47   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Da muss ich Hero Recht geben, mittlerweile ist der 1 Gold Shop so ausgelutscht, da fällt kein normaler Mensch mehr drauf rein, demzufolge ist es dadurch auch nicht unauffälliger.
McDetLeF is offline  
Old 01/13/2016, 22:22   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 44
Das ganze ist kein Stück ausgelutscht. Man wird sogar recht gut noch grünes Gel überteuert als Glibber los genauso wie 1 Gold Shops noch immer funktionieren. Hatte letztens Eventzeugs im Shop gehabt und da einen einzelnen Buchstaben für 10kk drin gehabt und der wurde 10 Minuten später gekauft.

Die Aussage dass das ausgelutscht wäre würde bedeuten das die Spieler nicht mehr alles billig haben wollen und inzwischen nicht mehr dumm sind was bei 80% der Spieler noch immer der Fall ist.
Lisa64 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Auto-käufer/verkäufer!
10/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Bot/Script das ein Item vom Rüstungshändler kauft, und danach wieder verkauft. Da ich z.B einen MPP+9 für 10k kaufen und für 16k verkaufen kann, und mit einen Bot/Script würde das ganze halt was bringen... Also falls ihr sowas kennt, bitte bei mir Melden :) Lg.
Automatischer Item Käufer und Verkäufer
12/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich suche einen Bot,der mir aus einem Shop ein Item kauft und das wieder verkauft gekauft und das in sekundenschnelle..... Den Bot benutze ich als Yangbug,weil das gekauft Item nur ca. 20k kostet und wenn man das verkauft 100k .....wenn ihr mir folgen könnt ;)
Auto Käufer und Verkäufer
08/11/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hallöchen, ich suche eine Art Autokäufer und Verkäufer für einen PServer. Ihr kennt das doch sicherlich, wenn es beim Waffenhändler ein Vms für 1 Yang gibt und ihr es für ca 50.000 wieder verkaufen könnt. Ich suche einen BOt der dies automatisch tut. Also kaufen und wieder verkaufen. Gibts da was? MfG
An alle Minecraft key verkäufer und käufer
09/30/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
Ich weis nicht ob das schon mal zur Sprache gekommen ist aber Wenn ihr einen Minecraft Beta oder Alpha key kauft Und er nicht von Minecraft.net stammt also mit den auswählbaren Bezahlmetoden bezahlt und das Geld auf Minecraft.net überwiesen wurde Wird euer Account automatisch gelöscht, Minecraft.net erstattet keinerlei Rückerstattungen von Geldern



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.