Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem layer server :)

Discussion on Problem layer server :) within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Problem layer server :)

Hello!
Problems to layer server
No loading.. No shows new client poll!
ScreenShoot options.
Main.cpp

Threads.h

Main.cpp ^^

Layer style..

Speed help
Speaky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WAAT Layer Problem
12/07/2014 - Nostale - 3 Replies
Servus ich hab erst letztens den Thread zu WAAT Layer gesehen wo das mit den Sp's etc und Feen hinzugefügt würde nun stellt sich die Frage wie bekomme ich es zum laufen ober bzw. wie überspiele ich es auf meinen alten WAAT 0.9 Server wäre echt nett wen mir wer helfen kann ich habe das Problem dass wenn ich mich mit der Local.exe einlogge und Doppelklick auf den Server mache wieder zu Login Bildschirm zurückgeworfen werden. Hier mal ein Bild meiner Configs vielleicht kann mir jemand helfen...
Layer/Parasiteserver - Problem
04/03/2014 - Nostale - 2 Replies
Heyho, also habe den Source Code (IP & Ports etc. gesucht / bearbeitet) danach den Server gestartet, erfolgreich er sagte WAITING FOR CLIENTS! Danach habe ich denn World / LogIn Server gestartet, an 'nem anderen PC gegangen und eingeloggt es klappte bis zur Serverauswahl danach Kick. Der Layer sagte das sich jemand darauf verbunden hat. Also ist im Layer alles perfekt eingestellt in den ini's auch. Aber der Worldserver sagt immer Error Code 10013 oder so und "bind failed". Layer an ->...
Layer Hilfe zu ! Layer Helps ! Layer Dosyasi Yardimi
03/08/2014 - Nostale - 5 Replies
Germany: Hallo Ich bin neu, um die Suche . Ich weiß nicht, Englisch und Deutsch mit Übersetzungen schrieb .NosTale Schicht-Server-Dateien auf dieser Seite sah ich s .Ich heruntergeladen und auf meinem Computer installiert , sp Er trägt Codes .Wie kann ich normalisieren ,Taste g pressure're tragen , moobs ,maps Namens alle zts , Ich lief von der Seite an die betreffenden Port , Turkish Local. exe konnte ich nicht finden Meine Anfrage von Ihnen 1-Turkish Local.exe 2-Turkish Port...
Problem mit Layer Ads und Quelltext!
07/21/2010 - Main - 0 Replies
Hallo! Vorab, ich wusste nicht ob dieses Forum das richtige ist oder ob ich diese Frage lieber bei Coders stellen sollte, aber dachte da es sich dort ja um Programme und nicht ums Web handelt, wär ich hier richtig! Eine kleine Frage an die Experten hier... Ich habe soeben eine neue Seite erstellt: Das Youtube Geheimnis Exklusiv! Anschliessend habe ich mich bei BinLayer V4 angemeldet um ein Layer einblenden zu lassen, ich sollte folgenden Code verwenden und im Quelltext optimal vor dem ...



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.