Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Source code from Sons Of Erenia

Discussion on [Release] Source code from Sons Of Erenia within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/24/2015, 11:02   #91
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Umcasher:) View Post
can you get banned for this?
Yes! IP ban + 230€!
Einhuhn is offline  
Old 07/24/2015, 13:24   #92

 
Def3nder99's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2014
Posts: 130
Received Thanks: 12
i have add mysqlconnector
Def3nder99 is offline  
Old 07/24/2015, 13:41   #93
 
0Lucifer0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,019
yes but do you have linked it? you should add it but link it too :P
0Lucifer0 is offline  
Old 07/24/2015, 13:44   #94

 
Def3nder99's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2014
Posts: 130
Received Thanks: 12
Ihave add this
Def3nder99 is offline  
Old 08/01/2015, 00:35   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 10
Received Thanks: 7
Wieso bekomme ich eig immer und immer wieder beim Kompilieren (egal was) des SoE-Servers den Error im Debugger angezeigt, dass keine "mysql.h" vorhanden ist?... Hab schon wirklich überall gesucht, aber vergeblich... Wäre nett wenn mir einer einen Soliden Grund liefern kann.. Und jaa, ich habe den Mysql-Connector installiert.. wo auch normalerweise eine "mysql.h" am start ist in den "Include" Verzeichnis.. wäre euch wirklich dankbar wenn sich einer die Zeit nimmt und mir das entweder erklärt oder mir einen fix gibt...

Habe noch eine zweite Frage und zwar, wieso funktioniert der Loginserver nicht?.... Habe alle "Vorkehrungen" wenn ich das so nennen darf abgeschlossen also die SQL Datei eingebunden executet... Und auch die IP wie Ports umgestellt. Trotz allem bekomme ich eine Spanische Fehlermeldung die mir anscheinend mitteilen will, dass ich mir einen neuen Clienten zulegen soll bzw. er veraltet ist.

Freue mich auf eine Antwort:3..

PS: Ich benutze zurzeit Visual Studio C++ Ultimate 2010.
SanctuaryProoo is offline  
Old 08/01/2015, 01:18   #96



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by SanctuaryProoo View Post
Wieso bekomme ich eig immer und immer wieder beim Kompilieren (egal was) des SoE-Servers den Error im Debugger angezeigt, dass keine "mysql.h" vorhanden ist?... Hab schon wirklich überall gesucht, aber vergeblich... Wäre nett wenn mir einer einen Soliden Grund liefern kann.. Und jaa, ich habe den Mysql-Connector installiert.. wo auch normalerweise eine "mysql.h" am start ist in den "Include" Verzeichnis.. wäre euch wirklich dankbar wenn sich einer die Zeit nimmt und mir das entweder erklärt oder mir einen fix gibt...
Also erstmal musst du bei den Projekteigenschaften das MySQL Verzeichnis inkludieren und dann sollte es klappen..
Quote:
Originally Posted by SanctuaryProoo View Post
Habe noch eine zweite Frage und zwar, wieso funktioniert der Loginserver nicht?.... Habe alle "Vorkehrungen" wenn ich das so nennen darf abgeschlossen also die SQL Datei eingebunden executet... Und auch die IP wie Ports umgestellt. Trotz allem bekomme ich eine Spanische Fehlermeldung die mir anscheinend mitteilen will, dass ich mir einen neuen Clienten zulegen soll bzw. er veraltet ist.
Wahrscheinlich mag der Loginserver oder der Worldserver die Clientversion nicht, einfach mal die Versionsnummer in der Source ändern..


Quote:
Originally Posted by SanctuaryProoo View Post
Freue mich auf eine Antwort:3..

PS: Ich benutze zurzeit Visual Studio C++ Ultimate 2010.
Würde dir empfehlen auf 2015 oder wenigstens 2013 zu wechseln. Die Features, die in der Enterprise bzw bei 2013 in der Ultimate geboten werden, wirst du sowieso nicht alle brauchen oder jemals benutzen..
IceTrailer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2015, 18:24   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 10
Received Thanks: 7
Erstmal danke für deine Antwort

Quote:
Also erstmal musst du bei den Projekteigenschaften das MySQL Verzeichnis inkludieren und dann sollte es klappen..
Inkludieren kann ich diese leider aus unerklärlichen Gründen nicht... So doof es auch klingen mag ich hab mir schon etliche Tutorials angeschaut wie ich es inkludieren kann, aber immer wenn ich auf die Eigenschaft (Project Properties -> Configuration Properties -> C/C++ -> General -> Additional Include Directories) gehe und den gewünschten Pfad zur Datei einfüge, passiert Reingarnichts und die Fehlermeldung bleibt dieselbe... Was mache ich falsch?.

Quote:
Wahrscheinlich mag der Loginserver oder der Worldserver die Clientversion nicht, einfach mal die Versionsnummer in der Source ändern..
Werde ich mal versuchen, danke.

Quote:
Würde dir empfehlen auf 2015 oder wenigstens 2013 zu wechseln. Die Features, die in der Enterprise bzw bei 2013 in der Ultimate geboten werden, wirst du sowieso nicht alle brauchen oder jemals benutzen..
Gut, ich werd mich mal umschauen.
SanctuaryProoo is offline  
Old 06/15/2016, 15:22   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 97
Received Thanks: 4
data folder please download ? I'm search
skr4w is offline  
Old 12/13/2016, 12:16   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 97
Received Thanks: 4
client version please ?
skr4w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sons Of Erenia problem
12/27/2012 - Nostale - 1 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=HyhIoOeymAw help me :(
Sons Of Erenia P.Server Nostale
08/08/2012 - Nostale - 40 Replies
Wer weiß etwas über diesen privaten?): Замешат& #1077;льстве: Sons Of Erenia P.Server Nostale - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.