Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt Lets Play Nostale

Discussion on Projekt Lets Play Nostale within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
BeITogether's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 139
Received Thanks: 68
Projekt Lets Play Nostale

Erstes Lets Play!


001# Lets Play wo ich auch viel rede!

Tag leute,
ich habe mir mal gedacht das ich mit einer neuen Lets Play reihe anfange.
Da es auch sehr viele Leute gibt die fragen
wie levelt man am besten?,
wie komme ich schnell an Gold?
wie gehen die Timespaces und vieles mehr.
Und genau deswegen fange ich an Nostale zu Lets Playen.

Dafür hätt ich noch ein paar Fragen an euch:
Auf welchem Server soll ich Lets Playen?
Auf welchem Char soll ich spielen?
Und möchte einer von euch vielleicht immer dabei sein?
Oder auch mal als Gast dabei sein?

Ich hoffe ihr antwortet auch auf die Fragen.
[einfach als Antwort im diesem Thema schreiben]


Stat der Lets Plays:Noch unbekannt,möchte erst ein paar antworten für diese Fragen.

INFO:
Wenn ihr bei den Lets Plays immer dabei sein wollt solltet ihr Zeit haben für die Lets Plays und auch bis zum Ende der Lets Plays dabei sein.Damit meine ich das ihr am besten nicht 2Wochen bei uns bleibt und dan wieder geht...

Ihr habt Interesse mitzumachen oder als Gast dabei zu sein?
Dan schreibt mich per PN oder Skype an!
SkypeName:mt2danielmt2
BeITogether is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 00:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Hey habe Interesse immer dabei zu sein Adde dich morgen!

@android
FlamiStyle is offline  
Old 05/22/2013, 00:05   #3

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
<-- Hmm..

Nunja, Nostale is nich nen Optionales Spiel zum Let's Playen, und meine Frage wäre ob du schon andere Videos hast? Auf ein 12 Jähriges Kind kann ich verzichten, falls.
.Jokerle is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 00:07   #4
 
BeITogether's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 139
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Hey habe Interesse immer dabei zu sein Adde dich morgen!

@android
Alles klar.

Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
<-- Hmm..

Nunja, Nostale is nich nen Optionales Spiel zum Let's Playen, und meine Frage wäre ob du schon andere Videos hast? Auf ein 12 Jähriges Kind kann ich verzichten, falls.
Ich habe Lets Plays drinne nur das ich die noch mit einem doofen headset gemacht habe aber ich kann ja mit dir kurz über Skype reden den ich bin nicht 12 Jahre alt Add mich mal ruhig.
Und Ja Charakter zur Goldgrenze hab ich mir noch nicht angeguckt erst grade weil du es mir hier geschickt hast... davon wusst ich garnichts aber ich würde trozdem die Lets Plays machen
BeITogether is offline  
Old 05/22/2013, 00:08   #5

 
ƒamous's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,372
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
<-- Hmm..

Nunja, Nostale is nich nen Optionales Spiel zum Let's Playen, und meine Frage wäre ob du schon andere Videos hast? Auf ein 12 Jähriges Kind kann ich verzichten, falls.
Es ist einer der Azzlack Spackos von Server 3.
Die denken wenn sie IG meinen Namen kopieren und sich dann neben mir stellen und mich meinem epvp namen ansprechen das sie mich damit auf irgendeiner Art und Weise stören können. Das gleiche jetzt hier auf epvp.
ƒamous is offline  
Old 05/22/2013, 00:10   #6
 
BeITogether's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 139
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
Es ist einer der Azzlack Spackos von Server 3.
Die denken wenn sie IG meinen Namen kopieren und sich dann neben mir stellen und mich meinem epvp namen ansprechen das sie mich damit auf irgendeiner Art und Weise stören können. Das gleiche jetzt hier auf epvp.
Famous ? Verstehe nicht ganz wer kopiert deinen namen?
Und wer ist der Azzlack Spacko?
BeITogether is offline  
Old 05/22/2013, 06:44   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,346
Received Thanks: 193
you & you
»Prodigy« is offline  
Old 05/22/2013, 07:20   #8
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Ich find ja ehrlich gesagt das Let's Play's über Online Spiele relativ sinnfrei sind da die sich schnell in die Ewigkeit ziehen können (s. Gronkh 1000 Let's Play Videos über Minecraft, wth?) und man halt kein greifbares Ende sehen kann. Let's Plays kann man über The Darkness II, Borderlands 1 + 2, Darksiders, Batman, ältere Konsolenspiele über Emulatoren usw. machen weil man die eben beenden kann

Ich will jetzt natürlich keinem die Idee ausreden, aber das war nur ein Denkanstoss.

@BeITogether: Schick mir mal per PN deinen Kanal damit ich mir das mal angucken kann.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 05/22/2013, 08:13   #9
 
BeITogether's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 139
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by -Think. View Post
you & you
Achso famous also hmm ich schätze mal?!
KENN ICH DICH ÜBERHAUPT DU VOGEL?
Und was für spackos auf Server 3 ich habte mal auf S3 gespielt aber ganz bestimmt hat das nix mit namensklau zutun oder ähnliches...du bist hier der vollpfosten!

Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Ich find ja ehrlich gesagt das Let's Play's über Online Spiele relativ sinnfrei sind da die sich schnell in die Ewigkeit ziehen können (s. Gronkh 1000 Let's Play Videos über Minecraft, wth?) und man halt kein greifbares Ende sehen kann. Let's Plays kann man über The Darkness II, Borderlands 1 + 2, Darksiders, Batman, ältere Konsolenspiele über Emulatoren usw. machen weil man die eben beenden kann

Ich will jetzt natürlich keinem die Idee ausreden, aber das war nur ein Denkanstoss.

@BeITogether: Schick mir mal per PN deinen Kanal damit ich mir das mal angucken kann.
Haeso ich weiß das sich Lets Plays in die Ewigkeit ziehen können...
doch ich würde wenn die anderen es auch wolllen würden seasons machen aber dafür würde ich dan etwas offscreen leveln [keine missionen machen das will ich natürlich alles zeigen ^^]
BeITogether is offline  
Old 05/22/2013, 09:06   #10
 
HawX20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 35
Niemand sagt, dass ein "Let's Play" ein Ende haben muss, oder?
Ich denke weniger, dass es feste Regeln gibt, gar Kriterien, die man erfüllen muss. Mal abgesehen von einem Computer/Lappi, Aufnahmeprogramm, Headset, Pipapo - aber ansonsten ist es jedem dem sein, was er spielt und mit wem oder sonstiges, nicht wahr?
Ich denke, ich hätte mal Bock als Gast vorbeizuschauen, werde die LPs verfolgen, je nachdem dann mal vorbeigucken oder es lassen.
HawX20 is offline  
Old 05/22/2013, 09:12   #11
 
BeITogether's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 139
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by HawX20 View Post
Niemand sagt, dass ein "Let's Play" ein Ende haben muss, oder?
Ich denke weniger, dass es feste Regeln gibt, gar Kriterien, die man erfüllen muss. Mal abgesehen von einem Computer/Lappi, Aufnahmeprogramm, Headset, Pipapo - aber ansonsten ist es jedem dem sein, was er spielt und mit wem oder sonstiges, nicht wahr?
Ich denke, ich hätte mal Bock als Gast vorbeizuschauen, werde die LPs verfolgen, je nachdem dann mal vorbeigucken oder es lassen.
Kannst gerne mal als Gast vorbeikommen,das erste LP kannst du dir ja nacher anschauen wenn wir angefangen haben und dan entscheiden
BeITogether is offline  
Old 05/22/2013, 17:06   #12
 
HawX20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 35
Werde ich machen. :-)
HawX20 is offline  
Old 05/23/2013, 19:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 2
Nice gemacht ! Viel besser geworden!
schatlos is offline  
Old 05/31/2013, 22:00   #14
 
BeITogether's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 139
Received Thanks: 68
BeITogether is offline  
Old 06/01/2013, 20:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 987
Received Thanks: 220
PUSH ist nicht erlaubt xD?
Nur in einer Trading Section lol
●IceBlader●© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lets Together Minecraft Projekt. Suche Partner und Feedback!
02/16/2013 - Minecraft - 3 Replies
Heyho Leute. Da ich nicht so gerne alleine Minecraft spiele, dachte ich mir ich starte ein Lets Together Minecraft Projekt. Das ganze läuft so ab, das ich mir für jeden Part (25-30 Minuten) einen neuen Partner suche. Das dient zum einen der Abwechslung, zum anderen können sich kleinere Youtuber etwas promoten (ich komme auf fast 1300 Abonennten). Der erste Teil der Reihe ist bereits online und hier zu sehen: Lets Play Together Minecraft #001 Gast: Aborizor - YouTube Ich würde mich über...
+Lets Play+ Metin 2 +Lets Play+
07/04/2012 - Metin2 - 16 Replies
Ich suche jemanden der mit mir auf server 26 oder so von level 1 Anfangen will. Ein Sogenanntes lets Play . Zusammen questen ect. Farmen , leveln undso. Allerdings werde ich es nicht aufnehmen. Ihr solltet schon Geistige Reife haben und nicht kindisch sein und nicht wegen jedem mist Beleidigen. Denn ich lasse mich von keinem Beleidigen. Ihr habt intresse? Wollte eh neu Anfangen? Dann schreibt mir.
Projekt: NoName - Reviews, Lets Plays, Tests, Tutorials ...
11/02/2011 - Main - 8 Replies
http://img853.imageshack.us/img853/483/unbenannt1y u.png Hallo, hiermit Begrüße ich euch zur dem Thread für das Projekt: NoName. Das Insidia Network soll ein Projekt bestehend aus einem YT Kanal und einer Webseite+Forum werden. Auf diesen beiden Plattformen werden regelmäßig Hard+Softwaretest, Reviews, Gameplays, Tutorials und vll auch Lets Plays sowohl in Schriftlicher und auch als Videoform hochgeladen.
Mw2 Lets Play?
07/16/2011 - Call of Duty - 10 Replies
hey com, würde es sich lohnen ein Lets Play Mw2 zu starten? oder eher nicht?
Lets Play
11/14/2010 - Main - 1 Replies
Hej ich mache Lets Plays schaut mal in meinem youtube kanal vorbei :) Razerlikes LP Danke im vorraus MfG KentuckyFC



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.