Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Gibts auch Serverside Codes von Packetlogger?

Discussion on [Frage] Gibts auch Serverside Codes von Packetlogger? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/20/2013, 16:14   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Quote:
Jah aber da kommen ja 100.000.000 Serverside codes wie soll ich herraus finden was was ist ?
Add mich mal in Skype , würde dir dort per Bildschirm Übertragung alles erklären ...
Skype name : grandelbar1958
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 02/25/2013, 08:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
Hey ich weiß das gehört nicht zum Thema, aber ich wollte mal was Fragen.

Wollte die Wasserfee als test haben. Item ID ist 881

Habe das zum Senden gegeben ivn 2 4 801 2

Jedoch kriege ich nicht die Wasserfee sondern das :



Hoffentlich ist einer so nett und erklärt mir das ._.

Ahja ich will nämlich das hier machen :



Vielleicht wäre jemand so nett und erklärt mir wie das im Video geht und welche Schritte ich davor ausführen muss. Weil er hat ja die Diamanten schon davor im Inventar. Nehme mal an Clientside.

Könnt auch per PN schreiben falls das nicht jeder sehen soll.

Wäre euch tausend mal dankbar
dass ist schon fixxed.
Bauernfrosch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Packetlogger frage..
09/09/2012 - Nostale - 3 Replies
Hallo ich habe folgende Frage: Wie kann ich mit dem Packetlogger von elektrochemie, den Minigame hack machen, wo ich nur auf level5 belohnung drücken muss ohne zu spielen? Bitte eine komplette Anleitung MfG Fliegex3 (Natürlich gibts dafür ein Thanks)
Wichtige Frage!!!Vllt. gibts auch ne Belohnung!
09/24/2011 - CrossFire - 1 Replies
Soll ich die Skay Heavy(Oder wie die heißt halt die Goldene) oder die SG-552 nehmen?(Bitte mit Pro&Kontra) Also ausm Itemshop^^ Danke schonn mal für Antworten :D
Frage: Gibts in Japan wr auch Zombie Mod o.0?
09/23/2010 - WarRock - 4 Replies
Hay leute, wollte mal fragen ob es in Warrock JAPANauch zombie mod gibts war vor 1-2 monate mal da nix gesehn aber ich hab keine beweise für japan zombie mod gesehn ...
[Gm Codes?] Gibts eine Seite für alle GM-Codes?
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob es eine Seite gibts wo ALLE GM-Codes drauf sind die man mit GM benutzen kann? Also z.B wo King Rüssi usw. drauf ist? Und bitte per Pn Schicken wer eine Seite weiß. mfg
Will habbo packetlogger/sender durch den raum gehen zu lassen und das serverside?
11/27/2008 - General Coding - 0 Replies
WIE MACH ICH DAS packetlogger/sender durch den raum gehen zu lassen und das serverside KANN MIR JEMAND EIN TUTORIAL MACHEN??:confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.