Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LDT Ab Heute 55~99 und Weiteres

Discussion on LDT Ab Heute 55~99 und Weiteres within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/24/2012, 07:18   #16
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by DieGardine View Post
Warum existiert dieser Thread, wenns doch alles im offiziellen Forum nachzulesen ist?


@ Atzenkeeper: Was willst du am Krieger ändern? ohne Moral trifft er mal garnicht und die Mobs dann fast immer, wie soll er dann noch gut tanken? Was anderes wird ja eh nie an ihm kritisiert. Und ich frage mich auch, was aus dem krieger ohne/ mit wenig Moral werden soll? Gute Schurken legen gute Krieger im 1on1, genau wie gute Jäger auch Krieger zerlegen.
Du hast gerade 1. die OP- Critsp (mind. ab Level 85 mit HS) den Schurken genannt und den OP- Kriegercounter, den Jäger.
Ist ja klar das der Krieger von sowas (manchmal) zerlegt wird?

Der heutige Support ist lustig, ich geh in den IRC, melde 'n OFFENSICHTLICHEN Minigamebotuser, was ist? Nichts.
"Ja, wir leiten es weiter etc." und komischerweise, jedesmal wenn ich in den IRC gehe, sind die SGM's |afk oder |off und die norm. GM's zu dumm zum scheißen, da ist es klar, das die 2000 Tage brauchen um einen Botter rauszuziehen.

'n genialer Patch wäre vllt. einfach der Instantbann für MG- Botusing, weil der Balance- Patch hier, das ist doch kein Balance, das ist einfach nur ein kleines Gimmick für die schwächsten SP's im PvP.
Abraxas Ethar is offline  
Old 05/24/2012, 08:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 129
Received Thanks: 31
Juhuuuuu jetzt werden die Dienster ja kein Geld mehr verdienen juuhuuuu xD

*Aber endlich machen die ein ernsthaftes update und nicht [Wie immer für die mall]
dawid009 is offline  
Old 05/24/2012, 09:25   #18
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Bartholomäus Bär View Post
Der heutige Support ist lustig, ich geh in den IRC, melde 'n OFFENSICHTLICHEN Minigamebotuser, was ist? Nichts.
"Ja, wir leiten es weiter etc." und komischerweise, jedesmal wenn ich in den IRC gehe, sind die SGM's |afk oder |off und die norm. GM's zu dumm zum scheißen, da ist es klar, das die 2000 Tage brauchen um einen Botter rauszuziehen.
dem muss ich ganz klar widersprechen, der IRC hält was er halten soll, reingejoint, mod angeschrieben, der hat mich mich dann an n GM weiter geleitet, der nach 3 min auch Zeit für mich hatte, und siehe da: nach 20 min entbannt gewesen

Gegen den Support im IRC kann man daher nichts sagen, auch wenn ich das ganze ein bisschen unprofessionell finde mit IRC etc....
Nur der Ticket Support lässt dann mal 14 Tage auf sich warten
Supernuss is offline  
Old 05/24/2012, 11:55   #19
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Haut bestimmt ordentlich rein.
Sanman. is offline  
Old 05/24/2012, 12:01   #20
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
dem muss ich ganz klar widersprechen, der IRC hält was er halten soll, reingejoint, mod angeschrieben, der hat mich mich dann an n GM weiter geleitet, der nach 3 min auch Zeit für mich hatte, und siehe da: nach 20 min entbannt gewesen

Gegen den Support im IRC kann man daher nichts sagen, auch wenn ich das ganze ein bisschen unprofessionell finde mit IRC etc....
Nur der Ticket Support lässt dann mal 14 Tage auf sich warten
Da hattest du Glück, oder es war Zufall. Meist Antworten sie erst nach Jahrzehnten, und auf eine "Ent-Bannung" wartet man in den "meisten" Fällen eine gute Woche, weil man nie an einen "SGM" rankommt
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 05/24/2012, 14:54   #21



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
Quote:
Originally Posted by d4rk0o78 View Post
Da hattest du Glück, oder es war Zufall. Meist Antworten sie erst nach Jahrzehnten, und auf eine "Ent-Bannung" wartet man in den "meisten" Fällen eine gute Woche, weil man nie an einen "SGM" rankommt

hängt aber auch etwas davon ab an wen du weitergeleitet wirst
(bzw. wer dich gebannt hat, wenn es darum geht)

bei ~Racoon~ kamen die Antworten zB. ziemlich schnell.
Ayiana hingegen hat für jede Antwort mindestens 4 Tage gebraucht und war zudem nie im IRC zu erreichen :/

Ich persönlich finde/fand den Support im ganzen okay, die Antworten kamen meistens bis auf ein parr Ausnahmen immer ziemlich schnell und im IRC hab ich sonst eigentlich auch immer jemanden erreicht.
Asuramaru is offline  
Old 05/24/2012, 23:04   #22
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by DieGardine View Post
Warum existiert dieser Thread, wenns doch alles im offiziellen Forum nachzulesen ist?


@ Atzenkeeper: Was willst du am Krieger ändern? ohne Moral trifft er mal garnicht und die Mobs dann fast immer, wie soll er dann noch gut tanken? Was anderes wird ja eh nie an ihm kritisiert. Und ich frage mich auch, was aus dem krieger ohne/ mit wenig Moral werden soll? Gute Schurken legen gute Krieger im 1on1, genau wie gute Jäger auch Krieger zerlegen.
Sie hatten angekündigt die Moral von Kriger zu schwächen und den Schurken zu schwächen ... von mehr weiß ich noch nicht. Aber wollten eig Balance reinbringen. Und das ist ja noch nicht der Fall. Und vonwegen Krieger ist ohne Moral nichts.

Mit Moral ist Krieger Quasi Unsterblich.
Schukre kann nur mit Ladung und Trefferchance Punkten und Jäger mit Crit und Trefferchance aber trotzdem ist das zu OP und wenn der Krieger dann noch 20% Meiden hat oder so ? Was ist das Bitte ?? xD
Atzenkeeper is offline  
Old 05/25/2012, 12:43   #23
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
Wollte Nostale anfangen aber jetzt kein bock mehr. Habe zu oft lv 55 ohne ldt gemacht und bin ständig gebannt worden. Gut das ich nicht angefangen habe
Arkido is offline  
Old 05/26/2012, 10:30   #24
 
Waldro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 32
Hm ich hatte glück im unglück xD
ich konnte mich noch auf lvl 43 im ldt ziehen lassen und dann kam der patch
ich dachte mir erst was soll den das?
konnten die nichtmal 1 woche warten? xD
aber ich muss sagen die quests bringen sehr viel exp
hab an einem tag auf lvl 50 gelevelt und am 2ten auf lvl 56
nachteil: job ist sehr gering..
Waldro is offline  
Old 05/26/2012, 10:39   #25

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Ich finde den Patch größtenteils gelungen.
Die Wünsche, die schon lange da waren, wurden umgesetzt.
Das Leveln durch Beendigung von Hauptquests geht nun auch viel schneller.
Im Endeffekt verspielt man nicht seinen Spielspaß, gibt kein Geld für Leveldienste aus und macht neue Bekanntschaften, in dem man durch die Welt von Nostale wandert.
Einzig das "Balance"-Patch der Spezialklassen hätten sie durchdachter angehen sollen.

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ein Tag vor dem Patch auch noch wie wild gedienstet wurde.
TuPac' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2012, 00:42   #26
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
ich finds kacke das man erst ab lvl 55 rein darf hab nen Imba holy lvl 45 und jetzt kann ich damit nichtmal ldt -.-
That'sMe:D is offline  
Old 05/27/2012, 09:46   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hm merkt man das die exp erhöht worden ist und man schneller auf 55 kommt bzw die Erholungsrate ist die echt besser geworden wen ja würde ich mit Nostale noch mal anfangen lg Sebastian
MrBoppo22 is offline  
Old 05/27/2012, 11:53   #28
 
lisa kelly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
Ja man merkt nach beendigung einer quest ( bei den es exp als Belohnung gibt)
schon das es mehr sind. In einem Level bekommt man so ca 80% Exp.
Da muss man nur noch 20% levlen und das geht ja recht schnell. Wenn man dann noch Klangblumen Quests hat ist es sogar noch besser

HP und MP laden sich bei mir recht schnell auf.
Bin Schwerti 99+10 hab über 13k HP und bekomm jede sekunde ca 70 Hp dazu.

Schade das ich jetzt über 55 bin und den Exp bosst nicht mehr bekomme
lisa kelly is offline  
Old 05/27/2012, 12:20   #29
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
dem muss ich ganz klar widersprechen, der IRC hält was er halten soll, reingejoint, mod angeschrieben, der hat mich mich dann an n GM weiter geleitet, der nach 3 min auch Zeit für mich hatte, und siehe da: nach 20 min entbannt gewesen

Gegen den Support im IRC kann man daher nichts sagen, auch wenn ich das ganze ein bisschen unprofessionell finde mit IRC etc....
Nur der Ticket Support lässt dann mal 14 Tage auf sich warten
:O wenn ich im IRC einen GM anschreibe dann muss ich immer ein Ticket schreiben >.<
That'sMe:D is offline  
Old 05/27/2012, 17:54   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
ist die Klangblumen Exp auch höher bis lvl 55?
MrBoppo22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DRINGEND]FÜR HEUTE EINEN GFXLER BITT LESEN [NUR HEUTE!]
03/26/2012 - Artist Trading - 9 Replies
Hallo! Ich suche einen GFXler der mir folgendes macht! Ein Bild, was ich auf ein Zeichenblockblatt drauf kleben kann! Was müsst ihr machen? Das Thema heißt " Bunt statt Blau" was gegen Alkohol ist!
Empfehlungen & weiteres...
03/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Ich würde mir gern ein Rechner zusammenstellen und momentan hab ich folgende Komponente: Mainboard: Asus Formula Crosshair V Prozessor: AMD FX-8150 (Octa-Core) Arbeitspeicher: Corsair - 4x (16 GB) Grafikkarte: Empfehlung? Festplatte: Seagate mit einer Kapazität von 2 TB Kühler: Empfehlung?
LVL 13 ACC SUPER KD 4< UND WEITERES...
12/10/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
also ich tausche meinen acc dusselgam3 in meiner signatur stehen eh paar sachen aber ich schreibs trotzdem alles nochmal dazu name:dusselgam3 clan:DusselGamers (leader) kd: 4.40 oder so lvl: 13 waffen: katana (3days),cx4storm(21days),flame bizon(ca.300days) dinar: 31.000



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.