Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab Da Mal Ein Problem

Discussion on Hab Da Mal Ein Problem within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/30/2008, 10:30   #16
 
Klickboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 180
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
naja, nennt man bruteforce..

das programm heisst glaube ich Brutus AET 2!

Danke Ich Werds mal ausprobieren




Quote:
Originally Posted by ShadowHell View Post
lol 9 Ziffern ...

Hast du ICQ? xD
Ist das die ICQ Nummer? xd
Nein nicht die icq nummer
sondern die nummer die hinten auf dem bücherreiausweis steht xD
ich hatte mein passwort nach dem vorfall in eins mit 19 ziffern geändert
Klickboy is offline  
Old 08/30/2008, 20:04   #17
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Jedoch kann dies übrigens laenger dauern
Alisami is offline  
Old 08/30/2008, 21:49   #18
 
Klickboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 180
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Jedoch kann dies übrigens laenger dauern
Kein problem

Kanse mir pls erklären was man einstellen muss damit das programm(bruteforce) für nostale.de funktioniert ?
Klickboy is offline  
Old 09/01/2008, 20:43   #19
 
Klickboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 180
Received Thanks: 39
Danke das ihr mir helft..........
Klickboy is offline  
Old 09/01/2008, 21:45   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 533
Received Thanks: 131
Naja die Anzahl der Möglichkeiten geht in die Millionen und die Nicknames auch...
Falls du den auch nciht kennst...
Da wird der PC Tage laufen müssen ...
Oder noch länger =P
Also meiner meinung nach brauchst du da nen Super Rechner ^^
aber wenns dir wert ist
^^
ShadowHell is offline  
Old 09/01/2008, 21:57   #21
 
Klickboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 180
Received Thanks: 39
Ich kenn den Nickname
(( mrsupermaker)und ausserdem wurd der acc von meinem bruder gehackt
den muss ich ihm auch noch zurück holen
(nickname : omalocke
(ja ich weiß der name is sehr behämmert)))
habe aber keine ahnung wie Brutus A2 Funktioniert !!!!?????
Kann mir pls einer sagen welche einstellungen ich in brutus A2 Vornehmen muss damit er bei den gewünschten nicknames auf Nostale.de funktioniert ich hab ma selbst ein bischen herum experimentiert und der sucht bei mir immer nur so 7 sekunden... kann mir pls jemand helfen ? (oder gibt es auf
auch ein tutorial für Brutus A2 ???? )
Klickboy is offline  
Old 09/05/2008, 14:28   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
ich würd bei dem vorbeifahren und den so heftig die fresse polieren das er die sachen von alleine rausrückt
ein roundhouse kick geht auch
sailes1994 is offline  
Old 09/13/2008, 21:04   #23
 
Klickboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 180
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by sailes1994 View Post
ein roundhouse kick geht auch
Les ma pls Seite 1 ganz unten dahab ich schon geschrieben das ich ihn besucht hab........

Pls zurück zu meiner frage
Klickboy is offline  
Old 09/20/2008, 00:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 533
Received Thanks: 131
Hau dem bekannten eine! Dann einfach nen Keylogger -> Familiy Keylogger -> Beim VG einfach als ausnamhe gelten lassen-> Tadaa Hastes^^
ShadowHell is offline  
Old 09/20/2008, 14:55   #25
 
Klickboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 180
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ShadowHell View Post
Hau dem bekannten eine! Dann einfach nen Keylogger -> Familiy Keylogger -> Beim VG einfach als ausnamhe gelten lassen-> Tadaa Hastes^^
1. Nochma ich hab hab den schon zusammengeschlagen
2. Was ????
Klickboy is offline  
Old 09/20/2008, 17:32   #26
 
Lialf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 103
Received Thanks: 94
naja dann präsentiere ich dir mal ein Programm den ich mal früher benützt habe.
Shark ein Hackprogramm. mit der kannst du .Exe daten erstellen lassen.
sobald der die datei angenommen hat(angeklickt hat) kannst du ihn auspionieren.

jetzt zum anderem:
benutz der kerl auch MSN? wenn ja, dann kannst du sein MSN sperren und er kann sicht nicht mehr einloggen.(rache!)zum tool: schreib mir ne pn wenn du den tool haben willst.

nostale.de passwort vergessen?<--- hat der da die Email geändert?
es gibt doch 7tage Frist bis die email geändert werden kann.
Lialf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy Leute Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server. Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut. Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen. Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung Hab n Screenshot im Anhang Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem. Gestern hatte ich beim...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.