Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie benutze ich den NostaleBot

Discussion on Wie benutze ich den NostaleBot within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3
Received Thanks: 1
Question Wie benutze ich den NostaleBot

Ich habe eine Frage :

Ich bin neu hier und habe den NostaleBot () gefunden . Ich habe auch WinRar heruntergeladen . Aber ich weiß leider nicht wie ich den NostaleBot benutzen muss ??? ???

Könnte also vielleicht jemand von euch mir erklären , wie ich ihn verwenden muss ???

Ach ja hab noch eine Frage ^^ :

Weiß jemand vielleicht warum , wenn man den Speedhack von Cheat.Engine benutz , die Serververbindung nach einigen Sekunden abbricht ????

Ich bedanke mich schon mal für die ( hoffentlich ) zahlreichen Antworten ^^ .
CyberTT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2008, 22:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 20
Received Thanks: 5
Der funzt in chats nur nicht in nostale ist bei mir genau so...
Wird wohl wegen dem letztem update so sein...
YouNeedMe is offline  
Old 04/15/2008, 13:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3
Received Thanks: 1
Ok thx

Gibt es denn bereits einen neuen Bot ????
CyberTT is offline  
Old 05/01/2008, 14:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
#ban request

viel spaß in nem anderen Forum, hier hats nu geendet für dich.
DarkCronicLe is offline  
Old 05/01/2008, 14:33   #5
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
wie du den benutzen musst weiß ich nicht.. vllt ist der nichtmal funktionstüchtig..
was du versuchen kannst:
Spiel starten
bot starten
dann klappts vllt...

und zum verbindungsabbruch:
du bekommst das weil du durch den speedhack zuviele packets(datenpackete) über das netz an den server schickst - und aus dem grund bekommst du nen disconnect.
reijin is offline  
Old 05/02/2008, 13:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3
Received Thanks: 1
Danke für die Antworten !!!
CyberTT is offline  
Old 01/31/2010, 13:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
also ich bin auch ganz neu hier abber ich habe zahlreiche nostake bots gesucht und gefunden aber leider scheinen es nicht in meinen netbook zu passen *heul*.
albeth_1996 is offline  
Old 01/31/2010, 16:34   #8
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
#closed

Verwarnung wegen Threadnekromantie.
Alisami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NosTaleBot 1.5 Released! [www.nostalebot.com]
10/03/2010 - Nostale - 30 Replies
Hello everyone! The NosTaleBot team has developed a bot for NosTale. You will be able to hunt, lvl up and gain gold in a very easy way. Unlike other bots, you will be able to minimize the game window and do something else in the mean time. You can download it at http://www.nostalebot.com TOTALLY FREE. The bot works for the following servers: http://www.nostale.net
NostaleBot
05/24/2010 - Nostale - 4 Replies
Hey leute, ich habe mir vor einiger zeit die mühe gemacht einen kleinen nostalebot zu erstellen ihr habt wahrscheinlich so oder so schon einen ich würde mich aber freun, wenn ihr ihn bewerten würdet und mir sagt, was ich besser machen könnte: YouTube - Nostale Bot großes DANKE AN EUCH <3 hier der downloadlink http://uploaded.to/file/8y9n7g
NostaleBot
04/23/2010 - Nostale - 4 Replies
Hey Leute Braucht Ihr Nen LvL Bot Für Nostale Dann Seit Ihr Hier Richtig Anleitung:1.Downloaded Das Programm 2. Öffnet nosbot.exe 3. Startet Nostale 4.Logt euch ein 5.zum starten drückt ihr strg+p und das gleiche auch beim stoppen Viel Glüch Beim Botten Würde mich sehr freuen wenn ihr denn Thanks Buttom Drückt xD -.- PS: der bot ist dort unten bei den anhängenden datein http://www.youtube.com/watch?v=pwEaTU8oZ0g



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.