Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Bot der mit Dolch angreift bin Boge

Discussion on Suche Bot der mit Dolch angreift bin Boge within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 143
Received Thanks: 18
Suche Bot der mit Dolch angreift bin Boge

Geklärt hab den Bot
hier für alle

1. Start nostale
2.Macht eueren lieblings skill auf 1 und wenn er benutzt ist greift er weiterhin mit z an xDD
3. HAHAHAHA stellt euch in ein dander feld pii usw.

DaRichie is offline  
Old 01/31/2010, 17:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 169
Received Thanks: 9
Code:
while 1
ControlSend ( "NosTale", "", 0, "{z}")
Sleep (250)
ControlSend ( "NosTale", "", 0, "{x}")
Sleep (250)
	WEnd
da mach dir den rest selbst hatte mal langeweile o.O
datafabi is offline  
Old 01/31/2010, 17:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 143
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by datafabi View Post
Code:
while 1
ControlSend ( "NosTale", "", 0, "{z}")
Sleep (250)
ControlSend ( "NosTale", "", 0, "{x}")
Sleep (250)
	WEnd
da mach dir den rest selbst hatte mal langeweile o.O
ich hab ka wie man sowas macht
DaRichie is offline  
Old 01/31/2010, 22:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 104
Received Thanks: 7
Hahah macht ein das doch leichter
Quote:
AutoItSetOption("WinTitleMatchMode", 4)
Global $Paused
HotKeySet("{PAUSE}","Pause")
HotKeySet("{ESC}", "Ende")
MsgBox(4096, "Information", "1 Sekunde = 1000 Millisek 1 Minute = 60000 Millisek")
$abstand = InputBox("Frage?","In welchem Abstand sollen die Attack ausgeführt werden (Zeit in Millisekunden)")
$skilltaste = InputBox("Frage?","Auf welcher Taste liegt der auszuführende Skill ? Wenn kein Skill ausgeführt werden soll frei lassen!")
$skillabkling = InputBox("Frage?","Wie lange ist die Ablingzeit des Skills (Zeit in Millisekunden) ? Wenn kein Skill ausgeführt werden soll frei lassen!")
$timer1 = TimerInit ()
$windowname="NosTale"
$handle = WinGetHandle($windowname, "")

If @error Then
MsgBox(4096, "Error", "Fenster konnte nicht gefunden werden")
Else
while 1
ControlSend($windowname,'','',"z")
sleep($abstand)
Skill ()
EndIf
WEnd

Func Skill ()
If ($skillabkling = 0) And ($skilltaste = 0) Then

Else
If TimerDiff ($timer1)>$skillabkling Then
ControlSend($windowname,"","",$skilltaste)
$timer1 =TimerInit ()
EndIf
EndIf
EndFunc

Func Pause()
$Paused = NOT $Paused
While $Paused
sleep(100)
WEnd
EndFunc

Func Ende ()
Exit 0
EndFunc
Hier kann man das mit ESC auschalten und Pause pausieren
wennman bei den InputBoxen nix hinschreibt wird kein skill ausgeführt
bozkurt29 is offline  
Old 02/01/2010, 16:22   #5
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by bozkurt29 View Post
Hahah macht ein das doch leichter

Hier kann man das mit ESC auschalten und Pause pausieren
wennman bei den InputBoxen nix hinschreibt wird kein skill ausgeführt
Wieso so kompliziert ?
¿Freaky¿ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein Bot der Automatisch angreift wenn man afk is!!!
11/26/2009 - Nostale - 9 Replies
Hallo Kann jemand ein Bot machen der automatisch monsters killt wenn ich afk bin ^^!!! wäre echt nett
LP von sich und vom Mob den man angreift auslesen
09/17/2009 - Shaiya - 0 Replies
hat sich geklärt, bitte löschen.. please delete
Bot, der automatisch Angreift, etc.
03/05/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey ho, ich bin noch relativ neu hier und wollte mal fragen wie die bots heißen, die alles machen (kämpfen,etc.) und ich afk gehen kann... damals bei silkroad hatte ich so einen... hat jemand von euch so einen für metin? lg
[Guide] Wie man vom Anfängergaul aus angreift
10/11/2008 - Metin2 Guides & Templates - 35 Replies
Also Leute! Das is mir letztens zwischendurch mal aufgefallen! Es ist möglich vom Anfängergaul aus anzugreifen :) Alsooo: Man setzt sich auf seinen Anfängergaul. Man sucht sich ein Ziel aus, das über lvl 15 und nicht in einem Schutzkreis steht aus!
Suche Koorinaten für Barman Shanker Dolch
09/21/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi Leute, ich suche die Koorinaten für den Eingang zur Instanz und zum Boss, der den Dolch "Barman Shanker". droppt. Hätte den nämlich ganz gerne jetzt als Level 57 Schurke. Ich hoffe jemand kann helfen, Gruß Lord Edit: Hier noch der Link zu den Werten von Thottbot: http://www.thottbot.com/?i=14900



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.