Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sehn die gm's das man Bottet?

Discussion on Sehn die gm's das man Bottet? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/06/2011, 12:28   #16
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Death~Light View Post
Nicht botten!! Die Gm´s sind zu supersyerjin digitiert und haben den röntgenblick von Superman geklaut! Damit können sie jetzt bei hollys unter dem Rock gucken und die schotten auslachen!!! Nie wieder botten, ihr bekommt nicht Ip-Bann sondern Stadt-Bann! D.h. alle aus eurer Stadt werden gebannt!!! Ausnahme-fälle in Deutschland: Nord-Deutschland, Ost-Deutschland, Süd-Deutschland, West Deutschland und Mitte Russland!
Quote:
Originally Posted by Death~Light
Diagnose: Das Passiert, wenn Deutsche versuchen "cool" zu wirken. Ursachen für diese Krankheit: Einsamkeit, Opfer von Mobbing, Freak oder auch einfach Dummheit.
Eigentor geschossen.

BTT:
Ich hatte bis jetzt drei verschiedene Fälle:
1. Der GM flüstert dich an. Nach 5 Minuten Wartezeit bannt er dich ohne weitere Fragen zu stellen.
2. Der GM flüstert dich an. Nach 5 Minuten holt er dich in das GM Büro und stellt dir Fragen. Antwortest du auf keine der Fragen bannt er dich.
3. Der GM flüstert dich an. Nach 5 Minuten holt er dich in das GM Büro und sagt: 'Wenn du dieses Monster tötest wirst du gebannt.' Tötest du das Monster tut der GM das besagt.
(4. 3. nur mit einer Trainingspuppe)

MfG,
Nestos.

Edit:
Quote:
Originally Posted by Death~Light View Post
Checkst du eig. nit, dass deine name Falsch geschrieben is?
Unterlass bitte den Spam. Vielleicht ist es ja gewollt. TehCoding hat seinen Namen auch mit absicht so geschrieben.
Nestos is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2011, 16:18   #17
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Nunja Sarkasmus und Dummheit sind auch sehr schwer zu unterscheiden...
Death~Light is offline  
Old 06/06/2011, 17:32   #18
 
~>Nitro<~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 234
Received Thanks: 35
Danke .Tekuzo dein thread war sehr hilfreich!

Aber eine frage ist immernoch offen nachts is die überwachung doch deutchlich gerinnger als am tag?
~>Nitro<~ is offline  
Old 06/06/2011, 17:36   #19
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Ja, da nicht so viele Gm´s und allgemein user online sind
Death~Light is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M skills sehn aus wie p?
05/06/2010 - Metin2 - 11 Replies
Heyhu.... Ich wollt ma fragen ob jemand nen clienten so gemoddet hat,das die m skills genauso aussehen wie p skills,denn ich und mein freund wollen unsren andren freund verarschen ,denn wir aben ihm gesagt wir haben kr sw und aura p auf de version.... aslo falls jemand gemoddeten clienten hat pls per pn downloadlink schicken oder skype(tobi.3861) oder link zum theard
Wann merken Gm's das man bottet?
10/25/2008 - Nostale - 6 Replies
naja die überschrift sagt schon alles... bloß ich will wissen wie die admins sehen können das man bottet! bei mir war das so .. ich hab morgens bot angelassen und bin dann zur schule. als ich dann wiedergekommen bin war ich in der stadt und hatte ne strafe, und ne notitz das ich gebannt werde ^^!!! kann mir einer alles erklären wie die das bemerkt haben?!? ........ seitdem trau ich mich auch ned mehr zu botten :o wäre echt nett xD mfg TrialMaster:bandit:
Gehidete Leute sehn :D
10/25/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 44 Replies
Also ich zeig euch jetzt wie man Leute im Hide/Cloak/ChaseWalk sehen kann Man kann sie soweit ich weis trotzdem NICHT angreifen... 1. Ladet euch WPE Pro (solltet ihr hier überall finden) 2. Ladet euch meinen Anti-Hide Filter runter: klick^^ 3. Öffnet euer RO und loggt euch ein. 4. Öffnet WPE und klickt auf Target Program. Dort wählt ihr dann die RO exe aus. 5. Klickt auf den Ordner (Open Filter) und wählt meinen Filter aus. 6. Aktiviert die Sachen, die ihr haben wollt und drückt...
Hauspet mehrfach sehn
11/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
also hab folgendes rausgefunden kp ob es ma schon gepostet worden is oder nicht naja ich post ma... also man macht folgendes makro : /script UseContainerItem(0,2) <<< die 0,2 bedeutet die plätze in der tasche also man legt zb. nen drachen,eule katze etc in der ersten tasche auf dem 2.slot von oben und dann klickt man halt auf das makro und dann wird das pet rausgeholt wenn man das makro schneller drückt kommen mehr pets raus echt witzig ;P naja probierst selba ma aus



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.