Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Formica

Discussion on Problem mit Formica within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 290
Problem mit Formica

Hallo Leute,

Ich wollte eigentlich mit Nostale neuanfangen, doch jetzt stehe ich schon vor der ersten Hürde. Es geht um Formica, da ich eigentlich gerne wieder viel Geld mit Minigames verdienen will. Also habe ich die neuste Version von Formica geholt (danke an Joker) und in den Ordner gepackt. Wenn ich sie aber starte kommt eine Fehlermeldung ("Formica.ru_De wird nicht richtig ausgeführt und daher geschlossen.") kA was man machen muss und darum würde ich mich freuen, wenn mir jmd helfen könnte.^^

Ich kommt bitte nicht mit :"omg schon wieder so ein kack noob omfg wwf bbq". btw, ich habe sogar schon die SuFu angestrengt, aber sie hat mir nichts brauchbares rausgespuckt und habe ne laaaange Pause, darum kp mehr wie Formica geht.
xCrima is offline  
Old 05/14/2011, 12:21   #2
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Joker thread bietet nur den clienten an.
da du neu anfängst wirst du noch die neuen files im nosordner haben.
die musst du durch die alten ersetzen. hier in der section gibdsn thread dazu.
GsC RedRum is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 12:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 290
Vielen Dank Hat super geklappt, ein Mod sollte aber mal nen TuT sticken .... würde viele Threads wie diesen überflüssig machen. ;D
xCrima is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Formica Problem Beim Entpacken
04/29/2011 - Nostale - 1 Replies
Hay ich hab das Problem das Formica ein Passwort möchte zum Entpacken aber ich finde kein Post dafür kann es wer mir sagen ? Danke =)
Formica Problem :O
04/17/2011 - Nostale - 18 Replies
Hallo elitepvpers Ich habe ein Problem mit Formica Immer wen ich es starten will um die Versionsnummer zu ändern Dan passiert das hier und ich kan die nummer mit dem Hex Editor nicht mehr ändern http://www7.pic-upload.de/27.03.11/ab5g81flivqg.pn g Hoffe jemand kan mir sagen wieso das nicht funktoniert und bei den anderen schon :O Normal müsste sich ja Nostale öffnen Lg
Problem mit Formica
04/16/2011 - Nostale - 0 Replies
Wenn ich es Starten will kommt folgende Fehlermeldung ; Exception EAssertionFailed in module Formica.ri_DE-exe at 0006173d C:/ Program Files (86)/Nostale(DE)/NostaleData/NSmcData.NOS /D:/Entwell/Libary/LBS_GL_DX_Eninge/LBSCommon.pas ,line 1982). Bitte um Hilfe
Formica Problem
04/09/2011 - Nostale - 3 Replies
Wenn ich Formica 3 Dateien Entpacke kommt diese Datei Nostale-Kopie.Rar.XXX Was soll ich damit machen?



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.