Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Bogi Sp auf S3

Discussion on [Suche] Bogi Sp auf S3 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: May 2008
Posts: 197
Received Thanks: 8
[Suche] Bogi Sp auf S3

Hey, suche auf s3 ne bogi sp
ambesten wäre wenn sie job 20 ist kann aber auch weniger sein
+ ist egal

wenn jemand eine besitzt, bitte melden.

Was ich biete?
Ich habe sämtliche Spielacc von verschiedenen Spielen, schreibt ne pn
was für Acc ihr braucht, also für welches Spiel und ich guck ob ich guck ob ich für des Spiel ein Acc hab, da es jetzt zulang dauern würde alle Spiele aufzulisten.

MfG, bwsniqqa
bwsniqqa is offline  
Old 07/22/2010, 11:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
bogi sp^^

hey
ich hätte nen jäger job 51+7, jaja job 12, schurke job weiß ich grad ned.
also zähl mal auf was du alles hast. psc geht auch^^
wenn interesse skype avatar4691
Project8 is offline  
Old 07/23/2010, 00:19   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: May 2008
Posts: 197
Received Thanks: 8
Hat sich erledigt , trotzdem danke.

MfG, bwsniqqa
bwsniqqa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE bogi ab lvl 79
09/10/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi ich suche einen acc voll pvp ab lvl 60. am besten alles +20 waffe + 22. Biete 100 euro sofort am liebsten per online banking. Bitte angebot mit screens. Das equip kann auch besser sein ; ) dann stört mich das lvl auch nicht sehr. Server egal name egal. :cool: alle klassen ausser beschwörer !!!!!!!
Suche Bogi job +55
09/03/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Haay Leute suche einen Bogi Lvl egal mindestens job 55 und sp4 sonst kann er blank sein Zahle 25psc für einen Kann auch ein Krieger mit sp3 sein ^^
Suche sp2+7 für bogi auf s3
07/23/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Hey hoh ich suche ne sp2+7 auf s3 was ich geben ein s4 acc screen bekommt ihr wenn ihr mich pn also wer interesse hat soll mich pn ^^
Verkaufe S1 account (lvl85 bogi lvl46 mage lvl21 bogi)
04/10/2010 - Nostale Trading - 6 Replies
joa Bogi lvl85 job80 ist clean (leider x,x hatte alles verkauft und verschenkt^^ hat aber kliff mit Mall anzug und DHA futter im inven) lvl46 Job 38 (oder 39) Mage mit equip rare5+3 - 5+5 mit Sp 1 und 2 (nicht geuppt) und lvl21 job 20 bogi ;) (für icebreaker 15-25 mit sp rein ;) (die Account ist leider auch schlecht aufgefallen wegen 8 Multi accounts im forum und wurde für 30 tage gesperrt (bis zum 13.3.10) wenn ihr die account haben wollt wäre es besser ihr habt keine Foren Account...
suche bogi 60+
10/12/2009 - Nostale - 1 Replies
ich suche bogi 60+ server 3 mit allen sps dabei.. ich würde 25er psc dafür zahlen.. PM ME!



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.