Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sommer Angebot S2 Gold Nur Diese Woche

Discussion on Sommer Angebot S2 Gold Nur Diese Woche within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2013
Posts: 77
Received Thanks: 1
Sommer Angebot S2 Gold Nur Diese Woche

Ich Verkaufe auf Server 2 Mein Restliches Gold 50kk
Bei Leuten Mit viel TMB gebe ich Natürlich First. Bei Interesse addet mich einfach in Skype und wir Verhandeln.
Skype : pietxin123
HandelXM is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 22:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Habe dich mal in Skype geaddet.


MfG
Seelos99
Seelos99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sommer Angebot bei Hosting-Core
07/17/2013 - Trading - 0 Replies
Sommer Angebot Hosting-Core bietet für den Juli folgende Angebote an. Gameserver: Alle Gameserver der HL2/Counterstrike Reihe bieten wir für 0,49€/Slot an. Des Weiteren lässt sich 0,15€/Slot ein TS3 Server hinzubuchen. Die Gameserver werden dank Automatisierung innerhalb von Minuten automatisch nach Zahlungseingang installiert. vServer Special Als vServer Angebot haben wir ein „Gameserver Special “.
Nur Diese Woche! 60KK nur 50 €
01/31/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Ich verkaufe Auf S1 60kk für nur 2x25er Psc. Am besten wird es mit einen MM gehandelt mit dem wir beide einverstanden sind.
[B]Facebook 50k Teilservice [S]26E*Gold angebot gilt nur diese Woche!
01/10/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo liebe Community, ich verkaufe als Reseller Werbung auf folgenden Seiten Nummer |Name der Seite | Likes |Link 1 | Sorry aber ich habe aufgehört mit Barbie's zu sprechen, also bye' |14.958 | Link 2 | Danke das du mir mein Herz gebrochen hast | 11.860 | Link 3 | Just because I'm black | 8.527 | Link 4 | Braune Augen sind Gefärlich !!! aber in der LIEBE immer erlich !! :$ | 8.154 |Link 5 | Ich schreib nicht zurück, obwohl ich on bin. Naa? Merkste was? | 6.528 | Link 6 |...
CS:GO Angebot auf Steam noch diese Woche?
08/22/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey Leute ich wollte mal fragen wie lange das 13,99€ Angebot auf Steam für CS:GO Bleibt. Und wenns dann normal kostet also 29.99€, lohnt sich dann noch CSS? Danke.



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.