Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



10€ psc= suche ein guten acc oder SP´s

Discussion on 10€ psc= suche ein guten acc oder SP´s within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
McCoyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 175
Received Thanks: 3
10€ psc= suche ein guten acc oder SP´s

also habe eine 10er psc und suche einen nostale acc oder gute SP´s
McCoyle is offline  
Old 05/24/2011, 20:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 47
Received Thanks: 2
Habe Account LVL70 Blank S2 Krieger
spastikind007 is offline  
Old 05/24/2011, 21:24   #3
 
McCoyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 175
Received Thanks: 3
naja etwas sollte der char schon haben oder wenn er komplett blank ist wenigstens 80+
McCoyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten wk Oder gold auf S1
03/31/2011 - Nostale - 2 Replies
Hallo Leute ich suche 12kk auf server 1 oder einen wk 99+9 ich kann eine 25psc geben für eines davon meldet euch
[Suche]Guten Account oder Ig-Gold
11/26/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Nabend, wie oben steht, suche ich einen guten Account, am besten auf Server 2. Dazu sollte kommen, dass er keinen Leichen-Ruf haben soll! Charactere mit niedrigen Ruf nehme ich nicht an, tut mir leid. Auf anderen Server'n ist mir der Ruf relativ egal, aber werde Server 2 Account's, definitiv bevorzugen! Ich werde für den Account eine 50€ PSC geben, die ihr nach euren Wünschen einlösen oder behalten könnt. Wichtig ist noch, dass ich die Paysafecard erst am 1. Dezember vorraussichtlich...
Biete bis zu 50 € PSC Suche KK oder MK auf S6 mit GUTEN SKILLS (EQ)
09/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf S6 MK oder KK biete 50 euro PSC nur über MM ,... Meldet euch schreibt hier rein Mfg
Suche Mod oder Guten MiddleMan
08/09/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche Mod oder einene MiddleMan mit volgenden vorraussetzungen : mind 2k posts mind 1k thx und einen positiven Itrader schreibt mir eine pn oder addet mich in icq der middleman bekommt einen i trader und 1 thx meine icq nummer 590671550
Suche guten DE oder Korea Acc
03/03/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche guten DE oder Korea Acc, gebe nen 67er mentalo auf vipmt2 (infos kommen noch) ich suche: - DE/Korea acc - 40+ - schön wäre mit kg -wenn auf korea dann wäre es nice mit sk G oder aura G



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.