Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bot] Ultra 1337 Haxxor Imba Bot

Discussion on [Bot] Ultra 1337 Haxxor Imba Bot within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2013, 18:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Warum AutoIt?
VolldeppOfDoom is offline  
Old 06/06/2013, 19:06   #17
 
~~Joker~~'s Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Oct 2012
Posts: 447
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by -Chainsaw- View Post
Ich möchte noch dazu schreiben das ich ganze in AutoIt realisiere.
Channel wechseln wäre auch möglich aber bis jetzt kenne ich nur Nestos der das hinkriegt.

Ähm ich hab keine Ahnung was an AutoIT schlecht ist aber ich weiß das C++ besser sein soll.

Hätte noch ein Vorschlag der mir und vll andere viel Nützen könnte:
Automatisches Lautsprecher schreiben Sprich jede 5 min Schreibt er den eingegeben Text oder den grade Kopierten.(In den Lautsprecher natürlich, sprich selbst öffnen und abschicken müsste er)
~~Joker~~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 19:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Das Problem, welches ich im Bezug auf Bots in Erinnerung habe, ist, dass AutoIt ein schrecklich schlampiges Window-Handling hat, welches sehr stört, wenn man einen Bot darauf auslegen will, dass er im Hintergrund arbeitet.
Revolution of Nos funktionierte vollständig im Hintergrund, aber ich vermute auch, dass dieser nicht in AutoIt geschrieben worden ist.
Und wenn, wäre ich sehr erfreut über eine Erklärung, wie das realisiert worden ist.
VolldeppOfDoom is offline  
Old 06/06/2013, 19:49   #19

 
_RowLegend_'s Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2012
Posts: 982
Received Thanks: 1,199
Quote:
Originally Posted by VolldeppOfDoom View Post
Das Problem, welches ich im Bezug auf Bots in Erinnerung habe, ist, dass AutoIt ein schrecklich schlampiges Window-Handling hat, welches sehr stört, wenn man einen Bot darauf auslegen will, dass er im Hintergrund arbeitet.
Revolution of Nos funktionierte vollständig im Hintergrund, aber ich vermute auch, dass dieser nicht in AutoIt geschrieben worden ist.
Und wenn, wäre ich sehr erfreut über eine Erklärung, wie das realisiert worden ist.
Haha doch alles Autoit.
Im jetzigen Bot funktioniert sogar fast alles über Packete um eine einwandfreie Funktion des Bots zu gewährleisten.
Damit wäre auch bsp. das Lautsprecher schreiben kein Problem weil man einfach das Packet abschicken muss.

Edit:
Hab jetzt mal ein neueres Video im ersten Post hochgeladen wo ich im Zeitraffer botte.
Wie man sehen kann werden die Skills im hintergrund und ohne die Quickslotleiste benutzt.
Abgesehen davon werden die HP/MP vom Gegner angezeigt und die Progressbars sind im Nostalestil gehalten. Haha
_RowLegend_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2013, 22:07   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,346
Received Thanks: 193
Bigapmac joker und viele andere.
Es fängt wieder an Ihr gebt jemanden ein Thanks der einen Thread aufmacht.
Kommt das Programm aber vllt niemals, heißt es wieder ja der is doch eh nur Thanks geil.
Also beschwert euch dann diesmal nicht.

Ansonsten find ich ihn ganz gut.
Das eine oder andere kann man zwar noch verbessern, aber top^^
»Prodigy« is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 22:29   #21
 
BigrApMac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 656
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by -Think. View Post
Bigapmac joker und viele andere.
Es fängt wieder an Ihr gebt jemanden ein Thanks der einen Thread aufmacht.
Kommt das Programm aber vllt niemals, heißt es wieder ja der is doch eh nur Thanks geil.
Also beschwert euch dann diesmal nicht.

Ansonsten find ich ihn ganz gut.
Das eine oder andere kann man zwar noch verbessern, aber top^^
What Sir ?
Was willst du denn, mal ehrlich...

Lass uns doch Thanks verteilen, nur weil du keine bekommst
Wenn du Probleme damit hast dann schick uns doch ne PN, und spamm nicht in diesem Thread.

ach hab ich ganz vergessen "YOLO"

@Topic

Wenn dieser Bot kommt dann rasiert er alles !!!
Lass dir ruhig Zeit, Hauptsache er ist Bug frei
BigrApMac is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2013, 06:07   #22
 
~~Joker~~'s Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Oct 2012
Posts: 447
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by -Think. View Post
Bigapmac joker und viele andere.
Es fängt wieder an Ihr gebt jemanden ein Thanks der einen Thread aufmacht(Famous habe ich kein Thanks geben weil ich ihn nicht mag und es keine Hoffnung für ihn gab, hier schon).
Kommt das Programm aber vllt niemals, heißt es wieder ja der is doch eh nur Thanks geil.(Nein, kein Datum genannt und hier hat man wenigstens nen Super Support im gegen Satz zu den anderen Thread)
Also beschwert euch dann diesmal nicht.(Hatte ich auch nicht vor....)

Ansonsten find ich ihn ganz gut.(Gleiche Meinung)
Das eine oder andere kann man zwar noch verbessern, aber top^^
Belassen wir es hier bei, ok?

Btt:
Idee:
Timer einbauen sprich alleiniges Starten und ausloggen nach 3h z.b
~~Joker~~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 09:19   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 35
Received Thanks: 3
If you are open for ideas my main idea is that you could have 2 characters at the same time meaning, one is the one who is botting and the second one is the one that has the inventory, so lets say every 1h botting character goes to his noob character which is on the same map. Therefore it will trade with him and give him the best Items for example ; feathers, potions etc ( it would be good if there was a list with what you want to trade and then you just tick it or not)

Another one i'm not sure if you have done it or not becouse it's not quite clear, is if you could choose the point on the minimap where the bot should go so it doesn't stay at the same space. And it could have like 10 pointers so the bot is more effective and does not look like a bot.

@EDIT


you could also add saving a checkpoint and then teleporting to it when the bot finishes the map or something like this;x
XxNoSmokingxX is offline  
Old 06/07/2013, 09:42   #24
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Du solltest mal einen GM im IRC anschreiben (Vorzugsweise Fangorn), während du bottest und dich selber als Botter melden.
Anschließend mal filmen, wie dein Bot darauf reagiert, wenn der GM dich kontrolliert.
weirdo61 is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/07/2013, 14:54   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Was mir noch einfällt..
Automatisch Segen reinschmeißen.
Manche benutzen den ja..
VolldeppOfDoom is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2013, 15:38   #26
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,346
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by BigrApMac View Post
What Sir ?
Was willst du denn, mal ehrlich...

Lass uns doch Thanks verteilen, nur weil du keine bekommst
Wenn du Probleme damit hast dann schick uns doch ne PN, und spamm nicht in diesem Thread.

ach hab ich ganz vergessen "YOLO"

@Topic

Wenn dieser Bot kommt dann rasiert er alles !!!
Lass dir ruhig Zeit, Hauptsache er ist Bug frei

Kinder geschwafel^^
Bei dem anderen Thread rumheulen Famous ist doch nur Thanks geil & alles zuspammen & hier das gleiche rechtfertigen? WTF?
»Prodigy« is offline  
Old 06/07/2013, 15:54   #27
 
~~Joker~~'s Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Oct 2012
Posts: 447
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by -Think. View Post
Kinder geschwafel^^
Bei dem anderen Thread rumheulen Famous(Famehure) ist doch nur Thanks geil & alles zuspammen & hier das gleiche rechtfertigen? WTF?
Ich möchte mal eine Sache klar stellen.
Bei Famous(Famehure) war es ein Projekt was nicht machbar war, hier ist es ein Bot den es schon häufig gab allerdings mit ein paar hübschen Tools die es noch nicht gab.

Du hast verdammt recht dein Text ist Kinder Geschwafel!

Neuer Vorschlag:
Automatisches Einloggen?
~~Joker~~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 16:16   #28

 
_RowLegend_'s Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2012
Posts: 982
Received Thanks: 1,199
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Du solltest mal einen GM im IRC anschreiben (Vorzugsweise Fangorn), während du bottest und dich selber als Botter melden.
Anschließend mal filmen, wie dein Bot darauf reagiert, wenn der GM dich kontrolliert.
Hab ich heute mal probiert, allerdings wurde ich angeschrieben und nicht Teleportiert bzw. der GM kam nicht auf die Map.
Muss noch den Flüsterchat einbauen aber wenn ein GM bsp. mitm normalen Char kommt hilft die beste Detection nichts.
_RowLegend_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2013, 16:19   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,346
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by -Chainsaw- View Post
Hab ich heute mal probiert, allerdings wurde ich angeschrieben und nicht Teleportiert bzw. der GM kam nicht auf die Map.
Muss noch den Flüsterchat einbauen aber wenn ein GM bsp. mitm normalen Char kommt hilft die beste Detection nichts.
Das am ende bitte entfernen, nicht das die das wirklich noch machen..^^
Obwohl man einem normalen Charakter nicht antworten muss, nur Gm Chars
Quelle: IRC
»Prodigy« is offline  
Old 06/07/2013, 17:42   #30
 
BigrApMac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 656
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by -Chainsaw- View Post
Hab ich heute mal probiert, allerdings wurde ich angeschrieben und nicht Teleportiert bzw. der GM kam nicht auf die Map.
Muss noch den Flüsterchat einbauen aber wenn ein GM bsp. mitm normalen Char kommt hilft die beste Detection nichts.

Ja aber wenn der GM mit seinem normalen Charakter kommt kann auch nichts passieren Die Detection soll ja dann in Kraft treten wenn man z.B. weg teleportiert wird ?

Quote:
Originally Posted by -Think. View Post
Kinder geschwafel^^
Bei dem anderen Thread rumheulen Famous ist doch nur Thanks geil & alles zuspammen & hier das gleiche rechtfertigen? WTF?
Wer bitte heult den hier außer dir rum ?
Ich glaube keiner, wir geben -Chainsaw- nur Tipps was man noch machen könnte ! Wenn du ein Problem damit hast geh dich begraben...

Ach übrigens.. hast ne PN Süßer... heul dort weiter rum !
BigrApMac is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ BIETE ] ELITEPVPERS T-SHIRT [ HAXXOR ]
09/27/2014 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo! Ich verkaufe hier mein HAXXOR T-Shirt was ich damals von Elitepvpers bekommen habe! Bild: (Das bild ist von Ravenear und ist aus dem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-de/392 862-black-market-berarbeitet.html ) http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/e-pv p-news-de/36091d1262778133-black-market-berarbeite t-sp_a0085.jpg Es wurde nur ein paar mal getragen (2 - 4) mal! Größe: XL
Imba 1337 Hack by I3lackout
08/16/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 183 Replies
Huhu und so weiter.. Hier ist mein Imba 1337 Hack Funktionen: 1Hit Kill (killt andere 1 hit o.o, lol, gell :awesome: ?) Ghost Mode (durch Wände laufen, oder fallen (Fly, hilft :3)) Fake Shop (man sieht non Public sachen die man NICHT kaufen kann) Speed Hack (man läuft auf speed!, also viel schneller...) 0 Accurary (weis nicht wie erklären, schiesst halt genauer)
Metin2 s.20 ULTRA IMBA HIGH EQP!! BILLIG!
04/12/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo com, Verkaufe hier eq auf s.20!! Metin2 Tulipos(s.20) IMBA EQP *100% SICHERHEIT PAYPAL*! | eBay Für sofortkauf pn me !!
Ultra SCHNÄPCHEN IMBA MENTALO SK P PARTI+9 [S] PayPal für Ebay
02/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Closed Da keiner PayPal hatt -.-"
WR-Haxxor´s UD Full System [21.10.09] [UNDETECTED]
10/21/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Release wurde zurückgenommen,wegen beschwerden!



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.