Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hack] Sawmill AllIn1MGHack

Discussion on [Hack] Sawmill AllIn1MGHack within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old 09/26/2012, 08:37   #16
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Es ist aber trotzdem ein Sicherheitsrisiko den Internet Explorer als eingebauten Browser zu nutzen dieser ist immernoch am Anfälligsten für Vulns. Aber ich weiß auch nicht wie weit die möglichkeiten in AutoIt da sind um einen anderen Browser einzubauen.

Ausserdem Surft man ja nicht mit dem Intigrierten Browser
Ansonsten die GUI Idee von Tree war Nice und ist mal was neues. Und die Idee an sich ist auch gut. Nur das Pattern nicht heißen das man ihn nie Updaten muss. Denn wenn die Funktion geändert wird greifen auch die Pattern nimmer.
Atzenkeeper is offline  
Old 09/26/2012, 08:41   #17
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Es ist aber trotzdem ein Sicherheitsrisiko den Internet Explorer als eingebauten Browser zu nutzen dieser ist immernoch am Anfälligsten für Vulns. Aber ich weiß auch nicht wie weit die möglichkeiten in AutoIt da sind um einen anderen Browser einzubauen.

Ausserdem Surft man ja nicht mit dem Intigrierten Browser
Ansonsten die GUI Idee von Tree war Nice und ist mal was neues. Und die Idee an sich ist auch gut. Nur das Pattern nicht heißen das man ihn nie Updaten muss. Denn wenn die Funktion geändert wird greifen auch die Pattern nimmer.
Wenn man es richtig pattert, braucht das Programm nie wieder Updates, egal was wie wo geändert wird. Dass das dann etwas aufwendiger ist als das normale "pattern" (sprich Olly DBG --> Copy --> Paste), ist klar.

Das nur als Anmerkung, aber du hast Recht, dieses Tool wurde mit Copy & Paste gepattert, deswegen heißt es nicht, dass es nie wieder Updates braucht.

Edit:
Das mit dem Browser habe ich auch schon bemängelt, da es ja mit GDI+ genau so gut ginge.
Die Begründung war, dass man es mit GDI+ einfach nicht hinbekommt.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2012, 09:00   #18
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Wenn man es richtig pattert, braucht das Programm nie wieder Updates, egal was wie wo geändert wird. Dass das dann etwas aufwendiger ist als das normale "pattern" (sprich Olly DBG --> Copy --> Paste), ist klar.

Das nur als Anmerkung, aber du hast Recht, dieses Tool wurde mit Copy & Paste gepattert, deswegen heißt es nicht, dass es nie wieder Updates braucht.

Edit:
Das mit dem Browser habe ich auch schon bemängelt, da es ja mit GDI+ genau so gut ginge.
Die Begründung war, dass man es mit GDI+ einfach nicht hinbekommt.
Die Minigames wurden schon seit Ewigkeiten nichtmehr geändert und werden es höchstwahrscheinlich auch nicht. Deswegen wird es sehr lange funktionieren.

Und zu der Bemerkung mit dem GDI+:
Ich selbst hab mir schon mehrere GUIs mit GDI+ geschrieben, siehe meine OwnStyle UDF. Aber der Aufwand ist nicht lohnenswert für so ein kleines Programm, weswegen ich auf die Methoden von Mr.Tr33 zurückgreife. Diese sind einfach, mit nicht viel Aufwand verbunden UND schauen gut aus. Sollte Rechtfertigung genug sein.

MfG,
Nestos.
Nestos is offline  
Old 09/26/2012, 20:02   #19
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Ja aber ich denke es müsste irgendwie möglich sein nicht den Internetexplorer zu benutzen sondern einen sichereren Webbrowser wenn ihr das schon so macht. Denn erstens dieser Error ist unschön. Zweitens benutzt keine Sau den Internetexplorer. Noch dazu ist dieser der Angreifbarste Browser. Aber wenn ihr nicht die möglichkeiten habt dann ist das auch nicht schlimm ist ja nur unschön schränkt aber nicht die Funktionalität ein.

Zu Shadow von welcher art von Pattern redest du denn genau wenn du sagst es gibt welche die niemals Updated werden müssen. Entweder du meinst RegEx pattern oder halt Pattern die mit Offset zu richtigen Position justiert werden. Aber ich denke man kann trotzdem nicht einfach sagen das die Pattern nie Updated werden müssen. Sagen wir mal sie überholen den gesamten Clienten. Dann werden denk ich mal alle Pattern der Welt versagen.

Wobei selbst die Pattern die Olly erstellt meist noch recht lange halten. Ist halt so je kürzer die Pattern desto unwarscheinlicher ist es das sie Updated werden. Man könnte also in der Funktion die kürzesten Pattern suchen und diese dann per Offset justieren.

Ist aber meines Erachtens nicht nötig. Ausserdem schreiben wir hier ja keine Tools für alle Ewigkeit. NosTale wird ja auch nurnoch nen paar Jahre bestand haben wenn überhaupt. Irgendwann verliert jedes Spiel seinen Reitz.

Wäre in einer anderen Sprachen als AutoIt eh sinvoller ich frag mich wiso ihr euch nicht mal ne andere Sprache anseht und diese lernt. Das Zeug dazu habt ihr denk ich mal alle also du Nessi , Tree und Singular auch.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2012, 20:19   #20

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Momentan ist mir selbst keine Möglichkeit bekannt ein anderen Browser zu verwenden als den Internet Explorer und wenn man ihn schön Aktuell hällt, sollten dort auch keine weiteren Probleme entstehen
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2012, 20:31   #21
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Wäre in einer anderen Sprachen als AutoIt eh sinvoller ich frag mich wiso ihr euch nicht mal ne andere Sprache anseht und diese lernt. Das Zeug dazu habt ihr denk ich mal alle also du Nessi , Tree und Singular auch.
Ich programmiere auch in C++ und Java, vorallem in Java. Zur Zeit entwickle ich ja ein sehr großes Projekt in der Sprache Java. Hatte ja schon ein paar Internetauftritte mit diesem Projekt.

Aber solange mir die Möglichkeit gegeben wird meine Ideen einfach und ohne große Umstände zu entwickeln, dann mache ich das auch. AutoIt ist einfach perfekt dafür geeignet.

Und btw.:
Der NosTale-Lauchner nutzt ebenfalls den InternetExplorer zum Darstellen.
Machen sehr viele Spielelauncher und andere Programme.

MfG,
Nestos.
Nestos is offline  
Old 09/28/2012, 21:33   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
- Logs & Bombs No Delay-Hack
Ausprobieren.
Was ist das ??
Mr.WasLos is offline  
Old 09/29/2012, 11:26   #23
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 633
Received Thanks: 167
Lesen bildet du sollst es ausprobieren
DoDo1997 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 19:36   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Avirer Schalltet sich bei mir immer ein pls
Help
Mr.WasLos is offline  
Old 10/03/2012, 00:46   #25

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Mr.WasLos View Post
Avirer Schalltet sich bei mir immer ein pls
Help
Einfach zur Ausnahme hinzufügen ... (Google sollte bei diesem Punkt weiterhelfen können )
Mr.Tr33 is offline  
Old 10/06/2012, 15:42   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 236
Received Thanks: 28

Ist bei einem Freund so er hat Win7 64 Bit.
Bei mir Win7 32 Bit läuft alles perfekt.
Kann man da irgendwas machen ?
casaAlex is offline  
Old 10/06/2012, 20:37   #27

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Du musst es als Administrator öffnen wenn es nicht geöffnet werden kann.
Mr.Tr33 is offline  
Old 10/06/2012, 21:37   #28
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by casaAlex View Post

Ist bei einem Freund so er hat Win7 64 Bit.
Bei mir Win7 32 Bit läuft alles perfekt.
Kann man da irgendwas machen ?
Es kann manchmal passieren, dass der Prozess nicht NostaleX.dat heißt, sondern Nostale.dat.
Er soll einfach mal versuchen die Datei Nostale.dat in NostaleX.dat umzubennen, sollte abhilfe schaffen.

Vielleicht könnte er mir seine Nostale.dat schicken.

MfG,
Nestos.
Nestos is offline  
Old 10/14/2012, 16:30   #29
 
AcidOnThatTrack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 100
Received Thanks: 10
Ich habe gehört , dass die GMs anhand der Nutzung des jeweiligen Bots an einem Script erkennen können , wer wann welchen Bot nutzt , und somit die Banngefahr nahezu 100% ist , egal in was für einen Zeitraum dies geschieht. Wie sieht es mit diesem Bot aus?
AcidOnThatTrack is offline  
Old 10/14/2012, 17:00   #30

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by AcidOnThatTrack View Post
Ich habe gehört , dass die GMs anhand der Nutzung des jeweiligen Bots an einem Script erkennen können , wer wann welchen Bot nutzt , und somit die Banngefahr nahezu 100% ist , egal in was für einen Zeitraum dies geschieht. Wie sieht es mit diesem Bot aus?
Wow, solche Ohren möchte ich auch haben, dann hören sich meine Nachbarn nicht mehr nach Menschen sondern Kühe an in der Nacht ... :P
Mr.Tr33 is offline  
Closed Thread

Tags
hack, minigame, multihack, sägewerk


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vac Hack, Zoom hack, auto pot hack, Speed hack me+ mobs, shop hack...
04/02/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 25 Replies
Deleted people must learn to do it by them self from now off ! :)



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.