Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unendlich AD

Discussion on Unendlich AD within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/21/2013, 22:43   #136
 
Silvana82's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 27
Received Thanks: 13
Das ist mir auch aufgefallen. Ich war mir sicher, dass jene, die (noch) nicht gebannt wurden jetzt die Diamanten irgendwo loswerden wollen. Ich dachte ich könnte eventuell mit dem wechselnden Kurs auch ein bisschen profitieren, aber ich habe viel zuwenig AD's
Aber ist witzig zuzugucken
Silvana82 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] LOL Bug / Unendlich RP
12/23/2011 - League of Legends Trading - 11 Replies
Illegal Trade.
unendlich ad , ap
04/26/2011 - League of Legends - 20 Replies
hay leute :D ich und n kollege hatten ne ziemlich kranke idee die wir auch "umgesaezt" haben ... die idee ist nehmlich unendlich ad und ap , das fiese is aba das geht nur mit 2 leute nehmlich sion und veiger indem man mit sion soviel wie möglich mit zorn undn dadurch leben kriegt und dann n athmaspfäler .Bei veiger so viel wie geht mirt dem einen skill tötet , das problem ist aba irgendwann is das einfach nur noch langweilig... mit veiger hatten wir glaube ich 2365 ap und wie viel ad...
Unendlich Leben bug!!
03/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute.. Ich habe einen Tempel gebaut, indem alle möglichen Fallen usw. versteckt sind! Nur habe ich irgendwie einen Bug oder so, dass ich keine Leben verliere. Für manches ist das hilfreich, aber wenn ich nun die Map veröffentlichen will usw. Dann macht es ja keinen Spaß wenn man in die Lawa Fallen tappt und einfach wieder raus schwimmen kann weil man keine Leben verliert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.