Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HttpWebResponse Datei verändern

Discussion on HttpWebResponse Datei verändern within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 556
Join Date: Aug 2006
Posts: 502
Received Thanks: 404
Question HttpWebResponse Datei verändern

Hallo

Ich möchte beim Response einer bestimmter Datei eine Veränderung vornehmen.
Wie kann ich das am besten verwirklichen?

Beispiel:
Webseite:
Oben links ist das logo von web.de

Ich habe eine andere PNG Datei auf meinem Rechner, die möchte ich mit der logo-webde.png ersetzen, damit meine PNG oben angezeigt wird. Dabei soll logo-webde.png garnicht runtergeladen werden.

Ich vermute, dass ich hier ein Proxy bauen muss und danach das HttpWebResponse verändern. Oder gibt es hier bessere und effektive Lösung?

Vermute dass ich das ganze in C# schreibe werden, wenn jemand examples hat, nur raus damit.

PS: Charles hat diese Funktion zwar "Map Local", doch leider hägt es sich oft auf.
uragan is offline  
Old 07/13/2015, 13:25   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Ja, du müsstest den HTML Source nach dem Request modifizieren. Such dir einfach das Element raus in dem das Bild steckt und modifiziere das src Attribut. Dann einfach nur noch zum parsen in einen Browser reinwerfen und dann sollte es auch so angezeigt werden, wie du dir das vorstellst.

Beispiele gibt's genug im Netz. Einfach mal nach "c# parse html" suchen.
Mostey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Datei aus .jar verändern
01/21/2013 - AutoIt - 21 Replies
Hallo :) Ich versuche seit Tagen vergeblich, eine Datei in einer .jar zu ändern. So simpel es klingt.. Datei direkt ändern kann keine UDF vernünftig, also muss ich die .jar entpacken, die Datei ändern, und dann wieder verpacken. Hier mal mein Script: FileCopy(@AppDataDir&"\.minecraft\bin\mi necraft.jar",$ordner&"\minecraft.zip ",1) _7ZIPExtractEx(0, $zip, $ordner&"\temp", 0, 1, 1, 0, 0, 0) FileCopy(GUICtrlRead($input1), $ordner&"\temp\textures\blocks\"& ;GUICtrlRead($combo1),1)...
.module Datei öffnen /verändern DoW 2 Retribution
10/15/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi @ all Vorneweg gerade einmal: Ja ich hab die SuFU benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden^^ Nun zur Frage: Die Speicherstände von The Last Stand werden bei DoW 2 Retribution als .module Dateien gespeichert, weiss irgendjemand wie man diese Dateien öffnen kann so dass man z.B. die Exp. Zahl verändern kann (lvl hack...) da ich nicht wirklich lust habe mich auf lvl 20 zu spielen ;) Hoffe jemand kann helfen ;) Thanks
warrock sp/hp bar farbe verändern, name der datei?
01/21/2011 - WarRock - 3 Replies
brauche den namen der datei damit man die sp/hp bar verändern kann, also die farbe der der hilft kriegt nen thx^^
Game datei entschlüsseln u verändern
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich die Game datei entschlüsseln u verändern? ich miene von lvl 120 auf z.b. 130 oda so



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.