Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TreeView Childs

Discussion on TreeView Childs within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
TreeView Childs

Hi,

ich hab ein Problem mit diesem dämlichen TreeView Und zwar bekomme ich es nicht hin ein Child-Child? dynamisch zu erstellen. Und zwar habe ich die Stämme:

-Typ
---Child1
---Child2
-Label
---Child1
---Child2
-Artist
---Child1
---Child2


und jetzt will ich bei jedem Child1 und Child2 noch mehrere Childs haben.


Wie bekomme ich es jetzt hin die durch tnTyp, tnLabel, tnArtists erstellten Child, noch mehrere Child drunter?

-Typ
---Child1
-----Child1.1
-----Child1.2
Ludder231 is offline  
Old 11/02/2014, 15:03   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180


Code:
TreeNode tnLabel = new TreeNode("Label", tnALabel);
tnLabel.Nodes.Add(new TreeNode("Test"));
tvFilter.Nodes.Add(tnLabel);
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB] Treeview andere möglichkeit als Try
04/20/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Hi, ich hab hier ne Treeview, wo bei DOppelklick drauf was passieren soll. Nun kommt ja nen error wenn ich auf keine Parent/Node drücke und den kann ich ja iwie nur über Try abfangen. Aber mir ist Try zu dumm, gibts da nicht was anderes. Hab bei Google gefunden:Treeview.selectedNode.fullpath.indexof(&q uot;\") = -1 aber das hilft nix... MfG Ludder231
TreeView auslessen
03/18/2012 - AutoIt - 4 Replies
Morgen Leute. Ich habe mal wieder eine frage Wie kann man ein TreeView Name auslessen weiß das wer? Ich habe es ohne und mit GUICtrlRead ausprobiert. Es funktioniert aber nicht immer kommt ohne GUICtrlRead die zahl 19 oder 20 raus. Und mit GUICtrlRead kommt 256 oder 257 raus. Bitte um hilfe:handsdown:
[Gedankenanstoß] Benutzerdefinierten Treeview?
11/24/2011 - General Coding - 9 Replies
Hallöchen erstmal, Ich bräuchte von euch mal ein Paar Gedankenanstöße. Und zwar habe ich für mein kommendes GM-Tool V2 geplant, auch benutzerdefinierte Warp-Koordinaten einzuspeichern. Bei klick auf den TreeNode wurde bisher immer dann der Befehl ausgeführt, da die Koordinaten in den Tag's gespeichert waren. Wie es jetzt ist: http://i39.tinypic.com/zy96p0.png
MC Childs
05/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Minecraft Server. Video:YouTube - ‪Unser Minecraft Server‬‏ Es sind noch nicht viele drauf aber ich denke das wird sich bald ändern. ----------------------------------Server Info's----------------------------------------- Hompage: Ist die selbe wie die IP. Die IP des Servers : childs.spass-g.com Der Server hat 20 Slots und ist auf einem Root von NGZ. Plug-Ins :...
[Frage]TreeView
09/03/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hi kann ich habe ein problem... und zwar... ich weiß net wie ich x,y kordies in einen tree view speicher und zwar stelle ich mir das ungefär so vor. Case $Feld_1 MouseClick ("left", 749 , 660, 1 , 6 )



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.