Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Per Webclient, Button auf Webseite drücke

Discussion on Per Webclient, Button auf Webseite drücke within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 199
Received Thanks: 108
Per Webclient, Button auf Webseite drücke

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade ob ich per Webclient einen Button auf einer Webseite drücken kann?

Geht das? Wenn ja, kann mir jemand einen denk anstoß geben? (bzw kleines Tutorial?)


Gruß

955NONAME
955NONAME is offline  
Old 05/24/2013, 17:51   #2
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Per Webclient, Button auf Webseite drücke

Code:
WebBrowser1.Document.GetElementByID("id-des-buttons").InvokeMember("click")
Mansuro is offline  
Old 05/24/2013, 18:13   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Code:
WebBrowser1.Document.GetElementByID("id-des-buttons").InvokeMember("click")
WebClient != WebBrowser
__

Und nein, per Webclient kannst du keine Buttons betätigen oder Sonstiges in der Seite verwenden, du kannst damit höchstens runterladen / hochladen.

Dafür müsstest du dann schon Webrequest nutzen, falls es um ein Formular geht oder halt den WebBrowser.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 18:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 199
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
WebClient != WebBrowser
__

Und nein, per Webclient kannst du keine Buttons betätigen oder Sonstiges in der Seite verwenden, du kannst damit höchstens runterladen / hochladen.

Dafür müsstest du dann schon Webrequest nutzen, falls es um ein Formular geht oder halt den WebBrowser.
Okay, danke. Du hast meine Frage beantwortet
955NONAME is offline  
Old 05/24/2013, 21:41   #5
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Dafür müsstest du dann schon Webrequest nutzen, falls es um ein Formular geht oder halt den WebBrowser.
Das geht auch mit dem WebClient. Im Endeffekt ist der WC bloß ne abgeleitete, einfachere Klasse der HttpWR-Klasse.

@TE Du kannst damit nicht wirklich den Button anklicken, aber genau das ausführen lassen, was beim Klick des Buttons passiert.
Kraizy​ is offline  
Old 05/24/2013, 21:56   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Aber es ging ja um den reinen Buttonklick, dieser geht mit dem WC nicht, dass man mit dem WC Postdata senden kann wusste ich bisher nicht, das geht?
#SoNiice is offline  
Old 05/24/2013, 22:10   #7
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Ja, mit der UploadValues(Async)-Funktion.

PHP Code:
dim wc as new webclient
dim post 
as new namevaluecollection

post
.add("name1""value1")
post.add("name2""value2")
...

wc.uploadvalues("http://..."post)
... 
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie drücke ich einen Button auf einer Webseite??
07/09/2012 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo e*pvpers ich wollt euch mal fargen, wie ich auf einer Webseite einen Button drücke bei mir klappt das irwie nicht. Und zwar möchte ich mich bei yahoo anmelden. Der Link zur Loginseite ist der: https://login.yahoo.com/config/login_verify2? Kann mir vielleicht jemand einen Code geben, mit dem ich den Anmelden-Button drücken kann? PS: Ich benutze dafür einen Webbrowser (: Wäre echt nett danke ;)
Drücke auf alles!
06/24/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo drücke auf alles für 2 e*g :)
SUPER WEBSEITE elitegame.d.e <<<<--- BESTE WEBSEITE FÜR HACKS
04/21/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.