Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Directx Overlay blos wie?

Discussion on [Help]Directx Overlay blos wie? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
dragonheart11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 567
Received Thanks: 243
[Help]Directx Overlay blos wie?

Ich wüsste gerne wie man directx overlays macht also z.B. oben links im eck ein text schreiben den man dann in einem spiel sieht.
Ich hab schon google genutzt und nichts gefunden.
Zwar nicht intensiv gesucht aber wer will schon sein tag fürs googlen opfern .
Hoffentlich kann man mir wenigstens ein stück helfen, und wenns ein crosshair ist versuch ich das mit text hinzubekommen.
Danke im vorraus
dragonheart11 is offline  
Old 03/03/2013, 17:50   #2

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
du hookst dich in die zeichnen methode und zeichnest dein whatever drüber, google directx hook

dazu musst du jedoch eine dll injizieren, aber da gibt google bestimmt nen paar beispiele wenn du z.B. nach "directx hook overlay" etc suchst
x]vIrus[x is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 17:51   #3
 
dragonheart11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 567
Received Thanks: 243
ok das versuch ich mal danke fürs erste
Edit: So hab jetz mal ein tutorial gefunden zum uhrzeit einbinden
Nun weiß ich wie ich ein overlay mache ich werd jetz mal den code lernen und ein tutorial verfassen
dragonheart11 is offline  
Old 03/06/2013, 08:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Bitte nicht.
... geh dich verbuddeln, solche kommentare will keiner lesen, da sie Spam sind.
FammouzZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TOOL]Jungle Timer |DirectX Overlay & Ingame hotkeys| (c)SkyneT
11/11/2012 - League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Jungle Timer Screenshot http://skynet.at.vc/scr.PNG Hotkeys: -NUMPAD 8 - MoveMenuUp -NUMPAD 2 - MoveMenuDown -NUMPAD 4 - MoveMenuLeft
Bann wegen DirectX overlay plugin (TS3)?
03/16/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Da mich Teamspeak ausdrücklich davor gewarnt hat, es zu benutzen, da es VAC bzw. "HackShields" als Hack erkennen, wollte ich nochmal hier nachfragen, ob VAC mich dafür bannt? Ich werde natürlich nochmal support fragen, dauert aber sowieso zu lange, da es Wochenende ist..
T2 Blos welcher Auto
04/24/2011 - Need for Speed World - 1 Replies
was ist für das Tier2 (T2) set das beste auto also für T1 ist es Silvia und für T2 und mich würde auch noch interessieren welche Tricks es dabei gibt also zB ab lvl 15 kosten die autos bei t2 nicht mehr 60.000$ sondern 20.000$ hoffe ihr konnt mir helfen danke im vorraus mfg Edward1
WAS MACH ICH BLOS FALSCH .....
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also wie der Titel schon sagt, mach ich beim erstellen des P-servers irgendwas falsch....(geht über Hamachi) also : ich öffne die port map füg dort meine hamachi ip ein mit ner 100 am ende und bringe diese teile dann zum grünen Leuchten xD nun öffne ich die VmC datei (den virtuellen PC) , wo schon allles eingestellt ist... jetz öffne ich die mc datei und füge meine hamachi ip ein, klicke auf den Metin local starter und (versuche) mich mit den daten (id:rain PW:12345) einzuloggen mein...
Endlosschleife, blos warum? (c++)
09/19/2008 - C/C++ - 8 Replies
string numberstr = "0155/194123"; int maxruns = 0; int indexint = 0; while (numberstr.find_first_not_of("0123456789" ;,0) >= 0 && numberstr.find_first_not_of("0123456789" ,0) != string::npos && maxruns < 10) { indexint = numberstr.find_first_not_of("0123456789" ,0); numberstr.erase(indexint,1); maxruns++; }



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.