Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB2010] Webbrowser Control <div> element anklicken

Discussion on [VB2010] Webbrowser Control <div> element anklicken within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
[VB2010] Webbrowser Control <div> element anklicken

Habe ein Problem mit meinen Webbrowser, unzwar möchte ich per button einen Javascript von der Seite aktivieren, leider komm ich nicht auf die richtige Spur :C

Hier ein Bild vom Java script:




Code vom Button

HTML Code:
<div class="button punish">Punish</div>
wenn ich mit der Maus rüber gehe

HTML Code:
<div class="button punish hover">Punish</div>

Nun meine Frage, was muss ich genau machen damit er automatisch den button im webbrowser anklickt ?


MfG .ReFleX
.ReFleX is offline  
Old 02/12/2013, 19:03   #2

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
evtl. hilft dir das weiter: Google vb.NET DIV element anklicken
Ich send dir per PN nen Link, will nicht Ärger bekommen wenn ich nen Link von nem andern Forum poste^^
adistoe is offline  
Old 02/12/2013, 19:11   #3
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
den link habe ich schon gestern 10x angesehen, und er hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Dort haben sie nur empfohlen es per Pixelsearcher zu machen, wozu ich aber wirklich keine lust habe.

MfG
.ReFleX is offline  
Old 02/12/2013, 19:23   #4
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
siehste doch in deinem code oben "submit"
machen nen submit invoke dann sollte es klappen
tolio is offline  
Old 02/12/2013, 19:55   #5
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
Meinst du das ?

WebBrowser1.Document.InvokeScript("('.button.punis h')").invoke("submit")
.ReFleX is offline  
Old 02/12/2013, 21:48   #6
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
du musst du form submitten
tolio is offline  
Old 02/12/2013, 22:34   #7
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
Versteh ich nicht :C
.ReFleX is offline  
Old 02/16/2013, 14:16   #8
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
kleiner push ?
.ReFleX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[vb2010]Frage: Aktivierungslink anklicken
05/05/2012 - .NET Languages - 14 Replies
Hey also bin dabei am letzten schritt zu scheitern Ich möchte das er in meinen zweiten webbrowser wenn die mail ankommt auf den text klickt wo der link verlinkt ist um den account zuaktivieren hier der code mit dem ich es versucht habe. WebBrowser2.Document.Links("Klicke bitte hier, um deinen Account freizuschalten.").InvokeMember("click&qu ot;) hier der html code von der mail des textes <p align="center"><a href="http://de.alaplaya.net/v/26549911/BMz2o 39isL"><b>Klicke bitte hier, um...
[Vb2010]Link in Mail Anklicken für Account
05/05/2012 - General Coding - 2 Replies
Hey zusammen, Ich bin jetzt am Ende meines Script jedoch hänge ich jetzt dort fest wie schaffe ich es das er auf den Link in den Text clickt von der Mail Hier der Screen von Button wo man sieht was er machen soll aber klappt irgendwie nicht hier die Code Schnippel mit denen ich es versucht habe: Dim DT As String = WebBrowser1.DocumentText.ToString() Dim Gefunden As String = Regex.Match(DT, "http://de.alaplaya.net/(v/+/+)", RegexOptions.IgnoreCase).ToString() ...
FF.au3 Element anklicken
04/23/2011 - AutoIt - 0 Replies
Hallo zusammen Vieleicht habt ihr ja eine Lösung für mein kleines Problem Ich habe etwas mit AutoIt experementiert und habe mich dazu endschlossen einen Bot für die neue Version von Grepolis zu schreiben, da die alten Bots ja alle nicht mehr funktionieren. Der Bot ist bis jetzt für den FireFox geschrieben (FF.au3) Der Login & das bauen neuer Gebäude funktioniert soweit auch schon, nur macht mir das farmen der Bauerndörfer zu schaffen. ich schaffe es mit _FFClick( _FFXpath("//map//area",...
webbrowser control
02/04/2011 - General Coding - 0 Replies
hey. VB --> ich habe folgenden link. <a onclick="return Index.submit_login('server_de68');" href="#"><span class="world_button_active">Welt 68</span></a> ich will den anklicken mit vb wie kann ich den ansprechen? mit dem .links gehts es glaub ich nicht, weil die position des linkst oft anders ist.
VB2010 Webbrowser mit ProgressBar
05/09/2010 - .NET Languages - 6 Replies
Hey Leute ich bin heute von Visual Basic 2008 Express Editon auf Visual Basic 2010 Express umgestiegen. In VB8 hatte ich mir ein Webbrowser mit ProgressBar gemacht. Also der ProgressBar hat den Ladefortschritt von der zu ladenden Seite angezeigt. Dann habe ich dieses Projekt in Visual Basic 2010 Express konvertiert und da kam dann diese Fehlermeldung: Der Wert -1 ist für Value ungültig. Value sollte zwischen 'minimum' und 'maximum' liegen. Parameter: Value Ich habe folgenden Code...



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.